BOSCH Toaster TAT5P420DE DesignLine, 2 kurze Schlitze, 970 W

sieht toll aus

leider kann man in diesem Toaster nur die kleinen Scheiben toasten, bei den größeren guckt immer ein Teil oben raus und wird daher nicht getoastet, dafür das das Gerät nicht sehr billig ist eigentlich eine große Schwachstelle, er geht leider wieder zurück da er nicht den Erwartungen entspricht

Bosch-Toaster: Preis/Leistung o.K.

Einwandfreie Ware in gewohnter Bosch-Qualität. Preis/Leistung o.K. aber nicht Top. Etwas schlichte Ausführung. Einfache Handhabung. Schneller Versand.

Guter Toaster

Bin zufrieden. Schnelle Lieferung. Toaster sieht optisch auch super aus.. geschmacklich ist es auch gut..

Schöner Toaster, sieht allerdings auf dem ...

Schöner Toaster, sieht allerdings auf dem Bild eher schwarz Edelstahl aus, ist aber eher grau schwarz

Von der Optik her schön,.....aber

Von der Optik her schön, aber man hätte jeden Fingerabdruck gesehen, dass hätte mich gestört, daher ging er zurück.

Toller Toaster

Hab mir passend zu meiner Küche diese Serie geholt. Hab davon auch den Wasserkocher. Tolle Produkte. Lässt sich besser putzen als Edelstahl. Sieht immer top aus. Klare Kaufempfehlung.

Schönes Teil

Sieht gut aus und macht was es soll.

Perfektes Toastbild

Ich kann diesen Toaster nur empfehlen. Nicht nur das er optisch ein Highlight ist und genauso aussieht wie auf dem Foto auch die Handhabung ist einfach. Das Brot wird während dem Toasten in die Gitter geklemmt und somit erhält das Brot ein gleichmäßiges Bräunungsbild. Top!!!

Als Geschenk

Ist sehr gut angekommen 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Sehr edel und gut verarbeitet. ...

Sehr edel und gut verarbeitet. Funktionalität super. Er wird außen nicht heiß. Allerdings ist er etwas dunkler, als auf den Bildern zu sehen.

Krosser Toast

Ein toller Toaster - er macht super krossen Toast, noch gefrorener Toast ist schnell aufgetaut. Und auch die aufgebackenen Brötchen sind knusperig und lecker. Außerdem ist er schön anzusehen.

Toller Toaster

Ich habe diesen Toaster mit dem dazugehörigen Wasserkocher gekauft. Tolle Optik und tolle Farbe..... Das Toastergebnis ist auch perfekt.... Ich kann diesen Toaster nur empfehlen!

Super schön !

Ich habe den Toaster mit einem passenden Wasserkocher gekauft. Die beide Produkte sehen schick und toll aus. Ich habe nix zu meckern.

Spitzenartikel

Sehr schöner Toaster super Design,habe ich im Laden nicht gesehen.Preis für ein Bosch-Gerät sehr günstig.Sehr gute Verarbeitung und das Toastergebnis ist auch spitze.

Ein tolles Gerät!

Ein tolles Küchengerät aus dem Hause Bosch. Ein sehr schönes Design das sich in der Küche sehen lassen kann. Auch die Brötchenfunktion möchte ich nicht mehr missen!

Er bräunt sehr gleichmäßig und keine Ecke vom Toast verkokelt. Wir würden ihn wieder kaufen.

Ein Tolle Artikel

Super Artikel sehr leicht zu bedienen Material ist gut.

toll

Super Artikel tolles Material und robust würde ich immer wieder kaufen

Klasse

Mein Toast kommt super gerostet raus und verbrennt nicht. Kann ich nur weiter empfehlen

cooles Design, einfach in der Anwendung, gut ...

cooles Design, einfach in der Anwendung, gut zu reinigen, Toast war auf den Punkt

Klein & kompakt. Gute Optik, passt überall zu. Für jeden was

Ein wirklich toller Toaster, der Spaß macht

Das Gerät funktioniert klasse, es sieht zudem noch gut aus.

Schöne Optik

Preis/ Leistung in Ordnung. Funktional und gutes Design.

Ist OK

Gute Optik und einfache Bedienung. Funktioniert gut