Schwaiger LWH050 011 TV-Wandhalterung, (bis 42 Zoll, neigbar, schwenkbar, bis 30kg, bis 200x200mm, integrierte Kabelführung, schwarz)

TV Wandhalterung

Naja, hatten uns bei den guten Bewertungen mehr erhofft. Für unteren 32" Fernseher war die Platte mit den innenliegenden Löchern für die Schrauben vom Fernseher nicht geeignet. Mussten diese mit einem Bohrer erweitern. Die Schrauben im Lieferumfang passten nicht zum Fernsehergewinde. Neigbar? Die Verstellschraube ist schwergängig und lässt sich bei hängendem Fernseher nicht ohne weiteres aufdrehen. Auch der Basishalter wo der Fernseher eingehängt wird und mit einer Schraube/Unterlegscheiben und Klemmmutter befestigt werden soll (Reihenfolge laut Anleitung) hat zu viel Spielraum und somit wackelt der Fernseher.

Stabile Wandhalterung

Man kann den Fernseher gut in alle Richtungen drehen und neigen. Auch die Plastikverschalungen lassen sich gut anbringen und werten alles optisch auf. Passende Schrauben und Dübel waren auch dabei. Musste nur ein kleines Stück wegflexen damit auch alle Anschlüsse am TV frei waren. Sind begeistert.

Ganz solide!

Ist zwar was teuer, aber unterm Strich ganz gut! Ich brauchte eine mit großen Wandabstand, was mit ca. 47cm der Fall ist, ich glaube da gibt's auch sonst keine andere!

Guter Artikel

Die Halterung ist sehr stabil ich hatte schon andere Halterungen von anderen Hersteller da war die Qualität nicht so gut. Man kann den Artikel weiter empfehlen.

Stabile halterung

Ich finde die Halterung sehr stabil gute Verarbeitung leider habe ich mich geirrt mit den lochabständen und sie passte nicht daher zurück.

Tolle Wandhalterung.........

Sehr tolle Wandhalterung die hält was sie verspricht....mein mann ist sehr begeistert.......

Stabile, funktionsfähige Halterung

Die Halterung erfüllt ihren Zweck und passt an meinem Samsung. Die Beweglichkeit der Arme lässt sich durch offnen der Schrauben einstelllen. Ich hoffe, dass sie nicht mit der Zeit immer lockerer werden. Die Montageanleitung könnte ausführlicher sein. Es gibt nur Bilder, keinen Text, man muss suchen, welche der 5 Sorten Unterlegscheiben passen.

Stabile Halterung

Die Lieferung war schnell und die Fernsehhalterung ist sehr stabil. Es waren passende Schrauben und Dübel dabei und man kann den Fernseher dann wirklich gut in alle Richtungen drehen und neigen. Auch die Plastikverschalungen lassen sich gut anbringen und werten alles Optisch auf.

TV- Halterung - sehr kompakt und stabil

Leider Rücksendung, weil diese Halterung / Gelenkarm bei unseren Gegebenheiten nicht anwendbar ist. Positive Aspekte: Sämtliches Befestigungsmaterial /Dübeln und Schrauben für verschiedene Wände liegen der Lieferung bei. Kein zusätzlicher Baumarktbesuch notwendig

Ein Halter von dem ich mehr erwartet habe

Am Anfang sehr schwergängig. Der Neigungswinkel läßt sich alleine nicht einstellen, da die Einstellschraube schön eng versteckt ist. Schrauben sind in allen Varianten dabei. Da ist man sehr flexibel, weil auch jeder Fernseher andere Bohrungen hat

Leider mit Mängeln

Die Halterung ist stabil, aber einen Punkt Abzug gibt es für die lose Kunststoffabdeckung. Die Halterung passt nur in eine Richtung an einen neuen Philipps- TV, damit ist der Neigungswinkel nicht einstellbar. Dafür 2 Punkte Abzug.

Very good product with this price other than ...

Very good product with this price other than go to store and vaste your time to finding good product buy it online if u not satisfied the product u can change it or resend it back and got your money back very good to have it online

Wandhalterung

Die Halterung für den Fernseher ist sehr satbil. Nur leider lässt die Verkleidung sehr zu wünschen übrig. Bei dem Preis kann man auch nicht mehr erwarten. Die Hauptsache, er ist gut in der Wand verankert.

Top Preis-Leistung

Die Wandhalterung ist sehr wertig verarbeitet. Sie ist stabil - lässt sich anfangs allerdings kaum verstellen, weil die Schrauben unglaublich fest angezogen sind. Würde sie wieder kaufen!

Stabil

Sehr stabile Wandhalterung die keine Wünsche offen lässt in welche Richtung und Neigung der Monitor zeigen soll. Einzig die Kunststoffverkleidung ist etwas tricky anzubringen.

Leider verdeckt die Platte der Wandhalterung

beim "Telefunken TV 32 Zoll " den Schacht der Schnittstellen. Entsprechende Ecke musste mit der Flex entfernt werden. Preis- Leistung sehr gut, ordentliches Produkt.

Lieferung OK

Momentan nicht bewertbar, da TV (bestellt bei Otto vor Halterung Bestellung) nach 4 Wochen immer noch nicht geliefert. Halterung wird erst nach Erhalt vom Fernseher montiert.

Noch keine Lieferung

Ich würde diesen Artikel gerne bewerten... leider kann ich dies nicht tun, weil wir seit mittlerweile fast drei Wochen darauf warten. Angegeben waren 6-8 Tage.

TV Wandhalterung Schwaiger

Hochwertiger sehr preiswerter Wandhalter für TV Geräte. Das ganze Teil macht einen guten Eindruck. Schwaiger Artikel für diesen Preis!

Hat alles was man braucht

Für den Preis ein wirklich toller TV Halter der Alles erfüllt das Man den Blickwinkel zum Fernseher vernünftig einstellen kann

Super super super !!!

Echt eine tolle Halterung. Konnte sie ganz einfach montieren und mein TV hängt super. Ich bin voll und ganz zufrieden.

Sehr guter Fernsehhalter fürs Schlafzimmer. Beweglich zum Bett, aber ohne Problem wieder zur Wand zurück zu schieben.

Sehr guter Artikel 👍

Die Wandhalterung von Schwaiger ließ sich sehr gut anbringen .Alles dabei .Prima 😊😊😊

Fache Angaben

Läst sich nach lings und rechts nur bewegen aber nicht hoch und runter also nicht empfelens werd !

D a n k e

Hallo Team Otto. Toller Artikel. Verspricht was beschrieben worden ist. Immer wieder gerne.

Gute Wandhalterung

Lässt sich einfach montieren, sieht gut aus, funktioniert einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden.

Gute Wandhalterung

Die Funktionalität und der Aufbau sind gut. In kürzester Zeit war die Halterung angebaut.

Schwaiger TV Wandhalterung

Schwaiger TV Wandhalterung, einguter Halter leichte Montage es sind alle Schrauben dabei .

ein schöner artikel

die tv halterung ist fertig vormontiert und dank des geringen gewichts leicht montierbar.

Hochwertige Halterung

Eine hochwertige Halterung. Passt perfekt. Schnelle Lieferung. Vorbehaltlos zu empfehlen.