Paulmann LED Gartenleuchte Solarspieß Ufo IP44 LED 1x0,2W Edelstahl/Klar Edelstahl/Glas, LED fest integriert, Warmweiß, LED-Modul

Toller Artikel für den Garten

als erstes würde ich sagen, ich kann es nicht nachvollziehen das diese Lampe schlecht bewertet wurde. Habe schon einige Lampen für den Garten gekauft, aber zum ersten mal bin ich voll begeistert, 5 Sterne...sie ist sehr gut verarbeitet und wirft ein tolles Licht ab. Habe schon eine nachbestellt, gut sie hat ein Plastikgewinde zwischen den einzelnen Erdspießen aber das ist kein Problem bei richtiger Behandlung,,,,,,,5 Sterne

Super im Aussehen, leicht im Zusammenbau

Ich habe 2 Leuchten bestellt + gut verpackt bekommen. Diese haben mir besonders, wegen des Unterteiles aus Metall gut gefallen. Hatte auch schon welche, die im Spießteil (Erdspiess) nur aus Plastik bestand, was schnell kaputt war. Diese sind stabil , schön + aus Metall, was für Langlebigkeit spricht. Tolle Teile, so wie ich es von Otto gewöhnt bin- selten oder gar keine Reklamation. Eine zufriedene Kundin.

Hochwertige Solarlampe

Wir haben verschiedene Solarlampen im Garten, auch viele kostengünstigere, haben allerdings festgestellt, dass die kaum länger als ein Jahr halten. Von dieser Solarlampe haben wir seit einigen Jahren bereits zwei. Sie sind haltbar, haben ein warmes, nicht so starkes Licht und wirken im Garten sehr schön. Wir sind sehr zufrieden und geben trotz des höheren Preises eine klare Kaufempfehlung.

Eine schöne Lampe, aber schlecht verarbeitet!

Ich habe mir 4 dieser Lampen bestellt. Jetzt nach dem Sommer habe ich beim Abbau festgestellt, dass sämtliche Plastikgewinde, die den Bodenspiess halten, abgebrochen sind. Das sollte nicht passieren. Schade, denn sie sind optisch sehr schön!

Moderne Optik

Ist bei uns am Weg zur Haustür platziert. Sieht modern und hochwertig aus, ist aber nicht besonders hell. Die Lampen sollen bei uns aber auch nur zur Orientierung dienen.

Bin positiv überrascht. Tolle Wirkung und leuchtet sehr lange. Steht bei mir im Garten und überzeugt auch meine Gäste.

Helle Leuchtkraft

Sehr schöne Solarleuchte stabile Qualität,kommt in unseren Rosenbeeten schön zur Geltung,werde noch welche bestellen.

Toll Lampe schön hell und das Material ist ...

Toll Lampe schön hell und das Material ist Edelstahl und daher top Qualität. Ist nicht preiswert, aber es lohnt sich

Die Qualität der Ware kann man nur empfehlen ...

Die Qualität der Ware kann man nur empfehlen zu kaufen

Schöne, stilvolle Gartenleuchte

Die Lampe ist chic, sieht sehr schön aus. War schnell zusammengeschraubt, ich hatte jedoch zuerst nicht durchschaut, dass man das Oberteil vorsichtig (geht schwer, war auf der Beschreibung nicht zu erkennen) aufschrauben muss, um an den On-Schalter zu kommen. Dann war aber die Lampe noch am gleichen Abend in Betrieb - der Akku war vorgeladen. Die Beleuchtung wird nach unten geleitet und durch den Glasrand gibt es einen schönen Effekt. Überlege, noch eine oder zwei nachzukaufen.

Schlechte Qualität

Die Lampen sehen super schön aus, aber leider ist die Lampe sehr schwer und das Gewinde auf das man es drauf schraubt ist aus Plastik. Musste schon 2 reklamieren, innerhalb von einem halben Jahr. Und musste jetzt feststellen das wieder drei Lampen das gleich Problem haben. Habe von meiner Garantie Gebrauch gemacht. Leider schlechte Verarbeitung .

Solarlampe im tollen Design

Sehr schöne Solarlampe, habe mir 4 Stück gekauft. Leuchten lange, sind stabil. Es nervt nur, dass man nach dem Regen immer das Glas reinigen muss wegen Wasserflecken.

Sehr moderne Solarleuchte

Lieferung schnell, sicher verpackt. Eine stylische, moderne Leuchte. Das Solarpaneel ist extra geschützt. Die Leuchtkraft ist sehr gut. Ich hoffe, die Akkus halten lange. Der Edelstahlspieß ist allerdings unten offen, sodass beim platzieren Erde reinkommt. Empfehlung für den Hersteller: Einen Plasteerdspieß mit dazulegen, der verschließt das Loch und das Problem ist gelöst. Ansonsten klare Kaufempfehlung. Preis naja ... wenn die Akkus lange halten, ist er gerechtigt.

Angenehmes Licht

Entgegen anderer Bewertungen bin ich super zufrieden. Die Verarbeitung finde ich gut und die Leuchten stehen in den Balkonkästen wunderbar,sowohl in der gesamten als auch in der verkürzten Variante. Habe bereits schon einmal 4 Leuchten nachgeordert.

Leuchte

Optisch sehr schön aber leider leuchten sie nicht so hell und toll wie es beschrieben wird . Da nur der Glasring leuchtet . Im Vergleich zu anderen Solar Lampen geringe Beleuchtung

Licht in der Dunkelheit

Die Gartenleuchte gibt auch bei trübem Wetter nach ein paar Stunden noch etwas Helligkeit ab. Es reicht, damit man bei Nacht nicht ins Beet tritt. Wir sind sehr zufrieden.

Sehr gut verarbeitet, ein Spitzenprodukt

Sehr gut verarbeitet, ein Spitzenprodukt für Qualitätsbewusste . Echter Hingucker mit einer sehr wahrscheinlichen Langlebigkeit. Das Produkt ist jeden Cent wert. Echt toll.

Tolle Gärten leuchte

Habe die Garten leuchte für unseren Vorgarten gekauft und funktioniert einwandfrei ( auch bei starker Regen kein Problem) leuchtet sehr elegant 😎😎😎

Tolle Gartenleuchten

Ja super die Leuchten für Draußen von PAULMANN ... habe so einige Leuchten von PAULMANN in meiner Wohnung immer SUPER Qualität !!

Hochwertige Solarlampe

Die Lampe wirkt hochwertig. Die Akkus kann man herausnehmen. Ich denke wir werden uns an vielen Sommerabenden daran erfreuen. Die Beleuchtung ist etwas indirekt.

Gartenstecker

Das ist eine wunderbare Solarleuchte für den Garten.... ich habe sie im Eingangsbereich stecken.... sieht aus, wie ein Ufo...

Ein Blickfang

Wir erfreuen uns jeden Abend an den wirklich schönen Solarlampen. Sie sind ein echter Genuss im Terassenbeet. Auch unsere Gäste sind begeistert.

Top Qualität, Super Preis

Top Qualität, nur zu empfehlen. Lange Leuchtdauer, guter Akku und Solarpanel. Edelstahl solide verarbeitet. Würde ich immer wieder kaufen...

Filigrane Schönheit!

Die Gartenleuchte von Paulmann besticht durch seine filigrane Art. Das Licht leuchtet in der Dunkelheit wunderschön. Absolute Kaufempfehlung!

Gartenleuchte

Hallo, eine wunderschöne Gartenleuchte, aber nach 2 Tagen hat sie nur noch ein wenig geflackert. Schade,daher ging sie wieder zurück

Sehr schöne Design leuchten sehr angenehm wunderschöne Lampe 1A ich werde auf jeden Fall weiterempfehlen

Schönes Design

Der Outdoor Solarspiess sieht hochwertig aus, es ist ein warmes Licht und leuchtet dezent. Es könnte etwas heller sein .

Die Leuchtkraft ist sehr gut, . Auch wenn sie sehr teuer ist, ich habe sie wegen der guten Qualität gekauft.

Einfach schöne Beleuchtung

Sehr schöne Lampen,sind sehr gut verarbeitet,da hat man wohl lange spass dran,und sie geben ein schönes Licht

Im Dunklen der absolute Hingucker

Wie ein Ufo wirkt diese Laterne im Dunklen. Sie ist sehr schön anzusehen und von guter Qualität.