TRIO Leuchten LED Deckenleuchte Zibal, Dimmfunktion, LED fest integriert, Warmweiß, Switch Dimmer, dimmbar über Wandschalter (100%/50%/25), Wohnzimmer

Sieht gut aus aber überteuert

Die Lampe sieht gut aus und funktioniert auch, bei einbringen hätten wir keine Probleme gehabt. Sie ist etwas kleiner als gedacht, von Licht her aber perfekt für unsere Schlafzimmer. Leider ist der Preise total übertrieben, wo anders kosten die Leuchte 15-20 € weniger, haben wir leider bereits nach dem Einbringen festgestellt, sonst hätte ich sie zurück geschickt.

Tolles Licht für den Flur

Wir haben einen sehr langen, dunklen Flur und waren uns nicht sicher, ob eine Lampe ausreicht, aber hier zu: ja! Die Lampe ist so hell, dass sie den gesamten Flur durchleuchtet und wir sind wirklich total begeistert. Die Montage ist einfach und wir freuen uns über die moderne Optik.

Elegante Lampe mit Schalter-Dimmung

Die Bilder halten, was sie versprechen. Der Dimmeffekt wird durch das mehrfache Drücken des normalen Kippschalters erzielt, die Lampe verfügt über drei Helligkeitstufen. Die dunkelste Stufe könnte für das Schlafzimmer noch etwas dunkler sein, die hellste Stufe ist jedoch mehr als ausreichend für ordentliches Licht bei der Kleiderauswahl.

Habe sie Lampe im Schlafzimmer montiert und es sieht sehr sehr edel aus. War sehr überrascht dass ich das Licht mit einem normalen Schalter demmen kann ( einfach nur an/aus), sehr praktisch im Schlafzimmer. Würde ich wieder kaufen.

tolle Lampe

Ich habe diese Lampe geschenckt bekommen und kann sagen das sie total schön ist ,sehr Zeitlos und Modern an der Wand .Durch das Dimmen mit einen einfachen Schalter nochmals empfehlenswerter ! Besser gehts nicht !!!

Sehr sehr sehr dunkel

Schlichte und schöne Lampe

Die Lampe ist sehr reduziert im Design, aber genau das hat mir gefallen.

Zeitloser Artikel,passt zu jedem Raum ,was ...

Zeitloser Artikel,passt zu jedem Raum ,was auch sehr wichtig ist,sehr gute Helligkeit das denkt man nicht

Tolle Lampe, für uns nicht hell genug

Die Lampe ist gut verarbeitet und ein Hingucker. Für unser Wohnzimmer jedoch nicht hell genug.

Tolle Lampe

Diese Lampe sieht toll, macht schönes gemütliches Licht und Dimmfunktion ist super.

Mega

Hochwertig verarbeitet und sieht mega geil aus. Kann ich nur empfehlen

Sehr schön!

tolle Leuchte! Sieht schick aus und ist hell genug!

tolles Licht und Design

Wir haben lange nach eine Deckenleuchte gesucht, die den Raum über indirektes Licht hell ausleuchtet. Diese hier schafft es sogar noch dazu zwei weitere Helligkeitsstufen über Tastenbedienung zu erreichen. So kann man das Zimmer auch mal etwas dunkler beleuchten. Sehr praktisch. Uns gefällt das simple Design sehr gut. Keine Blendung und durch die Lichtführung wird die Reflektion der umliegenden Bauteile genutzt. Tolle Leuchte zu super Preis!

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻sehr gut👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ... 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolle Lampe

Schöne hochwertige Lampe. Würde sie immer wieder kaufen

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

sieht nach mehr aus....

Die Leuchtintensität ist ok, wenn auch nicht überragend. Punkte gibt es vor allem für den Dimmfaktor, der aber auch nur Sinn macht, wenn die maximale Stufe hell genug erstrahlt. Die Ringe an der Decke wirken jedoch einigermaßen verloren. Der große Ring hängt herunter. Mir gefällt die Lampe nicht. Hat man sie aber einmal an der Decke, nimmt man sie ja doch nicht gleich wieder runter. Naja.

Tolle lampe

Wir haben die Lampe in unserem Badezimmer angebracht, durch die Dimmer Funktion ist die Beleuchtung in drei Stufen über den Lichtschalter steuerbar. Lichtschalter an hellste Stufe, wieder aus und dann an eine Stufe dunkler usw. Wirklich eine schöne Lampe , nicht zu groß schön dezent, leuchtet den Raum gut aus . Ich bin zufrieden.

Genau wie auf dem Bild

Die Lampe sieht genauso aus wie auf dem Bild. Sie wirkt modern und edel vor einer weißen Zimmerdecke. Die drei Abstufungen der Lichtintensität sind gelungen und die Montage, meiner Meinung nach, für jeden machbar. Das Licht wird von der Außenseite des Rings abgestrahlt und erhellt so einen recht großen Bereich des Raumes.

Designknüller

Eine wirklich schöne Lampe. In schwarz hat sie ein sehr edles und modernes Design und mit den passenden Möbeln sieht das Zimmer aus wie gemalt. Die Dimmfunktion nutze ich meist nur versehentlich, aber was man hat, hat man. Das Licht ist kräftig und durch das rundumlaufende LED-Band ist der Raum gleichmäßig beleuchtet.

Hübscher Blickfang

Tolle Lampe fürs Schlafzimmer, die Dimmer-Funktion funktioniert auch ohne extra Schalter so wie beschrieben! Haben uns für den Flur gleich noch eine weitere, ähnliche Lampe aus dieser Serie bestellt.

die etwas andere Deckenleuchte

schönes Stylisches Modell läst sich leicht montieren gute Verarbeitung und Pflegeleicht " ein wisch drumherrum und Sie glänzt " ein Leuchtmittel für den optimalen Durchblick "

Optisch ein Hingucker,

Nach dem Auspacken und genaueren betrachten, leider die Enttäuschung, das weisse Leuchtband lag zum Teil nicht passgenau in der dafür vorgesehenen Führung. Daher ging es zurück. Schade.

Schön

Sehr schön lampen habe mir 2 für mein Wohnzimmer gekauft. sehr schön anzusehen habe auch nur komplimente bekommen. kann ich jedem empfehlen.

Schlicht und formschön, prinzipiell auch ...

Schlicht und formschön, prinzipiell auch toll, dass mittels eines normalen Lichtschalters gedimmt werden kann. Allerdings: das Licht gefällt nichrt ...

Sehr schöne Deckenleuchte

Schnell montiert, leicht, Es passt perfekt in meinem Zimmer

Sehr schöne Artikel!

Hingucker

Optisch gefällt sie uns sehr gut. In erster Linie war aber die Dimmbarkeit der Lampe über den Lichtschalter für mich das Kaufargument Nr. 1, das funktioniert tadellos.

Tolle Deckenleuchte

Uns hat das Design direkt zugesagt. Die Lampe macht einen hochwertigen Eindruck. Wir sind froh, uns für diese Deckenleuchte entschieden zu haben. Jederzeit wieder!

Sehr stylisch

Die Lampe gibt ein tolles Licht und sieht mega aus. Klare Kaufempfehlung