Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(183)
4 Sterne
(72)
3 Sterne
(43)
2 Sterne
(23)
1 Sterne
(20)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Eleganter Mantel, Qualität mäßig
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe Jahre nach einem neuen Wintermantel gesucht. Ich bin klein und zierlich gebaut, deswegen sehen die meisten Mäntel zu wuchtig an mir aus und man schwimmt regelrecht darin, auch in XS. Dieser Mantel sitzt aber wie angegossen, vielleicht ein bisschen eng um den Po herum, aber ansonsten sehr gut geschnitten. Ich meine mich zu erinnern dasselbe Modell aber in weiß 2 Jahre zuvor bestellt zu haben und der fiel komplett anders aus. Das ist merkwürdig, aber ich erwähne es, weil andere schreiben, der Mantel falle nicht der Größe gemäß aus.
Ich trage den Mantel jetzt 2 Monate und musste leider feststellen, dass er sich recht schnelll abnutzt. An der Stelle wo man die Handtasche trägt, wirkt der Stoff bereits etwas abgewetzt. Als ich mal einen Baumwollbeutel über der Schulter trug, hat sich an der Stelle sofort Pilling gebildet. Der Mantel ist nicht super teuer, aber auch nicht gerade billig. Es ist nicht der einzige Mantel den ich im Winter trage, also hoffe ich mal, dass er mir ein paar Jahre erhalten bleibt.
von Madeleine A. aus Merseburg am 24.12.2025
Größe: XS (34),
Farbe: weinrot Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Pferdedecke...
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sowas hässliches hatte ich noch nie zu Hause! Der Stoff ist wie Plastik, völlig zerknüllt in einer Tüte. Die Falten würden niemals sich aushängen. Der Schnitt ist äußerst unförmig, der Mantel hat die Haptik einer Pferdedecke. Bild und Realität haben nichts gemeinsam. Qualität und Optik haben bei mir einen hohen Stellenwert, deshalb, nein zu dieser primitiven Ware. Leider muss ich hier einen Stern vergeben, ich vergebe eine minus 10.
von einem Kunden aus Triptis am 24.11.2025
Größe: 5XL (50),
Farbe: dunkelgrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr dünn und schlechte Nähte
15 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material ist schön, der Mantel sitzt gut aber ist recht dünn. Den ersten Knopf ging nach 2x tragen ab, die übrigen Knöpfe waren da bereits locker. Ich musste alle annähen lassen, zusätzlich musste eine der Taschen genäht werden. Für den Preis erwarte ich mehr!
von einer Kundin aus Hamburg am 20.11.2023
Größe: S (36),
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Minderwertige Stoffqualität und schlechter Schnitt.
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach eine Woche Wartezeit kam dieserJacke endlich an. Leider super schlecht geschnitten und minderwertige Stoffqualität. Deswegen Retoure.
von Kate B. aus Duisburg am 13.11.2025
Größe: XXXL (46),
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
tolle Qualität, schönes Produkt
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Mantel ist wirklich sehr schön und sitzt auch gut. Ich tage normalerweise Größe 36 und der Mantel ist so geschnitten, dass auch noch locker ein dicker Pulli drunter passt. Bei einer Körpergröße von 1,60 geht er zwar eher bis fast zum Knie, aber sieht trotzdem gut aus.
eine Kundenbewertung aus Rutesheim am 04.11.2020
Größe: S (36),
Farbe: Schwarz Verkäufer: YOUMODO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner langer Mantel
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wintermantel wie abgebildet, wirkt hochwertig verarbeitet, Ärmel waren mir zu lang und auch insgesamt zu lang. Bin nur 156cm groß, ging knapp bis zum Knie, sah daher bei mir komisch aus. Auch ist er schwer, aber dennoch schön und eher was für große Frauen
von einer Kundin aus Strausberg am 20.01.2022
Größe: L (40),
Farbe: Schwarz Verkäufer: YOUMODO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nähte nicht gut verarbeitet.
20 von 22 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe Größe 36 bestellt und trage bei Jacken 36/38. Die Jacke ist mir sogar einen Tick zu groß, eine xs würde aber mit der Oberweite nicht passen. Der Stoff ist schön und er sitzt figurbetont. Die Nächte sind aber zum Teil schlecht verarbeitet. Die Naht der rechten Tasche war bereits bei Lieferung aufgerissen und nun nach 1x tragen verabschiedet such fet mittlere Knopf, obwohl keine Spannung drauf ist. Die Löcher, durch die man die Knöpfe schiebt, sind auch zu schmal geschnitten. Man benötigt Kraft um die da durch zu kriegen.
Der Stoff ist schön und die Jacke warm, aber für 120 Euro erwarte ich mehr.
von einer Kundin aus Hamburg am 16.12.2022
Größe: S (36),
Farbe: Schwarz Verkäufer: YOUMODO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schick
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Mantel sieht sehr schick aus. Ich bin sehr schlank und hätte ihn mir wahrscheinlich auch in Größe 34 bestellen können. Aber so kann ich auch noch dickere Sachen drunter ziehen, wenn es sehr kalt werden sollte. Sitzt trotzdem se gut.
eine Kundenbewertung aus Broeckel am 06.10.2020
Größe: S (36),
Farbe: Anthrazit Verkäufer: YOUMODO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ganz schicker, schmal geschnittener Mantel
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte diesen Artikel bereits vor einem Jahr in der Farbe rot bestellt und er ist wirklich sehr chic und qualitativ hochwertig. Er ist schmal geschnitten und in XS besonders für schlanke große Frauen geeignet.
von einer Kundin aus Helmstedt am 24.01.2022
Größe: XS (34),
Farbe: Schwarz Verkäufer: YOUMODO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Mantel
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schick und sportlich. Gute Qualität, schön weich. Leider sehr schmal geschnitten, mir daher zu klein, obwohl ich immer Größe 38 trage.
Ich werde es eine Nummer größer probieren.
Länge bei 1,66m perfekt
von einer Kundin aus Vollersode am 09.02.2022
Größe: M (38),
Farbe: Navy Verkäufer: YOUMODO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eine Nummer größer lieber
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Freundin hatte sich sehr gefreut über den Mantel in weiß, dazu noch weisse Stiefel und Top. Aber leider ist er doch zu eng in ihrer Größe S. Wollten ihn in M bestellen jetzt aber leider ausverkauft.
von einem Kunden aus Celle am 18.01.2022
Größe: S (36),
Farbe: Offwhite Verkäufer: YOUMODO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller mantel
8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vorteilhafter Schnitt, gut verarbeitet, sieht getragen sehr chic aus.
Dicht gewebt, so dass er auch gut warm hält. Bei mir sind die Ärmel genau richtig in der Länge.
Und endlich mal kein Woll Anteil 😊❤️
eine Kundenbewertung aus Lingen am 06.10.2019
Größe: XXL (44),
Farbe: Grau Verkäufer: YOUMODO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Mantel
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde den Mantel super schön. Leider war er mir im Brustbereich zu eng. Eine Nr. größer wäre er mir dann aber an den Schultern zu weit gewesen. Schade! Deswegen wieder zurückgeschickt
von einer Kundin aus Langgoens am 12.10.2023
Größe: L (40),
Farbe: Rot Verkäufer: YOUMODO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nicht schön.
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Mantel ist schwer und sieht nicht wie im Bild aus (Farbe, Material). Die Qualität ist schlecht und die Nähte sind nicht gut ausgearbeitet.
Für diesen Preis ist dies keine gute Wahl.
Zurück gesendet.
eine Kundenbewertung aus Markranstaedt am 21.10.2020
Größe: XL (42),
Farbe: Anthrazit Verkäufer: YOUMODO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Keine Qualität wie erwartet
8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach einer Woche waren schon 3 Knöpfe locker bzw ganz abgefallen. Die Naht an den Taschen löst sich. Warm hält der Mantel und schützt auch vor leichtem Regen. Bin trotzdem total enttäuscht
von einer Kundin aus Hochdonn am 18.03.2023
Größe: M (38),
Farbe: Schwarz Verkäufer: YOUMODO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Auf den ersten Blick schön
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf den ersten Blick ist der Mantel recht hübsch. Bei genaueren Betrachten gefiel mir der Stoff jedoch nicht und außerdem fällt der Mantel ziemlich klein aus. Lieber eine Nummer größer bestellen.
eine Kundenbewertung aus Dresden am 22.11.2019
Größe: M (38),
Farbe: Schwarz Verkäufer: YOUMODO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Wintermantel
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Mantel ist wie gesagt toll, das Material angenehm zutragen. Er ist schön warm, hat eine gute taillierte Passform und sieht einfach gut aus. Ein Mantel für alle Tage .Der Winter kann kommen.
eine Kundenbewertung aus Seukendorf am 05.10.2019
Größe: XL (42),
Farbe: Schwarz Verkäufer: YOUMODO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Mantel
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größen stimmen nicht, viel uzu groß, Qualität ist nicht gut.
von Rita W. aus Annaberg-Buchholz am 23.10.2025
Größe: XL (42),
Farbe: weinrot Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Wollmantel für den Winter
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Mantel trägt sich sehr gut mit Stiefel, er hält auch warm. Ich trage den gerne im Winter und im Herbst kann man in auch sehr gut anziehen.
Ich würde den Wollmantel weiter empfehlen
eine Kundenbewertung aus Loerrach am 14.10.2019
Größe: S (36),
Farbe: Braun Verkäufer: YOUMODO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöner.....
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
.... Mantel! Er sieht sehr edel aus und trägt sich ausgezeichnet. Einige haben geschrieben, er sei schwer, das finde ich nicht. Ich kann ihn nur empfehlen!!!
von einer Kundin aus Hannover am 05.01.2023
Größe: M (38),
Farbe: Schwarz Verkäufer: YOUMODO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schlecht verarbeitet, billige Optik.
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nähte unsauber, Knopflöcher stimmten nicht mit der Höhe der Knöpfe überein. Optik billig.
Dieser Mantel ist nicht zu empfehlen, ich habe ihn zurück geschickt.
eine Kundenbewertung aus Rheinberg am 10.10.2020
Größe: L (40),
Farbe: Rot Verkäufer: YOUMODO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Mantel
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Mantel. Farbe und Material genau wie gewünscht. In Größe 36 zu klein, wenn man noch einen Wollpullover drunterzieht. Ging leider zurück…schade.
eine Kundenbewertung aus Kaden am 12.10.2019
Größe: S (36),
Farbe: Braun Verkäufer: YOUMODO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller wunderbarer Mantel er ist richtig schön sitzt gut und das Design einfach super ein warmes Gefühl also der Winter kann kommen
eine Kundenbewertung aus Koeln am 28.09.2019
Größe: L (40),
Farbe: Grau Verkäufer: YOUMODO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Mantel
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe grün nicht so wie vorgestellt, ausserdem ist die Form des Mantel seltsam...Rücken steht zuweit ab... Geht deshalb zurück...
von einer Kundin aus Bedburg am 23.09.2022
Größe: XL (42),
Farbe: Dark Green Verkäufer: YOUMODO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eigentlich ein schöner Mantel, aber
12 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material ist „fester“, der Mantel dementsprechend schwerer. Typisch Wintermantel eben. Farbe wie abgebildet, Knöpfe und Nähte in Ordnung. Insgesamt wirkt er schön und elegant.
Leider fällt er etwas größer aus, sodass er wie ein Sack bei mir aussieht. Keine Taille mehr zu erkennen. Nun könnte man eine Nummer kleiner bestellen, dann wären aber die Arme zu kurz (die jetzt auch schon recht kurz waren).
Ging leider zurück.
von einer Kundin aus Osnabrueck am 24.09.2023
Größe: L (40),
Farbe: Navy Verkäufer: YOUMODO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Viel zu Schwer
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein eigentlich sehr schöner Mantel aber das Material ist viel zu schwer.
An den Schultern saß er auch sehr eng. Geht leider zurück.
eine Kundenbewertung aus Wolfschlugen am 24.10.2019
Größe: M (38),
Farbe: Rot Verkäufer: YOUMODO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leider nicht wie erwartet
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis ist der Mantel eine Frechheit. Er sitzt überhaupt nicht und man sollte ihn auf jedenfall eine Nummer größer nehmen
eine Kundenbewertung aus Bremen am 18.09.2020
Größe: S (36),
Farbe: Grau Verkäufer: YOUMODO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Mantel
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Marikoo Winter mantel ist perfekt und habe ich mir gleich zwei bestellt schwarz und weiß 36 und 38 👍
von einer Kundin aus Lorsch am 05.03.2023
Größe: M (38),
Farbe: Schwarz Verkäufer: YOUMODO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wunderschönes Rot
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Qualität, super schnitt, das einzige was mich etwas stört ist dass überall die Applikationen mit dem Logo angenäht sind
eine Kundenbewertung aus Duesseldorf am 11.11.2019
Größe: XL (42),
Farbe: Rot Verkäufer: YOUMODO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Mantel
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Mantel ist nicht empfehlenswert, schlechte Qualität, fühlt sich wie Plastik an, leider nicht gut.
von einer Kundin aus Salzgitter am 24.12.2022
Größe: S (36),
Farbe: Zinc Grey Verkäufer: YOUMODO