Navahoo Winterjacke Khingaa's modische Steppjacke mit Kunstfell-Kapuze

Super tolle Jacke

Die Jacke passt super in der Größe S (1,70 groß und 56kg). Sie hält super warm und ist super Winddicht. Die weißen Streifen geben der Jacke nochmal einen eleganten Touch. Ich trage sie super gern. Die Jacke wurde super verarbeitet und gibt ebenso ein robusten Eindruck. Durch den Stepp schmiegt sich perfekt am Körper an und lässt einen auch im Winter nicht aussehen wie ein Sack. Ich finde sie einfach Super schön.

Traumhafte Winterjacke!

Die Jacke ist absolut empfehlenswert! Ich trage Größe 40 und habe mir die Jacke in L und XL bestellt. Größe L passt perfekt - sie fällt völlig normal aus. Die Jacke ist ein Hingucker, der Kunstpelz passt auch dazu. Sie ist nicht superleicht, dennoch angenehm zu tragen, aber natürlich für die kalten Tage gedacht.

Ich bin von der Jacke begeistert, schön verarbeitet und macht eine tolle Figur, das dunkelblau ist sehr schön und der Fellkragen abnehmbar. Sie hält schön warm. Von mir klar Weiterempfehlung. Der Versand mit der Post ging sehr schnell. Vielleicht hole ich mir noch eine in einer anderen Farbe 👍

Super Jacke

Die Jacke ist super angenehm zu tragen und die Grösse stimmt auch mit den Angaben überrein. Leider sieht die Fabe im Online Farbenfroher aus als in Natur da war ich ein wenig entäuscht. Ansonsten kann ich Sie nur sehr empfehlen, hält Farm sieht styliesch aus

Sie ist warm, winddicht und lässt kein Wasser durch. Okay,ich habe sie imprägniert bevor ich mit ihr raus gegangen bin , aber trotzdem :D Die Farbe ist wunderschön und sie macht eine schöne Figur. Danke fürs lesen ich hoffe ich kann helfen :)

Sehr schöne Jacke

Bin sehr zufrieden mit der Jacke. Die Kaputze ist nur etwas gross, wenn ich sie über den Kopf ziehe, sehe ich nichts mehr. Ansonsten ist die Farbe sehr schön und von der Größe her, ist sie auch in Ordnung. Würde sie wieder kaufen.

Leider zu groß ansonsten wunderschön

Da ich von der Marke schon was bestellt habe (Jacke in der Gr S.) , und es zu klein war, habe ich mich entschieden die Jacke in der Größe M zu bestellen. Leide ist die Jacke zu groß.. Schade.. Ist wirklich wunderschön und warm.

Ich habe mich für die Jacke entschieden, weil die hier so positiv bewertet wurde. Mir gefällt die Jacke auch sehr gut, ist schön warm und echt schick. Ein meinen nahen Umfeld wurde auch gesagt, die Jacke sieht echt toll aus

Die perfekte Winterjacke

Habe lange nach einen schönen Winterjacke gesucht und diese hier gefunden . Sie ist super leicht hält aber gut warm zu dem Lässt sin kein Wasser durch nur zu empfehlen 👌🏻👌🏻👌🏻

Schicke Winterjacke

Trage eigentlich 40/42. Aber selbst Gr. 42 war zu eng in der Oberseite. Ausserdem ist die Kaputte sehr gross und das Fell sieht wirklich sehr unecht aus. Trotz Webpelz muss man es ja nicht gleich sehen!

Zurückgeschickt

Ich finde das die weißen Streifen an der Jacke einen breit aussehen lässt deshlab hat mir das eher weniger gefallen aber das Fell an der Kapuze fande ich toll nur schade das sie mir nicht so gut stand.

Geht zurück

weil ich habe zwei zur Auswahl bestellt und die Kapuze mochte ich nicht , viel zu groß mit dem Fell und die Jacke sieht angezogen nicht so tailliert aus, irgend-wie trägt etwas auf, weiß ich nicht

Tolle stylische Jacke

Die Jacke hat einen sehr schönen Schnitt, würde sie aber eine Nummer größer bestellen, wenn man mal auch einen dickeren Pullover drunter tragen möchte . Ansonsten hält die Jacke schön warm.

Okay

Die Farbe hat mir gut gefallen. Insgesamt ist die Jacke aber sehr knapp geschnitten, was mir persönlich nicht so gut gefallen hat. Deshalb habe ich mich für eine andere Jacke entschieden.

Super Farbe wie abgebildet kann man auch als Übergangsjacke tragen da das Kunstfelle entfernbar ist. Größe passt perfekt mit etwas Luft (1 cm). Jacke ist sehr gut verarbeitet.

Super schöne Jacke

Die Jacke hat eine tolle Farbe, macht eine schöne Figur und wärmt hervorragend. Ich gebe sie nicht mehr her. Größe passt wie angegeben. Ich kann sie definitiv empfehlen.

Schön warm

Diese Jacke hält warm , wir hatten 2 unterschiedliche Bestellt eine war aber zu eng . Meine Tochter hat normalerweise Größe XS. Man sollte 1 Nummer größer bestellen.

Jacke

Eine super schöne Jacke leider war sie mir zu kurz aber wer es nicht über den po mag ist dies eine top Jacke Material super Eine schöne dicke winterjacke hält warm

schöne Jacke

Die Jacke sieht toll aus, mit den weißen abgesetzten Farbstreifen und Kapuze. Leider war die Jacke mir zu knapp und in XXL gibt es sie nicht; daher wieder retour.

Super Jacke für den Winter

Die Jacke sieht super aus und ist genau das richtige für die kalte Jahreszeit, es gibt sie in mehreren tollen Farben und ist somit ein absoluter Hingucker

Navahoo Winterjacke

Diese Jacke ist ein tolles Teil,schön warm und angenehm zu tragen,leider gibt es ein kleines Problem.Für eine kleine Person ist sie zu schwer zu tragen.

Tolle Winterjacke

Schöne, warme Jacke in richtiger Größe. Die Farbe ist im Original wie abgebildet. Bin am überlegen sie noch in einer anderen Farbe zu bestellen.

Eine sehr gute Jacke

Die Jacke hat sehr gute Qualität! Aber die Farbe ist, leider, einbische anders! Und mit dem Größen bin ich nicht eiverstanden: M- 40 nicht L-40.

Schöne Farbe - weinrot

Jacke wird zurückgesendet. Farbe ist sehr schön. Passform/Material haben mir nicht gefallen. Material ist derber, wirkt auf den Bildern anders.

Tolle Jacke, super Farbe

Die Jacke ist super und sieht angezogen sehr gut aus. Aber leider für mich die Ärmel sind zu lang, deswegen zurück. Kann ich weiter empfehlen.

schöne Jacke

schöne aber für mich etwas sehr eng anliegende wenn man etwas dickeren Pullover trägt kann es eng werden ,dajer eine Nummer größer

Ein echter Hingucker

Sehr schöne Farbe, schön warm und ein sehr vorteilhafter Schnitt zum betonen der Figur. Sportlich schick, einfach toll. Preis angemessen.

sportlicher Schnitt

Farbe wie am Bild, liegt sehr gut, aber L das ist 38,Die Kapuze fällt auf das Gesicht, bedeckt die Augen. Lieferung dauert 2 Tage.

prima Schnitt

sitzt gut die neue Jacke, konnte sie leider nicht so oft tragen, war ja kein richtiger Winter... also dann erst nächste Saison

Sehr schwere Jacke

Die Jacke fällt ehr klein aus und ist warm. Das Kragenfell sieht super aus! Vom Gewicht finde ich sie allerdings sehr schwer!