Marikoo Wintermantel Maikoo hochwertiger Mantel mit großer Kapuze

Bloß nicht größer bestellen

Leider habe ich mich auf Grund der Bewertungen dazu verleiten lassen den Mantel eine Nr. größer zu bestellen. Bin 158 cm / 57 Kg mit guter OW. Der Mantel entspricht den normalen Größen und hängt jetzt in der L an mir wie ein Sack, auch weil er leicht talliert ist und jetzt "Schößchen" abstehen. Schöne Farbe, Material angenehm bei minus 15 Grad vielleicht nicht mehr ausreichend ... aber da hat man ja eh noch Sachen drunter... Einziges Manko die Ärmelbündchen können nicht reguliert werden.

Schöner Schnitt, aber eher was für den Herbst

Sehr schöner Schnitt, aber für meinen Geschmack zu dünn vom Material. Da mir der Mantel leider zu groß war, ging er zurück. Die Bearbeitung und Aktualisierung der Rücksendung hat über 2 Wochen gedauert und beides hat auch nur anhand Nachfrage, Nachweis vom Rücksendebeleg und nochmalige bitte auch mein bestellstatus in Rücksendung abgeschlossen zu ändern. Früher ging das alles problemloser.

Super Kapuze

Sehr schöne Farbe und wirklich tolle große Kapuze. Mantel nicht sehr tailliert, aber auch nicht übermäßig weit.

Ich bin super zufrieden

Es sieh sehr schick aus. Passt zur sportlichen und eleganten Kleidung.

Wunderschön 🤩

Ein sehr,sehr,sehr schöner Mantel 🤩🥰Ich wollte den schon immer gerne bestellen.Leider war der ausverkauft.Nun habe ich ein bestellen können. Erst wusste ich nicht genau welche Größe. Da ich viele Beurteilungen gelesen habe….. Das man eine Nummer größer bestellten soll. Habe mich trotzdem für meine richtige Größe entschieden (36/S). Bin wirklich froh, dass ich es in meiner Größe bestellt habe 👍. Der Mantel passt perfekt 🤩 Habe auch ein Pullover angehabt…und es hat gepasst👍.Es war trotzdem angenehm 😘👍 Er macht eine sehr,sehr,sehr schöne Figur 🤩Sieht sehr, sehr,sehr schön aus. Ich bin ca 1,65 groß und Wiege ca. 58 kg Hätte ich eine Nummer größer bestellt…. währe der viel zu groß gewesen. Ich bin happy,,,,🥰das ich auf mein Bauchgefühl gehört habe.

Lieblingsteil ❤️

Der Mantel ist sooo toll. Er sieht genauso aus wie auf den Bildern, damit fällt man auf alle Fälle auf. Auch die normale Größe passt genau, ich habe ihn eine Nummer größer VG erstellt, da ich ihn mit dicken Pullover drunter trage im Übergang. Die Größe Kapuze liebe ich. Ganz toller Mantel ❤️

war eine Enttäuschung und ging leider zurück

In Gr.44 keine ordentliche Passform und fällt wie ein Sack. Der Stoff ist sehr steif und die große Kapuze wirkt unförmig und lässt sich nicht in die richtige Position bringen. Als hochwertigen Mantel kann man diesen leider nicht bezeichnen.

Preis-Leistung gut

Der Mantel ist sehr gut verarbeitet, relativ schwer aber warm. Aufjedenfall eine Nummer größer bestellen, fällt klein aus. Bin 1,60m, schlank und in Größe S war er mir an den Schultern zu eng. Die großen Taschen vorne am Mantel lassen ihn etwas groß wirken, nicht so elegant.

Toller Mantel / Jacke

Nach einigen Bewertungen war ich etwas skeptisch, aber ich habe mir den Mantel bestellt und ich muss sagen, dass ich begeistert bin. Das Material ist angenehm weich, der Mantel ist nicht zu schwer. Die Farbe taupe hat mich überzeugt. Ich trage sonst Größe 36/38 und habe Gr. 40 bestellt. Die Jacke sitzt trotz einer Nummer größer angenehm und es ist genug Platz, um im Winter auch einen etwas dickeren Pullover darunter zu tragen. Für absolut frostigen Wintertage ist der Mantel sicherlich nicht geeignet. Aber für den Weg zur Arbeit bzw. den Übergang absolut empfehlenswert.

Ich habe wegen dem Kommentaren eine Nummer ...

Ich habe wegen dem Kommentaren eine Nummer größer bestellt. Ich bin normalerweise L (76kg 170) die Jacke habe XL bestell und die war riesig also nich ein bisschen größ sonder wie ein Sack, ich habe jetzt M bestellt und mal schauen.

Sehr schöner Mantel

Qualitativ gut und recht dick. Eher für den Winter geeignet. Fällt etwas größer aus. Leider war das Futter hinten etwas kürzer als der eigentliche Mantel. Sah komisch aus, hat sich hoch gezogen. Deshalb zurück.

Toller Mantel

Sieht super aus. Der Mantel ist tailliert und mit der Kapuze sieht die Jacke fraulich aus. Es ist eher ein dünner Mantel, kann mir nicht vorstellen, das dieser jetzt bei Kälte warm hält aber zurück schicken ging nicht, zu schön.

Nicht von Bewertungen täuschen lassen

Aufgrund vieler Bewertungen, der Mantel würde zu eng ausfallen, habe ich ihn eine Nummer größer bestellt. Nun ist er viel zu groß und meine normale Größe hätte absolut gereicht. Warte nun bis er wieder verfügbar ist. Das Material ist schön und angenehm. Ich bin 183 cm groß und wiege 67 kg, dies nur als Anhaltspunkt bezüglich der Größe :)

Optisch klasse

Habe ihn fürs kind bestellt sie trägt normalerweise die S habe extra noch die M bestellt das sie auch nen Pulli noch problemlos darunter ziehen kann in die S hatte sie null gepasst und die M war auch so schmal an den schultern geschnitten das keine chance zum bewegen war. Also am besten größer bestellen. Qualität und optisch macht er super was her. Würde ihn wieder bestellen allerdings dann L also zwei nummern größer Gehen beide zurück

Enttäuschung pur.

War sehr enttäuscht als ich den Mantel bekommen habe. Die Farbe war ob der Mantel verwaschen war und es sah allgemein gar nicht gut aus. Für den Preis habe ich mir was besseres erwartet.

Schöner Schnitt, aber das Material.....

Der Mantel ist toll geschnitten, aber das Material ist komisch samtig glänzend, gar nicht mein Geschmack. Wirkt dadurch recht billig und deshalb ging der Mantel leider zurück.

Schlechte Qualität, nicht gemütlich

Die Farbe war wirklich schön. Leider war der Mantel gar nicht tailliert, dafür die Armlöcher viel zu eng. Sehr seltsam geschnitten.

Billige Jacke

Die Jacke geht zurück. Leider eine komplette Enttäuschung da die Jacke sehr billig aussieht und auch das Tragegefühl zu wünschen lässt...

Sehr schöner Mantel!

Ein sehr schöner Mantel aber leider zu klein bestellt. Ich bin 176 cm groß und wiege 60 kg. Die Größe S war mir zu klein!

Naja

Optik schön, aber zu teuer bei diesem Material und noch zu dünn..Fussel empfindlich.....

Schöne Jacke!

Tolle Jacke, schön warm und die Xll Kapuze ein richtiger hingucker :) Finde nur dass die Jacke bisschen steif vom Stoff her ist.

Sehr schön, aber viel zu klein

Sehr schöner Mantel, aber viel zu klein... trage große L bis XL und habe XXL bestellt... Sehr schade...

Wintermantel

Leider an der Brust zu eng ... Ansonsten einschöner Parka

Sehr schwer der Mantel

Der Mantel ist sehr schwer und die Kapuze zieht nach hinten. Mir ist er zu unbequem.

Schöner Mantel!

Ein schöner Mantel. Nur leider hat er bei mir im Brustbereich gespannt. Deswegen zurück.

Sehr sehr tolle Jacke/Mantel..bin zufrieden.Toller Schnitt

Diesen Mantel kann ich sehr empfehlen, sehr ...

Diesen Mantel kann ich sehr empfehlen, sehr hochwertig und angenehm zu tragen

Tolle mantel

Ich habe gekauft sehr schöne mantel kann jeder empfehlen

Toller Mantel

Der Mantel ist super ich finde ihn bequem nur leider war er mir zu groß.

Toller schicker Mantel

Schöner eleganter Mantel, leider war die Grösse M mir zu eng.