Marikoo Wintermantel Nanakoo edler Damen Trenchcoat in Wollmantel-Optik

Zwei mal bestellt zwei mal ging’s zurück

Habe mir die Jacke bestellt beim ersten Mal war eine große Nacht am Rücken offen , daher ging das zurück .da die Passform aber sehr schön war , habe ich mir eine zweite bestellt . Die zweite Jacke kam auch schnell an , nur leider kaum ausgepackt , sah ich das da richtig viele Tier Haare drauf waren , ein klarer No Go der Verkäufer muss seine Ware erst mal prüfen , bevor er eine Rücksendung irgendwo anders verkauft ! Ich bin mega pingelig was Hunde/Katzen Haare betrifft und dazu noch allergisch . Riesen Frechheit , sowas darf nicht an Kunden versendet werden !

Eigentlich ein schöner Mantel, aber

Das Material ist „fester“, der Mantel dementsprechend schwerer. Typisch Wintermantel eben. Farbe wie abgebildet, Knöpfe und Nähte in Ordnung. Insgesamt wirkt er schön und elegant. Leider fällt er etwas größer aus, sodass er wie ein Sack bei mir aussieht. Keine Taille mehr zu erkennen. Nun könnte man eine Nummer kleiner bestellen, dann wären aber die Arme zu kurz (die jetzt auch schon recht kurz waren). Ging leider zurück.

Sehr dünn und schlechte Nähte

Das Material ist schön, der Mantel sitzt gut aber ist recht dünn. Den ersten Knopf ging nach 2x tragen ab, die übrigen Knöpfe waren da bereits locker. Ich musste alle annähen lassen, zusätzlich musste eine der Taschen genäht werden. Für den Preis erwarte ich mehr!

Genau richtig für kalte Wintertage

Der Mantel ist wunderschön,! Schön talliert, elegant und hat super Qualität. Fällt bis unter dem Knie (ich 1,65 cm). Ein Stern Abzug, weil er größer aus fällt. Die Ärmel waren auch sehr lang. Schade! Eine Gr. kleier wäre bestimmt super aber er ist ausverkauft :(

Keine Qualität wie erwartet

Nach einer Woche waren schon 3 Knöpfe locker bzw ganz abgefallen. Die Naht an den Taschen löst sich. Warm hält der Mantel und schützt auch vor leichtem Regen. Bin trotzdem total enttäuscht

Schick

Dieser Mantel sieht sehr schick aus. Ich bin sehr schlank und hätte ihn mir wahrscheinlich auch in Größe 34 bestellen können. Aber so kann ich auch noch dickere Sachen drunter ziehen, wenn es sehr kalt werden sollte. Sitzt trotzdem se gut.

Ganz schicker, schmal geschnittener Mantel

Ich hatte diesen Artikel bereits vor einem Jahr in der Farbe rot bestellt und er ist wirklich sehr chic und qualitativ hochwertig. Er ist schmal geschnitten und in XS besonders für schlanke große Frauen geeignet.

Eine Nummer größer lieber

Meine Freundin hatte sich sehr gefreut über den Mantel in weiß, dazu noch weisse Stiefel und Top. Aber leider ist er doch zu eng in ihrer Größe S. Wollten ihn in M bestellen jetzt aber leider ausverkauft.

Nähte nicht gut verarbeitet.

Ich habe Größe 36 bestellt und trage bei Jacken 36/38. Die Jacke ist mir sogar einen Tick zu groß, eine xs würde aber mit der Oberweite nicht passen. Der Stoff ist schön und er sitzt figurbetont. Die Nächte sind aber zum Teil schlecht verarbeitet. Die Naht der rechten Tasche war bereits bei Lieferung aufgerissen und nun nach 1x tragen verabschiedet such fet mittlere Knopf, obwohl keine Spannung drauf ist. Die Löcher, durch die man die Knöpfe schiebt, sind auch zu schmal geschnitten. Man benötigt Kraft um die da durch zu kriegen. Der Stoff ist schön und die Jacke warm, aber für 120 Euro erwarte ich mehr.

Toller mantel

Vorteilhafter Schnitt, gut verarbeitet, sieht getragen sehr chic aus. Dicht gewebt, so dass er auch gut warm hält. Bei mir sind die Ärmel genau richtig in der Länge. Und endlich mal kein Woll Anteil 😊❤️

Nicht schön.

Der Mantel ist schwer und sieht nicht wie im Bild aus (Farbe, Material). Die Qualität ist schlecht und die Nähte sind nicht gut ausgearbeitet. Für diesen Preis ist dies keine gute Wahl. Zurück gesendet.

Auf den ersten Blick schön

Auf den ersten Blick ist der Mantel recht hübsch. Bei genaueren Betrachten gefiel mir der Stoff jedoch nicht und außerdem fällt der Mantel ziemlich klein aus. Lieber eine Nummer größer bestellen.

Toller Wintermantel

Der Mantel ist wie gesagt toll, das Material angenehm zutragen. Er ist schön warm, hat eine gute taillierte Passform und sieht einfach gut aus. Ein Mantel für alle Tage .Der Winter kann kommen.

Schöner Wollmantel für den Winter

Der Mantel trägt sich sehr gut mit Stiefel, er hält auch warm. Ich trage den gerne im Winter und im Herbst kann man in auch sehr gut anziehen. Ich würde den Wollmantel weiter empfehlen

Tolle Mantel

Marikoo Winter mantel ist perfekt und habe ich mir gleich zwei bestellt schwarz und weiß 36 und 38 👍

Mantel

Farbe grün nicht so wie vorgestellt, ausserdem ist die Form des Mantel seltsam...Rücken steht zuweit ab... Geht deshalb zurück...

Schlecht verarbeitet, billige Optik.

Nähte unsauber, Knopflöcher stimmten nicht mit der Höhe der Knöpfe überein. Optik billig. Dieser Mantel ist nicht zu empfehlen, ich habe ihn zurück geschickt.

Toller Mantel

Sehr schöner Mantel. Farbe und Material genau wie gewünscht. In Größe 36 zu klein, wenn man noch einen Wollpullover drunterzieht. Ging leider zurück…schade.

Mantel

Dieser Mantel ist nicht empfehlenswert, schlechte Qualität, fühlt sich wie Plastik an, leider nicht gut.

Zwar Schön

Falten die aus dem Transport herrühren, legen sich mit der Zeit nicht. Stoffqualität nicht gut.

Schöner Mantel, aber...

Optisch sehr schöner Mantel mit schlechter Passform. Schade. Geht leider zurück.

Ein toller wunderbarer Mantel er ist richtig schön sitzt gut und das Design einfach super ein warmes Gefühl also der Winter kann kommen

Der Stoff erinnert mich an eine Pferdedecke

In der Abbildung sieht er edel aus. Aber der Stoff ist furchtbar, gleicht einer Pferdedecke.

Leider nicht wie erwartet

Für den Preis ist der Mantel eine Frechheit. Er sitzt überhaupt nicht und man sollte ihn auf jedenfall eine Nummer größer nehmen

Viel zu Schwer

Ein eigentlich sehr schöner Mantel aber das Material ist viel zu schwer. An den Schultern saß er auch sehr eng. Geht leider zurück.

Wunderschönes Rot

Tolle Qualität, super schnitt, das einzige was mich etwas stört ist dass überall die Applikationen mit dem Logo angenäht sind

Kann sich nicht auf Größe verlassen

Der Mantel sah auf den Bildern wunderschön aus. Nur leider war er an der brust viel zu eng.

Richtig coole Mantel

Sehr schön, Qualität super , weich und angenehm, preiswert. Leider zu klein...deswegen zurück und XL schon bestellt

Schöner Mantel

Optisch schön jedoch sehr schwer deshalb zurück

Toller Wintermantel

Der Mantel ist qualitätsmäßig wirklich richtig toll und sieht angezogen sehr schick aus