technoline WS 6462 Wetterstation (inklusive Außensender, farbige Wettervorhersage mit Außentemperatur- und Frostalarm)

Top Station, top Preis!

Es gibt nicht viel zu sagen: Ich kenne einige Wetterstationen, diese ist tip top zu einem ausgezeichneten Preis bei Otto! Super!

Super Wetterstation

Gut erkennbare Diplayanzeige. Alle angegebenen Funktionen sehr gut. Preis Leistung sehr gut. Gebe Kaufempfehlung.

Wetterstation

Übersichtlich und gut lesbares Display. Da Farblich dargestellt auch für Senioren sehr gut geeignet. Leichte Bedienung. Gutes Preis/Leistung Verhältnis

Schöne farbige Wetterstation

Tolle Abwicklung von Bestellung bis Lieferung, vielen Dank.

Tolles Teil, aber für mich nicht geeignet

Die Wetterstation macht einen guten Eindruck und fühlt sich wertig an. Angeschlossen hat sie gleich alle Daten richtig angezeigt und den Aussensensor erkannt. Leider kann ich vom vorgesehenen Standort die Anzeige nicht lesen, da diese nur von höherer Position aus ablesbar ist.

Einwandfrei

Die Wetterstation kam pünktlich. B 16cm H 12cm.Ist nicht das größte Teil, aber alle Daten auch ohne Brille sehr gut zu erkennen. Farblich sehr schön anzusehen. Die Installation für Innen und außen Temperatur dauert ne Minute, denkt an passende Batterien. Es gibt natürlich noch etliche weitere Funktionen, dann dauert die Einstellung länger, brauchte ich aber nicht. Werde mir das Gerät nochmal bestellen, als Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn.

Alle Anzeigen sehr ungenau,reagiert träge ...

Alle Anzeigen sehr ungenau,reagiert träge auf alle Veränderungen .

Schwache Leistung des Senders

Ich kann das Gerät leider nicht empfehlen. Trotz guter Varta Batterien muss man alle 2 Tage am Sender die Batterien wechseln ! Das geht gar nicht.......

Das Gerät lässt sich durch die unterschiedlichen Farben sehr gut ablesen. Funktioniert ohne Probleme.

Schönes Design

Habe die Wetterstation für meinen Sohn gekauft. Passt gut in die Wohnung und ist gut ablesbar

Sehr zufrieden damit

Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben und gutes Preis-/Leistungsverhältnis