technoline Projektionswecker WT 536 mit Innentemperaturanzeige

Alles top!

Wollte den Wecker erst zurückschicken, da er die Uhrzeit auch verkehrt herum an die Decke projeziert hat. Bei genauerem Durchlesen der Bedienungsanleitung gibt es aber die Lösung. Man drückt die Projektionstaste unterhalb der +Taste um zu drehen.

Es hat alles super geklappt, die Funkuhr stellte sich innerhalb 1 Std. ein . Und ist super leicht zu bedienen. Immer wieder gerne. Danke .

Super Wecker

Super Wecker, vorallem das LED-Licht mit Uhrzeit ist super.

Uhrzeitlicht verkehrtrum und nur mit Strom da

Das Licht ist nur dauerhaft, wenn man es mit Stromstecker benutzt. Mit Batterie ist diese Funktion nicht möglich. Zusätzlich strahlt die Uhrzeit verkehrt herum. Folgende Situation bei uns: Man schaut aufs Bett. Links ein Nachtschrank. Wecker wird so drauf gestellt, dass man von vorne auf die Uhrzeit/Anzeige/Display schaut. Wenn man nun den Laserstrahl nach vorne richtet, leuchtet die Uhrzeit auf dem Kopf. Genauso kann verkehrt rum leuchtet er nach oben. Also entweder man schaut auf die Rückseite des Gerätes, hat aber die richtige Uhrzeit mit Lichtstrahl an der Decke, oder man sieht das Display (von vorn oder wenn man im Bett liegen würde und auch nach rechts dreht zum Nachtschrank), aber verkehrtherum die leuchtende Uhrzeit. Schade, sonst war es ein schönes Gerät. Funk, Zimmertemperatur, einfache Bedienung. Weckton empfinde ich persönlich etwas grausam. Aber ich bin an sich kein Fan von Piepsgeräuschen beim Aufwachen, sondern Radio.

Schöner Artikel

Schöner Projektionswecker . Das Licht ist nicht aufdringlich hell und somit perfekt für's Schlafzimmer geeignet . Würde ich immer wieder kaufen

Sehr gut lesbares Display. Projektion ist im ...

Sehr gut lesbares Display. Projektion ist im Dunklen gut lesbar.

Super Teil

Alles bestens

Projektionsuhr

Ich habe seit Jahren selber so eine Uhr und daher möchte ich die Bestellte Uhr verschenken. Ich denke ich mache da jemanden eine Freude

Toller Wecker, würde ihn weiterempfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Preis Leistung Top

super Wecker / Uhr. Beleuchtung auf die Wand funktioniert einwandfrei Würde den Artikel jederzeit wieder kaufen

Funkwecker

Sehr kompliziert einzustellen.

Toller Wecker

Bin sehr zufrieden mit dem Wecker. Erfüllt meine Vorstellungen. Kann ich nur empfehlen.

Super Funkuhr

Stecker rein und fertig , absolut zu empfehlen