BEURER Heizkissen HK 25

bin enttäuscht

Ich habe das Heizkissen für meine Tochter bestellt. Dummerweise dachte ich, die Stufe 3 ist ausreichend für "Wärme" , welche man u.U. braucht . Leider ist die Stufe 3 sehr !! leicht warm, eher für kleine Kinder . Ich habe im Kundendienst angefragt, ob evtl. Umtausch oder sogar Reparatur möglich wäre, da 14 Tage über Rücksendezeit . Preiswert , trotzdem in meinem Fall enttäuschend . Möchte mehr regulieren können. Lehrgeld.

Schönes Kissen

Das gleiche Kissen wie HK 35, nur mit anderem Bezug. Erwärmt sich schnell und wird so warm wie gute Heizkissen heute werden. Ältere Kissen waren wärmer, aber das verstößt gegen aktuelle Richtlinien, schade. Habe beide Kissen bestellt , behalte sie beide. Der Kunststoffbezug ist etwas steif, aber auch das ist normal. Wer es geschmeidiger haben möchte, sollte zu Kissen mit "Waffeloberfläche greifen, das ist dann Stoff, der aber nicht so gut rutscht unter einer Decke.

Zweimal versagt

Hatte dieses Heizkissen nach ca. einen dreiviertel Jahr zurückschicken müssen, weil es ausgefallen war: keine Heizleistung mehr. Die Ersatzbestellung fiel nach wenigen Wochen aus: schaltete man das Heizkissen ein, wurde weder die Heizstufe angezeigt, noch heizte es. Einzig positives dabei: OTTO hat die Heizkissen zurückgenommen und gutgeschrieben.

praktisches und angenehmes Heizkissen

Wir haben den Kauf nicht bereut und das Heizkissen schon oft benutzt. Den Kissenbezug kann man gut waschen. Das Kissen stellt sich zuverlässig nach 90 min aus, so dass man sich sicher fühlt. Wir haben gleich 2 bestellt, eins für meinen Mann und eins für mich, und sind beide zufrieden mit der Qualität. Es hilft uns gut bei Rückenschmerzen.

Bin mehr als zufrieden

Dieses Heizkissen >HK 25< bringt die Wärme auf den Punkt. Die Temperaturen stimmen. Nachdem es heute ankam, wurde es sofort ausprobiert. Alles klappte. Die Wärme ist angenehm und war sofort, nach dem einschalten, optimal. Ich gebe dieses Heizkissen nicht mehr ab.

Heizkissen

Mein altes Heizkissen hat nach 20 Jahren abgedient, deshalb habe ich mich für dieses Modell entschieden. Leider sehr schwache Leistung . Auf höchster Stufe war es nur lauwarm. Deshalb habe ich das zurückgesendet.

Heizkissen top

Das Heizkissen wurde sehr schnell geliefert.Es wurde für Rückenschmerzen bestellt und erfüllt voll seinen Zweck.Es wird schön warm und ein abnehmbare Bezug macht das ganze praktisch. Würde ich mmer wieder kaufen.

Heizkissen ist prima

Ich habe das Heizkissen für meine Mutter bestellt. Sie ist sehr zufrieden und die Einstellungen funktionieren trotz Sehschwäche sehr gut. Den Artikel würde ich für mich auch bestellen.

Gutes Heizkissen, muss man haben!

Das Heizkissen von Beurer ist ein guter Artikel, sehr gute Qualität, die Heizleistung ist super, Preis -/Leistungsverhältnis top. Das wird nicht das letzte Heizkissen gewesen sein.

Gutes Heizkosten

Grösse Form als Kissen, in extra Hülle verstaut. Die Temperatur auf 3 Stufen verstellbar, langes elektrisches Kabel. Leider war es Defekt wurde nicht heiss. Leider Retoure.

Praktisches Heizkissen

Das Heizkissen ist sehr einfach zu bedienen und erfüllt seinen Zweck. Die Temperaturstufen sind beleuchtet. Man kann also gleich sehen welche Stufe man eingestellt hat.

Super Heizkissen!

Wunderbar!!!! Sofort nach Lieferung ausprobiert. Eignet sich perfekt für meine Rückenprobleme. Natürlich auch für andere Körperregionen hervorragend geeignet.

Heizleistung sehr schwach

Selbst auf höchster Stufe nach mehreren Minuten nur geringe Temperatur wahrnehmbar. Bei Rückenproblemen eindeutig zu wenig.

Wohlfühl Teil 😉

Das Heizkissen ist sehr gut verarbeitet, Kissenüberzug waschbar, schönes Design, schaltet sich tatsächlich selbst ab 👍

Toller Artikel, der verwöhnt!

Ich habe mehrere Heizkissen ausprobiert, dieser hat mir in puncto Handlichkeit und Temperatur am besten gefallen.

Gutes leicht zu bedienendes Heizkissen

wärmt schnell, einfach zu bedienen, sicher durch Abschaltung nach einiger Zeit, abziehbarer Bezug zum waschen

Toller Artikel!

Das Heizkissen wird schnell warm. Gute Qualität. Die Einstellung det Wärmestufen ist sehr nützlich.

Heizkissen

Das gelieferte Heizkissenist gut in der handhabung und überhitzt nicht durch die Abschaltautomatik

Prima Heizkissen

Der Bezug ist waschbar und die Temperatur gut regelbar, es wird auch nicht zu heiss. Gute Qualität

wärmender Artikel

Heizkissen für die kalte Jahreszeit optimal und handlich ,altes gab nach 20 jahren den Geist auf

gerade das richtige

Sehr Praktisch und leicht ,gute Heizeinstellung,und gut sichtbar1-3 . Danke ich bin zufrieden

Schöne Wärme

Waschbarer bezug, richtige Größe für den Schulter / Nacken Bereich. Heizleistung perfekt.

Cooles Preis/Leistungsverhältnis

Heizkissen erfüllt jede Angabe. Ist ein tolles Preisniveau. Jederzeit wieder

Heizt gut 🙂tolle Farbe.gute Qualität. Tolles Geschenk

Am Anfang gut

Leider hat es nicht lange gewärmt war schnell kaputt schade

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität und hilft auch gegen Schmerzen schön

Heizkissen

Mich hat dieses Heizkissen nicht überzeugt ! Ich bin mir nicht sicher ob das Heizkissen defekt war ! Daher habe ich es zurück geschickt ! Die Heizleistung war mir persönlich zu gering ! Ich habe mir darauf hin zwei andere Heizkissen bei Otto bestellt ! Einmal das Heizkissen Breuer HK 115 und das Sanitas SHK 18 ! Beide Teile sind mit sehr guter Heizleistung !

Enttäuschend

Satt preisgesenkt, Markenartikel, zugreifen, dachte ich. - Es fing schon bei der Verpackung an. Nicht original verschlossen, o.k., geht ja noch bei 31 % off, aber das Kissen lieblos und ungeschützt in den zu kleinen Original-Karton gestopft, so daß Knickfalten drin waren die auch bei Benutzung nicht glatt wurden. Man soll es aber nicht knicken ??? Der Bezug ist dünn und rutschig, billig. Funktion in Ordnung, dafür der Stern. Reoure, leider. Ich gehe heute wegen Ischias gleich in den örtlichen Handel.

Schlechte Qualität....heizt nicht....

Bezug sieht wie schonmal benutzt aus....zudem heißt das Kissen nicht....wird nur lauwarm....hatte vor einigen Jahren ein Heizkissen dieser Marke gekauft, das wurde schon auf Stufe 2 extrem warm....dieses Kissen hier wird auf Stufe 3 minimal 37 Grad warm.....geht gar nicht...

Perfekt

Funktioniert einwandfrei. Heizt schnell hoch und schaltet sich nach ca. 1,5 Stunden automatisch ab. Danach kurz ausschalten und sofort wieder anschalten. Keine Wartezeit nötig. Überzug leicht waschbar, könnte allerdings etwas ansprechender von der Optik sein. Perfekt für verspannten Nacken geeignet.