Carhartt Beanie A18 Acrylic Watch Hat trendig und wärmend

Beste Mütze aller Zeiten

Ich kann die Mütze sehr empfehlen Ich trage dieses Model seit über 20 Jahren und kaufe mir alle paar Jahre eine neue, einfach nur um mal ne andere Farbe zu besitzen. Auch nach jahren noch toller Sitz, kein verblassen,fusselt nicht Einfach nur genial und stylisch

VORSICHT!!!

Hier wird ein anderer Artikel als abgebildet versendet. Zwar von Carhartt, allerdings eine komplett andere Mütze. Mit Pommel oben drauf und anderen Farben als abgebildet. Würde den Kauf eher auf einer seriösen Seite empfehlen, um auch die bestellten Artikel zu erhalten.

Is mir zu gross

Leider zu gross

Toller Artikel der spaß macht

🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🥰🥰🥰🥲🥰🥰🥰🥲🥲🥲🥰🥰🥰🥲🥰🥰🥰🥰🥲🥰🥰🥲

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super warme Mütze

Die Mütze ist super toll und lässt keinen Wind an den Ohren vorbei pfeifen. Ich persönlich höre dadurch etwas schlechter ;)

Schöne Mütze

Sehr schöne Mütze in tollem Lavendelblau zum super Preis. Ist seit einem Jahr im Gebrauch, Qualität ist ebenfalls super. Klare Weiterempfehlung!!

Tolle Mütze

Sie ist weich und sieht gut aus 👍🏻

Tolle Mütze

Super Mütze, die Farbe entspricht genau dem Bild. Sie ist weich, warm und sieht gut aus

Tolle schlichte Mütze

Klassische Mütze von carhart . Tolles warme Mütze

Einfach perfekt. Schicke Mütze und schöne Farbe.👍

Alles bestens

Alles bestens

Prima Ware

Tolle Farbe, warm

Passt auch für Kleinkinder.

Wunderbar warme Wintermütze

Die Mütze wärmt perfekt an kalten Tagen - und es gibt kaum jemanden, der damit nicht vorteilhaft aussieht :-)

Neue lieblings Mütze

Farbe entspricht der Abbildung. Angenehmes Tragegefühl. Ich habe die Mütze reduziert für 15 Euro gekauft! Bei dem Preis kann man nichts verkehrt machen.

Schön warm

Eigentlich hab ich die Mütze für mich bestellt, aber mein Kind war gleich sehr angetan und hat sie mir gezogen. Fusselt nicht und hält schön warm

Ein Klassiker von Carhartt

Eine tolle Mütze für kalte Jahreszeit.. wärmt gut, sieht schlicht und dadurch original aus. Die Farbe gefällt mir gut.. Unisex würde ich sagen..

sieht sehr stylisch aus

Meine Tochter liebt diese Mütze, obwohl sie sonst keine Mützen mag. Sie sieht wirklich sehr cool aus. Die Qualität ist auch super.

Mütze

Super Mütze passt , wird verschenkt... Komisch war , dasssie in der Farbe blau zu klein auffällt...

Tolle Mütze

Die Mütze hat echt eine tolle Farbe und passt perfekt. Kaufe gerne von dieser Marke da sie auch immer ne super Qualität haben.

Material Top,Qualität auch , musste jedoch ...

Material Top,Qualität auch , musste jedoch zurück schicken weil es zu groß für mein Kindskopf war

Wärmt und sieht modern aus

Es musste unbedingt diese Mütze sein, da der Schulhof mittlerweile den Geschmack bestimmt. Ich finde sie auch gut, modern und robust.

Stylische Mütze

Mein Sohn liebt diese Mütze,absolut stylisch und angenehm zu tragen.Kann ich nur empfehlen

Schöne Mütze

Schöne Mütze, Qualität sehr schön und schöne Verarbeitung.

Stylische Mütze

Farbe und Qualität wie abgebildet und beschrieben. Tolle Farbe. Guter Sitz wie vorausgesetzt

Genau wie beschrieben...

schöne Farbe, kommt dem Bild sehr nahe. Paßform stimmt und Mütze ist schön warm. Würde diese wieder kaufen.

Coole Mütze

Diese Mütze besitze ich seit Anfand des winters. Die sieht nicht nur gut aus, sondern hält auch warm ohne zu kratzen.