Philips Dampfbügeleisen GC1751/80 EasySpeed, 2000 W, Keramik Bügelsohle, mit 220 ml Wassertank und 100 g Dampfstoß

Top-Gerät zum kleinen Preis !

Leicht zu bedienen - auch ein Leichtgewicht und nicht so schwer wie andere Geräte, worauf es mir besonders ankam. Die Sohle gleitet leicht über die Kleidung - und auch der Dampf sogar auf kleinster Stufe ist ausreichend, dass man die Rückseiten mancher Shirts o.ä. gar nicht mehr bügeln muss ! Der Einfüllstutzen ist groß genug und durch die Verschlussklappe extrem praktisch ! Gerade gesehen, dass das Gerät ausverkauft ist - da habe ich ja nochmal Glück gehabt ! Absolut empfehlenswert !

Mein erstes Bügeleisen

Da dies mein erstes eigenes Bügeleisen ist, habe ich nicht soooo einen großen vergleich. Ich kenne sonst nur das Bügeleisen meiner Mutter. Das Bügeleisen kam sauber und ohne Macken, etc. bei mir an. Guter Start. Die Bedienung ist super einfach und es liegt schön in der Hand. Es ist auch nicht zu schwer, sodass einem irgendwann das Handgelenk weh tut. Die Dampffunktion funktioniert einwandfrei und es komt auch ordentlich viel Dampf raus PLUS man kann die Dampfstärke einstellen. :) Ich bin mehr als zufrieden :)

Leichtes Bügeleisen

Als das Bügeleisen kam, war ich aufgrund des geringen Gewichts skeptisch, ob es gut bügelt, war jedoch beim ersten Gebrauch positiv überrascht: es gleitet gut und aufgrund der Dampfmenge wird die Wäsche auch glatt. Vorher hatte ich ein Bügeleisen von Braun, welches wesentlich schwerer war, das geringe Gewicht empfinde ich nun als sehr angenehm. Für unseren 2-Personen-Haushalt top!

Tolles Bügeieisen

Bin sehr zufrieden mit diesem Bügeleisen. Liegt leicht in der Hand und gleitet gut über den Stoff.Am Anfang riecht es etwas stark nach neuem Material.Habe es erst mal ein paar mal durchgedampft.Der Geruch gibt sich dann. Ist aber ganz normal bei neuen Teilen.Ist ja bei Kaffemaschine Backofen Fön etc. das Gleiche.Kann es ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

Ich habe dieses Produkt als kostenlosen Test erhalten, aber meine Bewertung ist nicht betroffen. Das Bügeleisen liegt bequem in der Hand. Dieses Bügeleisen ist sehr leicht, so dass die Hand beim Bügeln nicht müde wird. Es hat eine große Wasserkapazität. Ich bügele ein paar Mal pro Woche, aber jedes Mal bügele ich eine Stunde lang. Daher gefällt mir besonders die kontinuierliche Dampfleistung beim Bügeln. Es ist sehr bequem. Dank der Calc-Clean-Funktion kann ich auch Leitungswasser verwenden. Das Bügeleisen hat eine Keramikbeschichtung, so dass es leicht alles bügeln kann, auch sehr empfindliche. Ich bin sehr zufrieden.

Gutes Ergebnis - einfach zu bedienen!

Ich habe das Bügeleisen kostenlos im Rahmen eins Produkttests von Philips erhalten. Mir gefällt das Bügeleisen wirklich sehr gut! Es ist sehr leicht und gut zu befüllen und zu entleeren, sodass nach Benutzung kein Restwasser im Tank verbleibt. Das Bügeleisen hat eine sehr gute Form, welche auch in kleine Ecken hineinkommt und sie mühelos glättet. Ich habe sehr viele verschiedene Stoffe, zum Teil sehr stark zerknittert, damit gebügelt und immer ein einwandfreies Ergebnis erzielt. Besonders gefällt mir, dass das Bügeleisen sehr leicht über den Stoff gleitet und die Falten mühelos entfernt. Das spart Zeit und Geduld. Ich bin sehr zufrieden und empfehle das Bügeleisen uneingeschränkt weiter!

Easy Speed Dampfbügeleisen

Super Bügeleisen gleitet durch die Keramik Beschichtung leicht über alle Stoffe und durch das Rädchen mittig leicht zu Händel für Leute mit Hand Probleme echt zu empfehlen da es sehr leicht ist

Top Artikel. Top Preis-Leistungs-Verhältnis

Der Bestellvorgang war sehr freundlich. Die Ware wurde schnell und fristgemäß geliefert. Alles war gut verpackt und der Artikel funktioniert einwandfrei. Mehr kann man nicht erwarten.

Leicht zu bügeln.

Dieses Bügeleisen ist leicht und das ist beim bügeln sehr angenehm. Dank Calc-Clean Funktion kann man auch Leitungswasser nehmen.

Klein aber fein

Bin super zufrieden, hat eine vollkommen ausreichende Leistung und ist angenehm in der Hand zu führen und anzuwenden.

Es ist ok

Tut was es soll aber könnte besser sein. Aber für den Preis darf man nicht meckern

Ein toller Artikel!

Dieses Bügeleisen ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Günstig und gut....für den Preis top..würde ich weiterempfehlen

Tolles Bügeleisen !

Super Bügeleisen, schön leicht und nicht so groß..

Schnell eine Runde bügeln ? Kein Problem!

Ich durfte das Produkt im Rahmen eines Tests von Philipps auf Herz und Nieren testen. Das Bügeleisen liegt gut in der Hand und gleitet schnell über dünnere Stoffen. Bei dickeren Materialien muss man stellenweise mehrfach über eine Stelle bügeln. Was mich jetzt nicht weiter stört, das dies auch bei anderen Bügeleisen der Fall ist. Das Bügeleisen hitzt sich schnell auf und man kann nach einem kurzen warten sofort losbügeln. Super finde ich auch den Wasserschub. Kein Verschütten oder Kleckern. Bei meinem anderen Eisen habe ich immer das hable Bügeleisen geflutet. Das ich mit bei dem EasySpeed noch nicht einmal passiert. Etwas irritiert hat mich das Gewicht des Bügeleisen. Etwas schwerer würde ich bevorzugen. Alles an sich ein tolles Bügeleisen.

Gutes Bügeleisen Mit Chemie Geruch

Das Bügeleisen kam schnell an. Negativ: Beim Auspacken kam mir aber auch direkt ein unfassbar beißender Geruch entgegen. Ich dachte mir dabei auch nichts und ging davon aus dass das Bügeleisen nach einer Weile nicht mehr so stinkt. Bei den ersten ca 5 Mal bügeln kam aus den Löchern immer etwas "Staub" oder derartiges was ich nicht erklären kann und es roch wieder nach Chemie. Das ganze verteilte sich dann auf dem Oberteil :/ Nach jetzt ca 3 Monaten riecht es immer noch beim aufheizen! "Staub" aber weg. Positiv: Das Bügeleisen Heitzt sich schnell auf und Bügelt auch sonst komplett ohne Probleme! Bis auf das oben geschriebene bin ich sehr zufrieden für den Preis!

Praktikabel und funkioneller Artikel!

Das Bügeleisen liegt gut in der Hand. Es ist leicht und lässt sich demzufolge auch super gut bügeln. Die Spitze gleitet, durch die Keramiksohle, in die engsten Stellen (Knöpfe u. a.). Auch die verschiedenen Dampfstufen sind praktisch und sehr gut auf den jeweiligen Stoff abstimmbar. Die Wassermenge im Tank ist gut sichtbar. Das Kabel hat eine gute Länge.

Top Qualität für kleines Geld

Gutes Bügeleisen 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊freu mich

Passt

Könnte leichter über die Wäsche gleiten. Dafür leckt es nicht, wie viele Andere. Darum habe ich es behalten.

Sehr schlecht!

- bügelt nicht vernünftig - fühlt sich wie ein Spielzeug an - sehr schwer in der Hand Ich würde das niemanden empfehlen!! Hände weg..

Furchtbar

Es bügelt nicht richtig Wird gar nicht richtig heiss Viel zu leicht Leider keine Verpackung mehr

Schlechte Bewertungen stimmen

Ich habe tatsächlich noch nie ein so schlecht funktionierendes Bügeleisen gesehen. Es wird selbst auf der höchsten Stufe nicht heiß, bügeln wird somit unmöglich! Dampf kommt auch keiner, es tropft einfach nur Wasser aus den dafür vorgesehenen Löchern. Otto - Euer Ernst?

Energiefressender Bügeleisen

Dieser Bügeleisen bügelt nicht heiß, eher warm. Verbraucht viel Energie. Habe es zurück geschickt. Enttäuschend.

Wenn es schnell gehen soll ohne auf dem ...

Wenn es schnell gehen soll ohne auf dem dampf zu warten reicht für mich dieses Bügeleisen

Gebrauchter Artikel als neu verkauft

Auf dem Eisen sind Fingerabdrücke zu erkenne. Zudem hatte die Kartonage die typischen Einrisse vom öffnen. Ob es sich bei dem Gerät um Neuware, oder etwas gebrauchtes/überholtes handelt ist nicht nachvollziehbar. Ob der Artikel mit Wasser benutzt worden ist, ist leider nicht ersichtlich. Der Preis sagt jedenfalls Neuware, welche anscheinend nicht gesendet worden ist. Schade.

Gebrauchter Artikel & unfreundlicher Verkäufer

Bei uns kam ein gebrauchtes Bügeleisen an, was man an Wasserresten erkennen konnte. Das ist schon ärgerlich, wenn man den vollen Preis bezahlt. Dann habe ich es zurückgeschickt, was durch den Anbieter schon unnötig kompliziert gemacht wurde. Durch auszufüllende Formulare mit Informationen, die meiner Meinung nach nicht relevant sind, durch Kopie der Rechnung etc. Dann wurde die Rücksendung dort wohl erstmal nicht registriert. Auch mein Nachweis von der Post musste nochmal gesendet werden, nach einigen Tagen. Der Service und die Mails die mir wegen meines Anliegens entgegengebracht wurden, sind kurz, wirklich unfreundlich und überhaupt nicht hilfreich gewesen. Zudem dauert alles gefühlt eine Ewigkeit. Den Anbieter empfehle ich ganz klar nicht weiter.

Leichtes Eisen

Das geringe Gewicht fällt als Erstes bei der Benutzung auf - trotz Wasserfüllung. Der Wassertank ist nicht sehr groß, aber für eine nicht zu große Bügelladung in Ordnung. Die Wasserbefüllung ist problemlos möglich, auch die Bedienung insgesamt. Für diesen Preis völlig in Ordnung.