Paulmann LED-Streifen FN SimpLED Strip Set 10m Motion RGB, 17W, 230/12V, DC, Weiß Kunststoff

Super Licht Effekte

Wie oben schon beschrieben hat dieses Led Band super tolle Lichteffekte, nette Spielerei für meinen Mann den ich ab und an darauf hinweisen muss das es noch was anderes zum spielen gibt als die Fernbedienung Lach also Mädels passt auf eure Männer auf. Klare weiter Empfehlung.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Geiles teil

Haben wir gleich für 2 Räume gekauft.Das lichtband ist einfach nur cool.sehr viele verschiedene Funktionen und super Qualität. Keine billige ost Ware.

Also ich muss sagen der Artikel ist echt spitze ich habe schon Mehrere gekauft von den Leds und bin absolut begeistert mit den Farbspiel ,da fehlen mir die Worte

Sieht klasse aus und bis jetzt läuft alles

Mein Sohn hat sich das Led Band an seine Wohn Wand angebracht und es sieht super aus hoffentlich hält es auch was es verspricht ( 5 Jahre Garantie)

Gute Led - Strip

Die Strips von Paulmann einfach gute Qualität. Super Ambiente Beleuchtung und Klare Weiterempfehlung

toller Artikel

Super LED Streifen zur Beleuchtung von Möbeln oder Bildschirmen oder einfach für oben an der Decke

Nach einer Monat schon kaputt... 😞

Nach einer Monat schon kaputt... 😞