Nachtmann Whiskyglas Bossa Nova Whiskygläser 330 ml 4er Set, Glas

Nachtmann...

Wasserglässer sehen sehr schön und elegant aus. Von der Qualität her, sind die hochwertig und robust. Hatte vor nicht mal zwei Monaten V.&B. Gläser bestellt, sind leider alle kaputt gegangen durch die Spülmaschine,da die sooooo dünnwändig waren. Diese hier haben schon einige Spühlgänge überstanden und bis jetzt ist alles gut. Auch super kombinierbar mit der ganzen Bossa Nova Reihe. Eine klare Kaufempfehlung!

Super Gläser

..und vor allem super, daß es sie nachzukaufen gibt - Diese BossaNova - Nachtmann Gläser liegen so gut in der Hand, daß sie meine Lieblingsgläser geworden sind. Deshalb habe ich alten Gläser-Mischmasch entsorgt, und diese feinen glatten Kristallgläser von Nachtmann nachgekauft und verstärkt in den Gebrauch genommen. - Meine klare Kaufempfehlung hier !

Toller Gläser

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤦‍♀️👍👍

Lieeeeebeeee diese Gläser !!!!!

Diese wunderschönen Nachtmann Gläser sind soooo Edel und toll und handlich. Definitiv weiter zu empfehlen !!!!!!!!

Einfach top!

Die Gläser sind wie abgebildet. Machen qualitativ einen sehr hochwertigen Eindruck und das Glas ist auch schön dick. Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach mega! Werde von der Marke zukünftig auch noch mehr bestellen.

Super schön

Richtig schöne Gläser und richtig fest. Sollten sie aus der Hand fallen bin in mir sicher das sie ganz bleiben. Wunderschön verarbeitet.

Sehr hochwertig

Ich finde dieser Gläser sehr elegant und hochwertig,Spülmaschine fest und glänzend,nur die sind schwer aber stört es nicht

Sehr edle Gläser

Schicke Gläser, hatten schon vier Stück... nun noch mal vier nachbestellt! Stabiles Glas, Edel im Design, absolut empfehlenswert!

Wunderbare Gläser

Set ist sehr schön, Gläser sehen sehr schön aus,passt zum anderen Artikel aus gleicher Serie.

Top!

Super Qualität, gutes Gewicht und super zum Reinigen, sehr stoßfest!

Alles gut

sehr schick und hochwertig!

Richtig schwere, schicke und hochwertige Gläser, bin sehr zufrieden!

Mega

Tolle Gläser......................................