Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(18)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(4)
Auswahl aufheben
Kundenbilder
Alle Bewertungen
Ich rate vom Kauf von Produkten des Verkäufers DL Ventures ab.
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider bin ich sehr enttäuscht. Die Kamera zeigte bereits nach ca. 1,5–2 Monaten einen schweren Defekt (Err 60, Objektiv- und Fokusprobleme), obwohl sie kaum benutzt wurde.
Vom Verkäufer kam leider kaum Unterstützung und ich wurde lediglich direkt an Canon verwiesen. Antworten kamen teilweise erst nach mehreren Tagen. Bei einem Produkt für fast 1000 Euro hätte ich deutlich besseren Kundenservice erwartet.
von Alla K. aus Frankfurt am 15.05.2026
Farbe: silber Verkäufer: DL Ventures
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Spektakulär!
Ich habe mehrere Kameras, aber ich kann sagen, dass diese die beste ist – die Bildqualität und die einfache Handhabung sind unglaublich.
Ich bin begeistert!
von einem Kunden aus Eppertshausen am 27.10.2025
Farbe: silberfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Retoure nicht Akzeptiert
13 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kamera bestellt, zurückgesendet – und dann eine unbegründete Ablehnung.
Die Aussage, die Kamera sei verschmutzt oder beschädigt gewesen, ist schlicht falsch. Absolut inakzeptabel.
von einer Kundin aus Daun am 23.12.2025
Farbe: schwarz Verkäufer: DL Ventures
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Retoure wurde nicht akzeptiert
34 von 37 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
KATASTROPHE! Ich habe das Paket nicht mal geöffnet weil ich von Kaufland die selbe Kamera günstiger bestellt habe. Jetzt will der Verkäufer mir verkaufen dass irgendetwas beschädigt wäre.
von einer Kundin aus Mannheim am 23.10.2025
Farbe: schwarz Verkäufer: DL Ventures
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Gerät in jeglicher Hinsicht :-D
10 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Obwohl diese Kamera bei YouTube zum Teil wegen des Fokussieren bei Videoaufnahmen im Selfiemodus Schwierigkeiten macht und das Gesicht teilweise nicht scharf stellt, so habe ich damit jetzt andere Erfahrungen gemacht.
Bin damit mega zufrieden :-D...
Fotos sind total gut.
Videoaufnahmen, inkl. integriertem Video sind super.
Bei mir fokussiert sie im Selfie-Videomodus sehr gut.
Gutes, übersichtliches Menü mit vielen Einstellungsmöglichkeiten.
Kreativprogramm vorhanden.
Gutes internes Micro :-D... dennoch könnte man auch ein Externes anschließen.
Design: chic
Daher für mich eine klare Kaufempfehlung. :-D
eine Kundenbewertung aus Coesfeld am 20.02.2020
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr gut
7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War mir Anfangs nicht sicher aber ich bin total begeistert von dieser Kamera, macht wunderschöne Bilde und leicht zu Bedienung. Eine Tasche für die Kamera wäre nicht schlecht.
eine Kundenbewertung aus Halle am 27.07.2020
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Perfekt!
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine handliche Kamera die man überall mitnehmen kann! Einfach zu bedienen und ein guter Allrounder für Anfänger :)
eine Kundenbewertung aus Berlin am 05.03.2020
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kamera nach etwa 20 Aufnahmen defekt!
8 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nachdem ich ungefähr 20 Fotos gemacht hatte, wurde der Schirm plötzlich grasgrün, danach tat sich nichts mehr. Dachte zuerst der Akku wäre leer, aber dem war nicht so. Auch ein voller Akku änderte nichts. Die Kamera liess sich weder ein-noch ausschalten, reagierte überhaupt nicht mehr. Habe sie sofort an Otto zurück gesendet, aber bis zum heutigen Tag noch keine Reaktion von denen erhalten, obwohl das Gerät am 05.12.22 dort angekommen ist. Kann die Kamera nicht empfehlen, oder aber habe unglücklicherweise ein Montagsmodell erwischt, denn normalerweise bin ich mit CANON mehr als zufrieden
von einem Kunden aus Foehren am 16.12.2022
Farbe: silberfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Einfach Genial
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Seda K. aus Filderstadt am 29.01.2026
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gleich ausprobiert, alles super
4 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben die Kamera gleich nach dem Aufladen des Akkus getestet. Bestellen jetzt gleich noch eine SD Karte dazu. Die, die wir hatten war recht klein und bei dieser Kamera wird keine SD Karte mitgeliefert.
Die ersten Bilder waren sehr gut. Mal sehen wie das Licht draußen eingefangen wird.
eine Kundenbewertung aus Hannover am 15.04.2020
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Beste digital kamera
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe diese Kamera, die Bilder die sie macht sind super 😍
von einer Kundin aus Braunlage am 28.03.2023
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Macht spass
2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Kamera , macht super Fotos , kann ich Vorbehalts los weiter empfehlen .
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 31.12.2019
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nach langer Suche
1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist es er geworden . Preisleistung top. Macht was es verspricht .
eine Kundenbewertung aus Duisburg am 14.03.2021
Farbe: silberfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Gusmeliz M. aus Muenchen am 23.04.2026
Farbe: schwarz Verkäufer: DigitalSpot
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
TOP Gerät
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe eine Canon G7X bestellt, die leider defekt ankam. Der Verkäufer hat sich sofort darum gekümmert und mir direkt eine Rücksendung bzw. ein Ersatzgerät angeboten. Die Rücksendung lief problemlos, und ich habe am selben Tag ein neues Gerät bestellt, das in einwandfreiem Zustand angekommen ist. Sehr schneller und freundlicher Kundenservice absolut empfehlenswert!
von Megdat M. aus Burgkirchen am 25.10.2025
Farbe: schwarz Verkäufer: DL Ventures
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Beste Camera
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte am anfang zweifel, da es externe Verkäufer über Otto verkaufen, jedoch 0 probleme als das paket ankam. Die kamera ist original und funktioniert einwandfrei!
von Altina X. aus Muenchen am 05.03.2026
Farbe: schwarz Verkäufer: Your Online Shopping Mall
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr gut
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Cam gefält mir sehr, kam sehr schnell und sehr gut verpackt, einfach Toppp!!
von einer Kundin aus Schortens am 15.02.2026
Farbe: schwarz Verkäufer: DL Ventures
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr Gut
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Megaa gut in rekord zeit geliefert!
von einer Kundin aus Fuerstenfeldbruck am 25.02.2026
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Sabina S. aus Frankenthal am 16.11.2025
Verkäufer: Mediastore21
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Nastaran G. aus Pinneberg am 08.11.2025
Verkäufer: Mediastore21
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr gut
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht schöne Foto würde weiter empfehlen
von einer Kundin aus Ruesselsheim am 29.01.2025
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Brigitte S. aus Hanau am 22.04.2025
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO