Philips Haarschneider Series 5000 HC5612/15, Trim-n-Flow Pro, 28 Längeneinstellungen

Schneidet nicht so gut wie philips HC3510/15

Der Artikel ist zu dem Preis von 39,99€ schon ganz gut da er sehr leise ist und gut in der Hand liegt. Allerdings was das größte Manko ist dass er nicht so scharf schneidet wie der HC3510/15. Man muss mehrmals über den Kopf fahren damit man alle Haare wegbekommt.

Toller Haarschneider

Der Philips Haarschneider ist ein tolles Gerät, schneidet sauber, gleichmäßig, ist total easy zu bedienen, liegt gut in der Hand und hat eine lange Akkulaufzeit. Corona bedingt sind sämtliche Friseure ja seit einiger Zeit geschlossen, so dass man sich selbst behelfen muss. Mit dem Philips Haarschneider gelingt es auch Laien , einen akzeptablen Haarschnitt zu kreieren, Kamm aufstecken, Schnittlänge am Drehrad einstellen und los legen. Auch die Übergänge gelingen einwandfrei. Die Reinigung gestaltet sich unkompliziert . Bisschen Kopfschmerzen verursachen die filigranen Aufsteckkämme , die hoffentlich nicht allzu schnell zerbrechen. Ansonsten ein empfehlenswertes Gerät für den Heimgebrauch. Übrigens bietet Philips bei Online Registrierung eine Garantieverlängerung von einem Jahr.

Preisleistung gut

Wir hatten vorher ein anderes Gerät, deswegen ist der einzige Nachteil sich auf die Arbeitsweise des Gerätes sich anzupassen,da beim alten die Aufsätze nach mm einzeln waren und hier die Aufsätze hoch und runter zu 'schieben'.Sonst top

Schnipp schnapp- Haare ab

Unglaublich, ich habe damit mein Schaf geschoren- das geht!!! Also, ich wollte das erst nur für meine Intimrasur, aber das Ding fräst ja alles ab! Daumen hoch!!! Ich kann es auch Landwirten, wie ich einer bin, nur empfehlen!

Ein toller Haarschneider :)

Das Gefühl während und nach dem Schnitt ist sehr angenehm. Die Aufsätze lassen sich einfach und unkompliziert wechseln. Die Ladezeit des Akkus ist gut, die Haltbarkeit normal. Er sieht gut aus und liegt sehr gut in der Hand.

Haarschneider HC 5612/15 Serie 5000

Sehr guter Haarschneider, gute Handhabung, präzise Einstellung der Schnittlänge, Messer sehr scharf dadurch erhält man ein sehr gutes Schnittergebnis. Preis-Leistung einfach 👍👍👍

Richtig geiles Haarschneidemaschine

Philips hat die beste Haarschneidemaschine überhaupt. Gute Qualität für wenig Geld. Sitz gut im Hand und schneidet wie Profi, wie es sei muss. Kann nur weiterempfehlen. Mach weiter so Philips

Coronazeit-Hilfe

Mein Sohn wollte diese Maschine, weil die Frisöre geschlossen sind. Eine Freundin machte ihm mit dieser Maschine die Haare. Handhabung und Ergebnis sind top, sagen die beiden.

Sehr guter Artikel

Die Maschine liegt gut in der Hand und schneidet sehr gut. Es verfangen sich keine Haare in dem Aufsatz, wie es bei anderen Haarschneider oft der Fall ist.

Sehr gute Maschine

Die Maschine schneider sehr gut. Mit der alten Maschine mussten wir immer 2-3 mal über die selbe stelle mit dieser Maschine geht man einmal über die stelle und alles ist weg. Die Maschine ist leicht zu bedienen und dank der Aufsätze kann man auch die Haare mal etwas länger lassen. Alles in einem ist die Maschine sehr gut und nur zu empfehlen.

Guter Haarschneider !

Der Philips Haarschneider ist ein schönes Gerät ! Liegt leicht in der Hand und schneidet auch gut das Haar !

Prima Artikel, lässt sich gut und einfach handhaben. Auch für Haarschneide-Anfänger gut geeignet.

Guter Rasierer für einfache Haarschnitte

Während der coronabedingte Lockdownphasen habe ich angefangen meine Haare selbst zu schneiden. Da mein alter Rasierer den Geist aufgegeben hat musste ein neuer her. Dieser günstige Rasierer von Philips erledigt diesen Job tadellos. Die Kammaufsätze sitzen schön fest und wackeln nicht, so das ich zu keiner Zeit Angst habe das sich während des Schnitts etwas verstellt. Die Schnittleistung ist für dieses Preissegment auch wirklich sehr zufriedenstellend. Einziger Punkt den ich bemängeln würde ist das von beiden Seiten des Griffs erreichbare Drehrad zur Längeneinstellung, wodurch man beim Greifen manchmal doch Gefahr läuft die Länge unabsichtlich zu verstellen. Abschließend kann ich den Rasierer definitiv weiterempfehlen.

super Maschine

Schneidet die Haare super,einfache Hanhabung,auch für lägeres Haar

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Der Haarschneider ist leise, liegt gut in der Hand und ist sehr einfach in der Bedienung. Er schneidet zuverlässig und nix ziept. Die Lösung mit der stufenlosen Einstellung der Haarlänge finde ich perfekt. Bei meinem alten Haarschneider musste ich immer zwischen zahlreichen Aufsätzen wechseln, hier gibt es nur noch 3. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Klare Kauf-Empfehlung.

Robust und gut verarbeitet

Der Haarschneider ist solide mit Vollmetallmessereinsatz und abwaschbar, zwar nur mit NIMH-Akku, aber ich hoffe, er hält dennoch einige Jahre. Gut finde ich, dass man bei leerem Akku mit Netzkabel weiter schneiden kann.

Wir haben uns diese Maschine kurz vor der ...

Wir haben uns diese Maschine kurz vor der Coronakrise gekauft. Da nun alle Friseurläden geschlossen haben, kam die Maschine zum Einsatz. Ich muss sagen ich bin positiv überrascht. Die Maschine liegt sehr gut in der Hand und ist nicht schwer. Die Aufsätze und auch die extra Einstellungen sind kindleicht zubedienen. Am Anfang war ich noch sehr unsicher, aber nach kurzer Zeit war ich geübt. Das Ergebnis war mega. Mein war zufrieden und ich denke wir werden mit dieser Maschine öfters arbeiten. Als nächstes ist mein Sohn dran. Ich kann die Maschine nur weiterempfehlen.

Alles für einen gepflegten Haarschnitt

Ich bin außerordentlich zufrieden mit diesem günstigen und zudem noch chic aussehenden Haarschneider. Zunächst nur für mich (m, 49) gedacht, wurde die Maschine später auch eine perfekte Maschine für den Haarschnitt bei meinem Vater. Sowohl im Handling bei sich selber im Spiegel, als auch beim Frisieren anderer hervorragend. Die Verarbeitung ist wertig, die Oberfläche für die Bedienung sehr angenehm griffig. Mehr Maschine braucht es gar nicht für einen gepflegten Haarschnitt.

Guter Haarschneider!

Ich habe mir den Haarschneider aufgrund einer Bewertung gekauft! Die Handhabung ist ein riesiger Vorteil. Man stellt einfach die gewünschte Länge ein und kann sofort loslegen. Die drei Aufsätze sind ausreichend, mehr brauche ich nicht. Zu viele Teile, die man " NIE " benutzt, finde ich unnötig.

Guter Haarschneider

Ich verwende den Haarschneider nur zum Kürzen meiner Kopfhaare. Allerdings muss ich mich ein wenig noch darin üben. Die Maschine ist sehr scharf. Mein vorheriges Modell (kein Markenprodukt) war wohl doch zu billig. Es war nach kurzer Zeit unbrauchbar geworden (stumpf und verstopft).

Sehr gute Qualität

solider Haarschneider

Nach einem enttäuschendem Angebots-Spontankauf im Supermarkt, habe ich nun diesen Haarschneider bestellt und bin begeistert. Leichte Längeneinstellung in 1mm Schritten, keine versehentliche Verstellung möglich, Akku- und Netzbetrieb und läßt sich mit Wasser abspülen. Schneidet prima, da ist man schnell fertig..

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Erfüllt seinen Zweck sehr gut: Gesucht war ein Haarschneider (kein Bartschneider) für Kurzhaarfrisuren - bereits 2x benutzt. Inbetriebnahme und Verwendung einfach und gut erläutert.

Toller Haareschneider!!

Der Haareschneider tut das was er soll. Es sind ein paar verschiedene Aufsätze dabei. So das man verschiedene Friseuren damit schneide kann. Für den Preis super.

Übertrifft meine Erwartungen

Zu diesem Preis eine solche Qualität zu bekommen, habe ich nicht erwartet. Ich nutze das Gerät hauptsächlich, um meinen Mann zu frisieren. Es eignet sich aber auch für die Intim- und Achselrasur. Der Akku hält seit drei Haarschnitten (also schon mehrere Stunden), die Leistung hat bisher nicht nachgelassen. Kein mehrfaches Nachschneiden nötig, was ich von anderen Modellen gewöhnt war. Kein Verstopfen des Geräts durch Haare wie es bei anderen oft der Fall war. Kein unnötiger Schnickschnack, drei Aufsätze und leicht zu bedienen. Wenn es stimmt, dass die Klingen sich selbst schärfen und immer so scharf bleiben wie jetzt, bin ich wunschlos glücklich. Fazit: Ich will nie mehr einen anderen Haarschneider!

Absolut empfehlenswert...

Hab mich für diesen Haarschneider entschieden wegen der Trim-n-Flow Eigenschaft. Bin total begeistern wie schnell und sauber der Harrschnitt damit geht. Die Trimm-n-Flow eigenschaft ist super, es bleiben keine Haare im Kamm aufsatz stecken. hab meinen alten Haarschneider sofort entsorgt. Finde absolut keine Nachteile....100% Kaufempfehlung.

...vernünftiger Bartschneider

Verwende das Gerät zum trimmen des Barts, denke logisch... Der Trimmer macht eine guten Eindruck, die Verarbeitung ist ok. Sehr gut ist, dass das Gerät abgewinkelt ist. Ebenso finde ich das Stecksystem der Aufsätze gut. Kleiner Negativpunkt: maximal einstellbare Schnittlänge 28mm. Da könnte noch ein Aufsatz bis 40mm der Gesamteindruck auf 5 Sterne in der Bewertung einbringen.

Ein super Artikel, der Spaß macht 😊

Ich denke mal der Rasierer hält was er verspricht. Es ist ein Weihnachtsgeschenk! Mir gefällt es das der Rasierer wasserdicht ist und nicht so viel Schnick-Schnack hat!!

Super leicht in der Hand

Er schneidet bis jetzt super ausser man muß am verstellrad ein wenig aufpassen wegen der schnittgrösse das das einzigste manko es lässt sich leicht verstellen

Ich kann es nur empfehlen. Tolles Design, ...

Ich kann es nur empfehlen. Tolles Design, angenehm zu berühren, angenehm in der Hand und macht seinen Job gut. Ich rate jedem zu diesem Produkt.