RUSSELL HOBBS Schongarer 25630-56, 350 W, 6,5l Fassungsvermögen und Temperaturfühler

Super Gerät

Es ist echt ein super Crockpot. Leider hatte der erste Mängel immer Pot selber wie stellen die nicht sauber waren (kleine Löcher und Dellen) habe ihn zurück gesendet im Tausch eines neuen. Nun was soll ich sagen der 2 kam an Stelle ihn gleich auf. Aber da war das Problem das der Pot Unebenheiten hatte und über den Rand hinaus ragte. Er lag nicht wie es sein soll eben in der Wanne. Nun habe ich den auch zurück gesendet. Da ich nicht zufrieden war. Aber ansich ist es ein tolles Gerät nur hat es meine Erwartungen nicht erfüllt. Habe eben Pech gehabt.

Klasse Haushaltshilfe

Die Lieferung war bilderbuchhaft. Einen Tag vor Heiligabend bestellt, kam noch an. Die Weihnachtsente mit 3,1 kg passte im Ganzen rein. Mit Temperaturfühler auf den Punkt gegart. Dann gleich Schaschlik gemacht, für Gäste. Es wird locker für 6 Personen gegart. Wenn man, wie ich, oft große Menge vorkocht, Rotkohl, Sauerkraut usw. zum Einfrieren oder Gäste hat, sollte man ihn besitzen.

Perfektes Teil

besticht durch leichte Handhabung, Schmeiß alles in den Topf schalte ein und der macht alles selbst! Total praktisch um nicht den ganzen Tag in der Küche zu stehen und gesund ist es auch durch die niedrige Kochtemperatur. Seit dem ich den habe, benutze ich fast nichts anderes mehr.

Super Art zu kochen

Der slow cooker ist einfach in der Bedienung. Er hat einen grossen Garraum. Als erstes haben wir Pulled Pork gemacht - super zart und super lecker. Nie wieder fertig kaufen. Dieser Topf ist eine Empfehlung!

Wir lieben diesen Dampfgarer,das Fleisch wird super weich,wir können ihn nur empfehlen

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Der Dampfgarer ist Top, man kann damit sehr viel zubereiten, das Kochen macht einfach Spaß

Spitzen Teil

Würde ich immer wieder kaufen . Preis Leistung Top.

Super!

Der Crockpot ist toll.Auch qualitativ und von der Optik her.

TOP Gerät

Ich bin mit dem Gerät rundum zufrieden und konnte keine Mängel feststellen. Großer Garraum (ausreichend für 5-6 Personen) und wirklich selbsterklärend in der Bedienung. Mein erstes Gericht waren Ochsenbäckchen und danach Rindergulasch. Auch Pulled Pork habe ich schon ausprobiert. Alles wurde superzart. Ich möchte den Slow Cooker nicht mehr missen und kann das Gerät nur empfehlen. Mit der Lieferung innerhalb von 3 Werktagen war ich ebenfalls zufrieden.

Hätte ich mir viel früher kaufen sollen

Bin absolut begeistert. Erleichtert das Kochen ungemein, besonders wenn viel Besucht kommt. Während der Schongarer seine Arbeitet verrichtet, kann man nebenbei andere Sachen erledigen. Kann ich nur weiterempfehlen. Preis, Leistung und Lieferung top.

Bin begeistert

Ob Braten, Eintöpfe oder Suppen, einfach genial