Emsa Thermoflasche Senator Class, 1,0 L, Edelstahl/Silikonmanschette, 100% dicht

Immer heiß

Ich bin begeistert von dieser tollen Thermosflasche. Sie hält das Getränk über viele Stunden warm. Die Flasche lässt sich sehr gut bedienen,es läuft nichts daneben und der Becher ist angenehm groß. Die Flasche ist gummiert und lässt sich dadurch sehr gut handhaben. Ich würde sie wieder kaufen.

Ist das Geld wert

Es gibt nur Vorteile keine Nachteile, Elsa ist nocht billig aber auf jeden Fall sein Geld wert. Hält sehr lange heiß, und richtig gutes Material.

Gute Thermoskanne

Die Flasche hält lange warm und die Hülle ist schön griffig, sehr gut beim eingießen!

Super Thermoskanne

Sehr gut verarbeitet hält absolut das was es soll. Kann es nur weiter empfehlen Ist halt Emsa Qualität. Lieferung war sehr schnell.

Emsa hat mich nicht enttäuscht 👍

Die Emsa Thermoflasche hält was es verspricht. Hält Getränke sehr lange heiß. Selbst nach zwei Tagen ist das Wasser noch warm.

Sehr gute Thermoskanne im Winter heiße Getränke und Sommer kalte bin sehr zufrieden 👍

Bereits die 2. Flasche :-)

Nicht alle durften ins Homeoffice und da ich meinen frisch aufgebrühten Kaffee am liebsten mag, musste die perfekt Umverpackung her. Diese Isolierflasche hält was sie verspricht. Kaffee morgens um 6:00 Uhr aufgebrüht und nachmittags in der Arbeit immer noch heiß ... aber so lange hält er bei mir meist nicht. Die 2. Flasche wurde für Tee für unterwegs gekauft (Ausflüge etc.)

Emsa Thermoflasche

Wir haben schon eine Emsa Thermoflasche deshalb haben wir nochmal eine bestellt. Sie hält sehr gut warm und der Verschluss ist super einfach zu bedienen.

Es hält sich sehr warm . Ich mag gerne weiter 👍

Eine tolle Idee, Silikon um die Flasche.

Die 5 oder 6 Euro, die diese Flasche mehr gekostet hat, als eine Flasche ohne Silikon, war eine gute Investition. Man hat die Flasche auch voll fest mit einer Hand im Griff. Der Verschluss ist leicht zu reinigen und die Kanne hält den Inhalt sehr lange heiß. Ein kleiner Nachteil ist mir auf der Fahrradtour aufgefallen. Wenn die Satteltasche voll ist, rutscht die Flasche nicht mal eben so wieder in die Lücke hinein. Man muss also ein bisschen nachhelfen. Oder 2 Taschen benutzen, dann muss man auch grundsätzlich nicht so viel wühlen :-)

Tolle Thermoflasche

Ich bin begeistert. Sie hält das Getränk über viele Stunden heiß.

Nicht gut!

Nicht gut!

Emsa Thermoflasche Senator Class

Die Isolierkanne ist robust, hält die Flüssigkeiten bis zum nächsten Tag ausreichend warm. Der Deckel ist einfach zu bedienen und gut zu reinigen. Ich bin sehr zufrieden.

Tolle Thermoskanne

ng: mit Griff Ich liebe diese Kanne ❤️ hält meinen Tee den ganzen Tag sehr heiß! Durch das Material braucht man keine Angst haben, dass errät kaputt geht! Sehr robust. Ist mir schon einmal heruntergefallen, kleine Beule, sonst alles top

Chick und praktisch

Öffnung relativ klein, deshalb Reinigung erschwert. Dreh-Verschlussöffnung zäh und mit erhöhtem Kraftaufwand. Ausgießer sehr praktisch und einfach zu bedienen.

Optisch schön

schnelle Lieferung, top Qualität, Chicos Design und leicht zu reinigen, ideal für unterwegs Sehr praktische und schöne Thermoskanne. Ich benutze sie auch, um bei Besuch den Kaffee warmzuhalten, ohne die Maschine eingeschaltet zu lassen. Sieht gut aus.

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hält was es verspricht

Diese Thermoskanne kann ich wirklich empfehlen, sie hält was es verspricht, mein Mann ist begeistert, Kaffee hält ziemlich lange hat er gesagt, bleibt sehr lange heiß, gerne wieder kann ich wirklich nur empfehlen vielen vielen Dank lieben Gruß Doris

Da stimmt ALLES.

Alles SUPER, ist nicht meine Erste Kanne, Designe + Verarbeitung TOP, Kalt oder Warm hält sehr lange, sehr zu empfehlen.

Hält superlange heiß

Mit dieser Thermosflasche kann ich meinen Tee schon abends vorbereiten und er ist nach 12 Stunden immer noch heiß. Sowas habe ich schon lange gesucht. Die Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Perfekter Begleiter für die Arbeit

Gewohnt gute Verarbeitung. Absolut dichter Verschluß und die Getränke bleiben lange heiß. Habe sie in 2 Farben gekauft. Eine für Tee und eine für Kaffee.

Super!

Tolle Thermoskanne - super dicht und hält das Getränk lange heiß. Auch die Gummiummantelung hat mich voll überzeugt: Man hat sie dadurch gut im Griff und die Ummantelung kann man abnehmen.

Einfach top

Hält das Getränk schön warm

Mein Mann nimmt die Flasche fürs Fußballtraining. Auch nach zwei Stunden bei Minusgraden kann er noch heißesten trinken. Die Isolation funktioniert also super!

in rot

1 Liter Fassungsvermögen. Genau das habe ich gesucht. Die Kanne ist einfach aber zweckdienlich. Hält auch mal aus, wenn man sie fallen lässt.

Hält schön warm

Die Emsa Thermosflasche Halt meine Getränke sehr warm Ich arbeite auf dem Bau Und im Winter etwas heißes Sie angebracht kann ich nur weiter empfehlen

Absolut zufrieden

Absolut zufrieden mit dem Produkt. Hält mindestens 12 std warm. Sogar länger. Kann ich nur weiter empfehlen

Sehr gute Isolierflasche!

Hält wie beschrieben sehr lange heiss und kalt - daher klare Empfehlung von mir 👍

Gute und solide Qualität

Bin sehr zufrieden mit der Thermosflasche, Inhalt bleibt sehr lange warm.

Unverzichtbar im Sommer

Eine wirklich schöne Thermoflasche.Sehr schôn die rutschfeste Gummierung.