Remington Haar- und Bartschneider HC450

Gutes Gerät

Ein guter Haarschneider mit vielen Details. Liegt gut in der Hand und man hat viele verschiedene Längenaufsätze. Der Akku ist etwas schwach, könnte etwas länger halten. Ansonsten kann man ihn weiter empfehlen.

Klasse Artikel der Spaß macht

Ein super Gerät für kleines Geld. Umfangreiches Zubehör, praktisch in der Anwendung und Handhabung. Leise und liegt gut in der Hand.Einwaches und schnelles wechseln der Aufsätze.

Liegt gut in der Hand, lässt sich super die Haare und den Bart schneiden, Akku könnte etwas länger halten. Aber im großen und ganzen schöner Artikel

Hochwertige Maschine

Die Maschine kam schon zum Einsatz. Sie sieht nicht nur hochwertig aus, sonder schneidet auch super die Haare. Würde ich wieder kaufen.

Top Haar und Bartschneider

Da gibts nicht viel zu sagen TOP haarschneider viel Zubehör würde ich mir wieder kaufen

Da hat man etwas in der Hand

Mit diesem Haarschneider hat man etwas in der Hand. Ich benutze ihn ausführlich nur zum Haareschneiden, einen Bart habe ich Gott sei Dank nicht. Empfehlen werde ich dieses Gerät auf jeden fall.

Ein super Artikel

Ich bin sehr erfreut, mein Mann auch also wir können nur weiter empfehlen . Es ist schnell, mittel laut, genau, viele Extras enthalten.

Beginner Set

Maschine funktioniert wie erwartet und kam in einer handlichen Tasche die nach Benutzung gut verstaut werden kann. Akkulaufzeit ist für den Preis völlig okay und nicht zu laut. 1 Stern abzug für die Schnittleistung, die für den Preis ebenfalls okay geht aber könnte etwas sauberer sein - man muss sehr oft über dieselbe Stelle drüber um ein ordentliches Ergebnis zu erzielen.

Gutes gerät

Leicht, leise und kompakt. Super Haarschneider. Das Zubehör ist reichlich. Nur der Preis könnte etwas freundlicher sein.

Gutes Gerät

Der Haarschneider ist von guter Qualität und kam schon mehrfach zur Anwendung. Er liegt sehr gut in der Hand und durch die verschiedenen Aufsätze ist er vielseitig einsetzbar. Der Umhang könnte etwas länger sein.

Klasse Set

Zu Corrona Zeiten einfach nicht mehr wegzudenken. Hat seinen Zweck mehr als erfüllt. Viele Aufsätze die man nehmen kann . Mit Umhang,Schere und Klammern. Alles was man für eine Frisur braucht

Die Maschine macht seine Arbeit

Die Maschine läuft und macht seine Arbeit

Sehr guter Haarschneider!

Da zur Zeit ein Frisörbesuch mit Maske nicht angenehm ist, hilft dieser Haarschneider, um gut auf dem Kopf auszusehen. Empfehlenswert!

Tolle haarschneide Maschine

Habe gerade meinen Sohn die Haaren geschnitten 👍🏻 Kann ich nur empfehlen Super preisleistungs Verhältniss

Super Bart- und Haarschneider

Ist leise, handlich und hat verschiedene Aufsätze, sodass die Haare nicht immer nur 3 mm kurz sind. Sehr empfehlenswert!

Ja Super

Manko die Schere und Schürze ........ Bin keine Friseurin aber funktioniert gut . Kann mich nicht beschweren

Tolles Gerät

Ich habe das für meine Mann gekauft und er ist begeistert von dem Gerät es einfach zu bedienen und günstig

cool und nützlich einfach zu bedienen

cool und nützlich einfach zu bedienen cool und nützlich einfach zu bedienen cool und nützlich einfach zu bedienen

Ein gutes Gerät

Ein super Gerät, Preis Leistung top. Haben ihn während der corona Zeit für die Männer gekauft. Er schneidet super.

Artikel mit vielen Details

Toller Artikel mit viel Zubehör. Mit diesem Gerät können auch Nichtprofis ordentliche Haarschnitte erreichen.

toller Artikel

Super für zuhause nutzen das Teil fast monatlich. Friseurbesuche nicht mehr nötig für die Jungen

Das Maschine gefällt mir sehr kaputt gemacht 🥰 sehe schon sehr stark

Schöne Artikel mit schöne Service, Danke ...

Schöne Artikel mit schöne Service, Danke Otto! Also Hermes jedes mal schnell und gute Service geben.

Bin sehr zufrieden, er schneidet sehr gut,kann ich nur empfehlen auch der Preis ist top.

Top Gerät, kann man nur empfehlen. Hatte ...

Top Gerät, kann man nur empfehlen. Hatte schon einige von Remington und war immer zufrieden.

Bin zufrieden habe die für mein Sohn gekauft und es hat 🎩ihm gefallen

Guter Haar und Bartschneider

Viel Zubehör- gute Handhabung- leicht- gute Qualität- weiter zu empfehlen.

Für jeden der etwas geschickt ist,das richtige Produkt...sehr zu empfehlen

Habe dieses gerät für meinen mann gekauft.ein super gerät.klare kauf empfehlung