Emsa Isolierkanne Samba Wave, 1 l, Made in Germany, 12h warm/24h kalt, Quick-Press-Deckel, Glaskolben

Tolle Thermoskanne

Die Farbe ist schön. Gut finde ich dass man nur oben auf den Knopf drücken muss und nicht immer aufschrauben muss zum Ausgießen. Auch der Tee wird sehr lange warm gehalten. Ich hab am nächsten Tag noch probiert nach etwa 14 oder 16 Std. und er war immer noch sehr warm. Ich würde die Kanne auf jeden Fall weiter empfehlen.

Schöne kaffekanne

Die ist sehr schön und sie hält lange den Kaffe heiss!!!endlich mal wieder eine schöne kaffekanne. Sie tropft auch nicht beim eingissen. Danke Otto

Schönes Design

Tolle Farbe. Leider hält die Flüssigkeit nicht wie versprochen lange heiß. Nach etwa 3 Stunden ist mein Tee schon nur noch lauwarm. Ich habe sie dennoch behalten. Muss ich eben schneller trinken:)))

Schöne Isolierkanne von Emsa!

Die Thermoskanne von Emsa ist von der Optik sehr schön und vor allem auch durch den Knopfdruck am Deckel sehr praktisch. Klare Kaufempfehlung!

Ist eine schöne Kanne

Hält über 12sth.heiß... Leider habe ich nach Bezahlung die Kanne über die Hälfte günstiger gesehen 😭 behalte sie trotzdem

Mega

Sehr zufrieden finde die Super. Halten lange warm und sind stabil. Farbe ist aber kräftiger als auf dem Bild

Super stylische Kanne sehr zufrieden

Sieht super aus und hält gut heiß sehr zufrieden mit der Qualität

Thermoskanne die keine ist!

Bisher immer von Produkten von Emsa überzeugt. Diese neue Produktion einer Thermoskanne, hält die Wärme keine Stunde lang. Entweder defekt oder die neue "Qualität " von Emsa.

Oben nur Druckknopf

So einem System vertraue ich nicht. Und mir ist die Kanne auch viel zu schwer, vorher hatte ich eine leichtere von Leifheit. Das Ei. Das weiß ist hübsch, aber ich brauch was leichteres.

Super Isolierkanne, vor allem der Druckknopf ist praktisch. Und das Beste ist: Sie quietscht nicht. Das ist der Grund, warum wir unsere Vorherige ausrangiert haben, weil sie die ganze Zeot gefietscht hat.

Super Kanne ......hält sehr lange warm

Schick!

Praktische Thermoskanne, leicht zu reinigen, die „Bonbonfarbe“ ist hübscher als abgebildet.

Schöne Thermoskanne

Hält lange warm und ist auslaufsicher

Schöne Kanne, Getränke halten sehr schön warm

Qualität ist nicht so gut

Emsa Isolierkanne

Schon beim Auspacken klappert es und was war? Die Kanne wurde defekt geliefert, die gesamte Ausgusschnute vorne war vollkommen abgebrochen. Leider eine Rücksendung. Ich kann keine Beurteilung abgeben, weil ich die Kanne nicht in Gebrauch nehmen konnte.

Farbe toll😍

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Preisleistung sehr gut

Super Qualität

Schöne Farbe . Hält sehr sehr lange heiß .

Verlässlich und hübsch

Die Kanne ist bei uns fast täglich in Betrieb und lässt auch nach einigen Monaten Benutzung nicht nach: Heißes Wasser hält von morgens bis abends die Temperatur, sodass man auch spät noch einen Tee machen kann, ohne erneut den Wasserkocher zu bedienen. Der Verschluss hält stehts dicht. Tolles Design, macht sich also auch auf dem Esstisch gut!

Pink Fun!

Die Kanne sieht super aus! Ich habe das Gefühl, dass meine gelieferte Kanne etwas dunkler ist, als auf der Abbildung gezeigt wird. Ansonsten entspricht die Kanne voll meinen Erwartungen und Emsa steht ja für Qualität, da kann man sich drauf verlassen. Also: der nächste stylische Kaffeeklatsch kann kommen. Pink Fun!

schön und gut

Die Farbe ist sehr hübsch, das Design ebenso und die Warmhaltedauer sehr gut.

Sehr schöne Kanne...

...wie ich es von Emsa gewöhnt bin, alles BESTENS, hält was sie verspricht!!!

Farbe weicht ab

Habe die Kanne in "Korall" bestellt. Natürlich ist mir bewusst, wie dieses Farbe in Real aussieht. Aber, auf dem Foto ist es eher ein Vintagerosa. Eventuell sollte das Bild nochmal bearbeitet werden. Es liegen Welten zwischen Internet und Realität.

Schöne Kanne

Versand war sehr schnell. Sie hält was sie verspricht. Nutze sie überwiegend für Kaokao. Dieser ist selbst nach Stunden noch schön heiß. Leichtes gießen in die Tasse, da man nur oben den Knopf zu drücken braucht. Kein auf drehen der Kanne mehr nötig !

Leider storniert!

Da die Kanne nach 3,5 Wochen noch nicht geliefert wurde, sehe ich mich gezwungen, diese zu Retournieren, obwohl zu dieser Zeit bei Neubestellung des gleichen Artikels eine Lieferzeit von 1-2 Tagen angegeben wird. Sehr eigenartig, warum bekomme ICH sie nicht?