Baby Einstein Lerntablet Baby Einstein, Lerntablet

Tolles Geschenk , das Baby freut sich und spielt lange damit . Englisch und Deutsch ist super aber schade, dass die dritte Sprache Italienisch ist , französisch wäre uns persönlich lieber gewesen, aber was soll’s , es gibt schlimmeres. Ist ok. Klare Empfehlung

Hammer Teil

Wir sind so begeistert davon und unser kleiner auch. Kann sich sehr lange damit beschäftigen. Hochwertiges Design. Skeht super schön aus. Das einzige was mich vielleicht stört es hätte statt italienisch spanisch oder Französisch sein können als Sorachen zum Auwählen. Ausserdem ist auch Englisch und Deutsch vorhanden.

Erstes Tablet

Hat meine Enkelin zu Ostern bekommen.....sie ist 7 Monate und hört sehr aufmerksam allen Geräuschen zu....wenn auch nur von kurzer Dauer....dann verschwindet es wieder in den Mund. Ich denke ab 10 Monaten können sie schon besser damit umgehen.

Tolles Geschenk

In dieser Zeit wo die Geschäfte geschlossen waren ,war ich ganz froh viele meiner Weihnachtsgeschenke über OTTO erledigen zu können .Dies Teil war für meine Enkelin .Meine Tochter hat gesagt nimm was von ,,Einstein ,,,dann liebst du immer richtig. ! Sie hat Recht. ¡!!!!

Riesen Spass

Bei uns wurde es zu Weihnachten verschenkt. Unser Sohn zu dem Zeitpunkt 9 Monate alt hat richtig Interesse gezeigt. mittlerweile ist er fast 1 Jahr und es wird täglich damit gespielt.

Macht den Kleinen Spaß

Hab ich für meine Enkelin gekauft. Sie ist begeistert. Freut sich über die vielen verschiedenen Töne. Es ist gut zu Händeln und von hochwertiger Optik.

Tolles tablet

Ok man denkt :ein tablet für Kleinkinder okay... Aber es ist echt toll. Erklärt die einzelnensymbole mit Geräuschen und Musik. Gab's zum 1.geburtstag.

Spielerisch Sprachenlernen

Tolles Spielzeug, sehr gute Verarbeitung, Lautstärke individuell regelbar. Mein Kind ist total begeistert und lernt mit großem Spaß Deutsch, Englisch & Italienisch!

Eine toller Artikel der Spaß macht

Sehr zufrieden... Ich finde es gut und hilfreich.... 👍👍👍👍👍😀😀😀😀😀😀

Diese Tablet hab für meine 4 Monate ...

Diese Tablet hab für meine 4 Monate altTochter bestellt. Sie kann noch nicht richtig benutzen aber die Stimme und Geräusche macht ihn neugierig.

Ein toller Artikel der einfach Spaß macht

Meine Tochter liebt dieses Tablet. Man kann wirklich auch sinnvoll lernen. Es macht riesen Spaß und ist dazu noch stylisch hübsch.

Guter Artikel

Meine Enkeltochter 9 Monate alt, kann noch nicht soviel damit anfangen. Ist im Moment nur für kurze Zeit interessant.

Das erste Tablett

Verschiedene Sprachen einstellbar, jedes Symbol macht Geräusche, schnell wird die Lieblingsmelodie herausgefunden.

tolles spielzeug

mein kleiner liebt es das bei jeder berührung ein neuer laut von sich gegeben wird melodien sätze alles dabei sehr toll

Das Lern Tablet ist vielfältig mit vielen ...

Das Lern Tablet ist vielfältig mit vielen Melodien, die hinter jedem Symbol stecken, leicht zu bedienen

An sich sehr gut

doch leider funktionieren die Button nur manchmal. Werde es reklamieren und zurück schicken.

Süßes...

Hab es meinem Patenkind geschenkt und er fährt voll drauf ab . Sehr robust und nicht zu laut

Spass

Mein Enkelkind hat damit viel Spaß kann garnicht aufhören damit zu spielen

Fand meine Tochter sofort toll sie ist 6 Monate alt

Lernprozess

Super toll, mein Kind spielt jeden Tag damit und hört genau hin :)