LG CM2460DAB Microanlage (Digitalradio (DAB), 100 W)

Tut genau, was zu erwarten ist, passt!

Unser "großes" Wohnzimmer hat ohne Frage eine Denon und für das kleine Wohnzimmer reicht eine kleinere aus (vormals Philips leider ohne DAB und der CD-Player hakt manchmal). Nun sollte es mit DAB wegen Radio Bob und Schlagerparadies sein, Titelerkennung im Display, einspeicherbare DAB-Sender, ordentliche Reaktion von der Fernbedienung und die USB-Behandlung inkl. Titel und Ordnerschaltungen sollten da sein. Alles paletti, der Klang ist ordentlich, aber nicht so voluminös wie bei der Philips oder gar mit der Denon zu vergleichen. Dann müsste man aber minimum nen Hunni (Philips) drauf löhnen oder gar mehr als 200 für die Denon. Fazit: Für knapp 140,- Piepen gibt es vielleicht noch (aber auch nur bei ganz wenigen Modellen in dem Preisgefüge) bessere Klänge, aber dann mit vielerelei Funktionsmakeln, die hier nicht der Fall sind. Im Gesamtbild eine klare Empfehlung.

einfach gut Musik hören

Sehr schnelle Lieferung. Anlage wie abgebildet. Leicht zu bedienen, man wird durch die Anleitung per schriftliche Anleitung auf Display auf der Anlage geführt! Einziges Problem, die Kabel für die Lautsprecher sind gerade mal 1m lang und haben keine stecker, das war erst mal eine Herausforderung für mich. Die Anfrage an Otto wurde aber sofort und verständlich beantwortet. Habe mir neues Kabel mit Stecker gekauft und das hat auch wunderbar geklappt. Also, trotzdem kann ich die Anlage nur empfehlen, Lautstärke und Klang Top, so wie man es sich wüscht! LG

Super ....was will man mehr!

Kleine , kompakte Mini-Anlage mit sehr gutem Klang und tollem Design zum Superpreis! Die Verarbeitung ist sehr wertig und sauber trotz geringem Gewicht, die Handhabung einfach mittels Fernbedienung und selbsterklärend. Der CD Player spielt ohne Beanstandung alle gängigen CD Formate, die Sender des FM-Radios sind unkomliziert zu programmieren und speichern, RDS-Erkennung ist vorhanden. Mit dem Sound EQ, der durch viele Modi überzeugt, kann der Klang nach Gusto individuell angepasst werden...und der Klang ist echt mehr als ordentlich, überraschend ordentlich. Bluetooth fuktioniert tadellos, USB-Port vorhanden. Die 100-Watt-Stereo-Boxen sehen erstmal gut aus und sorgen in jeder Situation für einwandfreie und ziemlich gute Wiedergabe - klingt super .....und laut, Bässe kommen toll (inkl. Bass Blast für mehr Bass ). Alles in allem: Ich bin begeistert - ein Superkauf zum kleinen Preis. Daher volle Empfehlung meinerseits.

Leichte Bedienbarkeit

Diese Microanlage ist nicht für HiFi-Freaks gemacht. Sie bringt eine gute Leistung zum täglichen "Radiohören", die Bluetooth-Übertragung funktioniert sehr schnell und unkompliziert. Die wahre Leistung zeigt die Anlage erst wenn beim Streaming eine entsprechende Lautstärke der Sendegeräte eingestellt ist. Also: Handy laut, L C anpassen, nicht umgekehrt. Meine Empfehlung: 90%

Tolle kleine Anlage, aber...

...sie hat leider keinen Kopfhöreranschluss und damit kommt sie für uns nicht in Frage und befindet sich auf dem Rückweg. Bluetooth ist lediglich zum Verbinden mit dem Smartphone aber nicht mit einem Bluetooth Kopfhörer. Wirklich schade. Der Ton und die Bedienung ist wirklich einfach.

ist toll

endlich mal ein geraet ohne viel ,unuetze technik . für aeltere menschen die nur musik hören möchten ist dieses geraet optimal !! klang ist sehr schoen ,leistung ist voellig ausreichend ! wuerde dieses geraet mit gutem gewissen weiter empfaelen !

Automatische Abschaltung

Automatische Abschaltung Dieses Gerät schaltet sich selbst aus, um den Energieverbrauch zu senken, wenn das Hauptgerät nicht mit einem Zusatzgerät verbunden ist oder 15 Minuten lang nicht bedient wurde. Na ganz Super!

Tolle Anlage, Fairer Preis, Viele Funktionen

+Tolles Design +Hammer Sound +Viele Funktionen ( Bluetooth, USB Anschluss, CD Spieler, Radio ) +Fernbedienung Einwandfrei +Super Verarbeitung • Kann sie nur weiterempfehlen. Otto: Schnelle Lieferung und fairer Preis

Macht Spass

Lauter Musikgenuss für kleinen Preis. Klang ist sehr gut. Lautstärke völlig ausreichend. Was mir besonders gut gefällt? Bluetooth. Kann gesteamte Musik über die klein wirkende Anlage hören. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Gerne wieder

Schlecht für Classic- Grundrauschen

Sieht top aus, simple Bedienung, schnell angeschlossen, aber Grundrauschen auch wenn pause, besonders bei Classic hörbar, aber bei Rock dagegen nicht. USB -Wiedergabe noch nicht ausprobiert.

Kleine Anlage ganz groß

Hab mir diese Anlage gegönnt und ich bin begeistert. Der Klang ist der Hammer für so ein kleines Ding. Gut verarbeitet. Installation war total einfach und auch das verbinden mit dem Handy klappt super. Würde ich jederzeit weiterempfehlen

HiFi Anlage von LG

Die microAnlage habe ich für das Gästezimmer gekauft und es erfüllt alle Wünsche: kinderleichte Bedienung, verbindet sich mit Bluetooth ohne Probleme und gibt erstaunlich guten Sound für den günstigen Preis.

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis!

Schöne, kleine Anlage mit ausreichend Leistung. Mit DAB-Radio, CD und MP3 via USB alles drin, was ich mir vorgestellt hatte. Klasse Klang, satte Bässe. An dem Tag zum deutschlandweit besten Preis eine absolute Kaufempfehlung!!

Eine tolle Microanlage

Meine Erwartungen wurden übertroffen. Die Anlage funktioniert einwandfrei und lässt sich sehr schnell einrichten. Der Klang ist auch super. Ich würde auf jeden Fall weiterempfehlen.

Klein aber oho !

Die Anlage ist ein Hingucker, kompakt und hat einen tollen Klang. Sie kann sich in unserem Sportzimmer durchaus sehen lassen. Sie ist genau wie abgebildet .....vielleicht noch etwas schöner ...

Klang ist super. Verbindung über Bluetooth ...

Klang ist super. Verbindung über Bluetooth klappt, wenn man die App runtergeladen hat. Nur die Bedienungsanleitung ist zu knapp. Kann man sich im Internet aber anschauen. Ansonsten top!

Meeega

Ich bin super zufrieden mit der Anlage. Angeschlossen, Programme automatisch suchen und den prima Klang hören.... Dank DAB kann ich auch endlich zu Hause Radio Bob hören.....

Eine tolle Anlage

Die Anlage hat einen guten Klang ist leicht zu bedienen. Sie hat auch eine gute Lautstärke. USB und Bluetooth funktioniert schnell und einwandfrei. DAB hat einen tollen Klang.

Nicht sooo klein und fein !

Ich hatte eine kleinere Microanlage, die nicht mal Ansatzweise diesen Sound gebracht hat. Preis- Leistungsverhältnis = Top ! Viele Funktionen. Empfehlenswert.

Anlage super.

Ich empfehle diese Anlage jedem gern weiter, sie hat nen fetten Sound, klingt sehr gut. Kann nichts negatives feststellen. Die Optik ist auch sehr schön, tolle Anlage!

Tolle Minianlage

Ich bin total begeistert. Die Anlage ist top!!! Hat nen tollen Sound und ist leicht zu bedienen. Für ne Minianlage einfach nur klasse!!! Preis- Leistung ist perfekt!

Nicht nur für Keller und Werkstatt

Sie sieht gut aus, ist top verarbeitet und bietet viel Leistung. Die Microanlage CM2460DAB von LG glänzt nicht nur im schwarzen Lack-Outfit, sie lässt neben CD-Laufwerk, USB-Eingang, Bluetooth und einem Audio-In-Anschluss mit 3,5mm Klinke (u. a. Verbindung zum TV-Kopfhörer-Anschluss) und einem üppigen DAB+Empfang kaum Wünsche offen. Top auch die 2-Wege-Boxen, die sich vor z. T. höherpreisigen Modellen auch hinsichtlich der Bass-Wiedergabe nicht verstecken müssen. Auch Top die Lieferung, superpünktlich. Alles in allem 5 Sterne ohne Abstriche!

Super Preis - Leistung

einfache und schnelle Inbetriebnahme, schönes Disign tolle Klangqualität Super preis leistungsverhältnis auf jeden Fall empfehlendswert

TOP diese kleine Anlage

Bin super zufrieden, Preis-Leistung Top. Sound super, Radio toll, Bedienung einfach und fix angeschlossen. Kann man nur weiterempfehlen !

Lg

Habe die Anlage für einen bekannten bestellt er ist total begeistert sehr guter klang. Schnelle lieferung

Tolle Anlage

Ich kann diese Anlage nur Empfehlen. Das Einrichten war Einfach und die Bluetooth Funktion um das Handy zu verbinden ist toll

Genau richtig!

Alkles Super!!! Habe mir die Anlage für mein Home-Office bestellt. Bluetooth funktioniert einwandfrei. Bin begeistert.

Schöne Anlage

Schöne kleine Anlage, die für unseren Geschmack einen tollen Sound mitbringt. Ich würde sie wieder kaufen.

Stereoanlage

Ich bin echt positiv überrascht. Sieht sehr gut aus und funktioniert einwandfrei. Top 👍👍👍

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Artikel wurde wie gewohnt super schnell versendet, alles top. Die Handhabung ist etwas ungeschickt, insgesamt jedoch eine gute Anlage und alles in Ordnung. Habe mir extra eine mit diesen Anschlüssen ausgesucht, da ich meine alten Boxen (Bose) weiterhin nutzen wollte und die Anlage gibt einen sehr guten Ton aus. Leider verzeiht die Fernbedienung ein verklicken nicht und eine Taste falsch gedrückt oder versehentlich drauf gekommen und schon ist mal ein Sender weg o. ä., jedoch insgesamt absolute Kaufempfehlung.