Gabor Pantolette, Keilabsatz, Sommerschuh, Schlappe, raffinierte Absatzgestaltung

Superbequem!

Ich habe etwas breitere Füße und musste daher lange suchen nach einer bequemen Pantolette, die auch ein bisschen hübsch aussieht. Und: gefunden! Superbequem! Und superchic! An die Höhe muss man sich ein bisschen gewöhnen, aber das geht schnell, und man läuft wie auf Wolken! Bin 100 % zufrieden!

Pantollete wie Pantoffel

Diese Pantolette hat so ein wunderbares Fußbett das man wirklich wie auf einem flachen Pantoffel läuft, super angenehm zu tragen.. Ich kaufe ihn mir noch in anderen Farben, denn so gut bin ich schon lange nicht mehr gelaufen. Keine Blasen und keine schwitzigen Füße :)

schöner Schuh aber viel zu glatte Sohle

wirklich ein schöner Schuh, aber beim Probieren im Wohnzimmer auf Korkboden rutsche ich mit der glatten Sohle und konnte mich kaum halten... Ging leider zurück, sehr schade, bin von Gabor besseres gewohnt.

Pantolette Gabor

Die Passform ist normal. Die Kanten des breiten Lederriemens sind hart, sie scheuern auf der Haut. Man muss die Kanten nachbehandeln. Der Schuh trägt sich ansonsten bequem.

Schöner Schuh

Schuh hat ein bequemes Fußbett und sieht auch toll am Fuß aus. Leider scheuert das Material im vorderen Bereich an den Zehen. Ansonsten optisch ein schöner Schuh

Ein super Schuh

Ich liebe Schuhe von Gabor. Einfach rein schlüpfen , ich mag es nicht wenn ein Verschluß am Schuh ist, super Absatz.höhe .Sehr bequem.

Nichts für schmale Füße

Tolle Qualität und sicher auch sehr bequem. Optik stimmt. Mir leider zu weit, habe aber auch schmale Füße. Fällt grössengerecht aus.

einfach Schick

diese Pantolette sieht schick aus, und es ist auch sehr angenehm zu tragen, man kriegt keine müde Füße. geignet auch für breite Füssen.

Der Absatz ist ein Hingucker

Neben einer bequemen Absatzhöhe bietet die Pantolette aufgrund ihres recht breiten Riemens festen Halt.

Für Zwerge super

Bequemer Schuh, Material und Verarbeitung gut. Der Absatz sieht sehr schön aus

Super bequem. Tolles Fußbeet. Damit kann man ohne Probleme den ganzen Tag laufen

Toller Schuh

Sehr bequem absolut tolles Preisleistungsverhältnis

Merkwürdiger Schuh

Ich habe bereits ähnliche Schuhe in einer anderen Farbe und bin damit sehr zufrieden, deshalb wollte ich unbedingt noch welche in Schwarz. Diese hier sind leider sehr merkwürdig geschnitten. Die Zehen schieben sich seitlich raus, was sehr komisch aussieht und für einen unsicheren Gang führt. Leider retour. Optisch gefielen sie mir sehr gut, aber an meinem Fuß wirklich nicht.

Gute hochwertige Pantolette

Mir hat die Pantolette leider nicht gepasst, sie hat durch das breite Lederoberteil eingeschnitten. Ich musste sie schweren Herzens zurücksenden. Die Schuhe sind aber sehr gut verarbeitet und sehen sehr schön aus am Fuß, aber leider ist die Passform nichts für meine Füße. Schade.

Die pantoletten sind sehr bequem und sehen ...

Die pantoletten sind sehr bequem und sehen Hammer aus kann ich nur weiter empfehlen eben gabor

Absolutes Lieblingsteil

Wie immer ein sehr bequemer Schuh der toll aussieht. Gabor Qualität eben.

Sieht toll aus, aber...

Ich hätte die Pantolette sehr gern behalten, aber sie hat schon beim Probieren vorne und am Spann leicht gerieben. Sohle sehr bequem, aber oben herum leider zu starr. Sehr schade!

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😍😍😍😍😍

Bequem und ein Produkt für schmale Füße.

Gute Verarbeitung..aber

Diese Pantolette habe ich behalten, obwohl sie im Spann etwas zu eng war. Habe Seitengummi rausgeschnitten-nun paßt sie sehr gut und ist auch sehr bequem. Habe immer das Problem bei Pantoletten durch meinen hohen Spann. Ansonsten ist die Verarbeitung sehr gut-eben Gabor. Was mir wichtig war: alles ist aus Leder auch das Futter ud die Decksohle: sehr wichtig!

Zu hartes Leder!

Am vorderen Ausschnitt für die Zehen tut`s weh, weil das Rinds-Leder einfach zu hart ist. Plus: Obwohl der Kork-/Keilabsatz sehr praktisch ist und einen guten Halt beim Treppensteigen gibt, ist das auffällig gestreifte Muster doch etwas gewöhnungsbedürftig...

Der Artikel sieht nur gut aus!

Ich habe die gr 41 bestellt und die passen genauso. Leider muss ich die zurückschicken, weil Obermaterial aus Leder zu lang geschnitten für mich ist und von oben sieht nicht so gut aus. Ausserdem der Keilabsatz ist nicht stabil genug und beim laufen wird flacher, deswegen leider zurück.

Schöner Schuh

Hatte mir einen Schuh gewünscht, der mich etwas größer werden lässt. Bin nur 160 cm groß. Größenangabe passt, leider für meinen hohen Spann zu eng. Meine Füße sind sehr speziell :-( Material fühlt sich toll an, eben Gabor. Sohle auf Parkett und Fliesen etwas rutschig.

Eigentlich schöner Schuh

Die Schuhe sahen an mir nicht gut aus. Gleich nach dem anziehen habe ich gemerkt, das die Schuhe auf der Innenseite eng anliegen. Bei Hitze bekomme ich doch oft dicke Füsse und würde sie mir dann nur wund laufen. Gingen zurück. Für mich waren die Schuhe leider nicht geeignet

Sehr bequeme Pantoletten

Diese Pantoletten kann ich nur weiter empfehlen, ist sehr bequem. Hat gute Qualität und sitzt sehr bequem. Sehr schönes Design. Material super weich und sehr stylish im Aussehen

schön und modisch anzusehende Pantolette, ...

schön und modisch anzusehende Pantolette, die mir leider etwas zu weit war(Gr.36) und auch von der Höhe nicht für die viele und schnelle Laufarbeit auf der Arbeit geeignet erschien. Für die Freizeit sicher gut geeignet....

Bequeme Sommerschuhe

Die Pantolette wirkt sehr bequem beim ersten Tragen, allerdings hatte ich sie bisher nicht länger draußen getragen. Hoffe, dass sie am Spann nicht zu sehr drücken, da sie dort doch ziemlich eng anliegen.

Sehr empfehlenswert

Super weich, angenehm zum tragen, gute Höhe, macht schlanke Beine. Qualität sehr gut. Sehr empfehlenswert!

Schick ausgehen mit bequemen Schuhen

Diese Schuhe könnte man auch als Hausschuhe anziehen. Sie sind superbequem. Meine Freundin meinte zwar, dass die nicht so modern sind, aber an meinem Fuß gefällt mir der Stil. Passt also alles!

Sehr bequem

Sehr bequem und dennoch schick. Ein Punkt Abzug weil für mich die Naht am Mittelfuß zu Beginn etwas eng war.