Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(74)
4 Sterne
(26)
3 Sterne
(11)
2 Sterne
(3)
1 Sterne
(5)
Auswahl aufheben
Kundenbilder
Alle Bewertungen
Nach 4 Jahren kaputt obwohl wenig benutzt
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe mir diesen Rasierer vor 4 Jahren gekauft. Habe ihn nur sehr sporadisch genutzt, um den Intimbereich zu stutzen. Habe ihn regelmäßig gereinigt, also pfleglich behandelt. Der Trimmer hat bis vor kurzem noch gut funktioniert. Nun ziept er übelst, trotz ölen der Klingen und auch neuen Batterien. Das finde ich bei der wenigen Nutzung (vielleicht 25x) echt schwach.
Der Scherkopf für die Beine, um glatt zu rasieren, lässt auch zu wünschen übrig. Die Rasur war nicht wirklich zufriedenstellend. Würde ich nicht nochmals kaufen.
eine Kundenbewertung aus Dornstadt am 27.04.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Einfach und bequem
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wer nicht ständig am Kabel hängen will ist es eine gute Lösung. Man kann es in der Badewanne benutzen bei nass Rasur. Leider hat es wenig power und des wegen dauert die Rasur dadurch länger ist aber sehr bequem.
von einer Kundin aus Monheim am 17.03.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Braun Elektrorassierer
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Elektrorassierer von Braun bin sehr zufrieden mit dem rassierer man kann ihn sogar mit unter die Dusche nehmen und er funktioniert mit Batterien würde ihn weiterempfehlen
eine Kundenbewertung aus Neukirchen am 29.12.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Zu empfehlen
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin überzeugt von dem Rasierer. In allen Zonen, wo man sonst nicht „so gut drankommt“ man braucht keine Angst vor Schnittverletzungen haben. Liegt gut in der Hand!
eine Kundenbewertung aus Leverkusen am 30.11.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein schöner Artikel
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir den Lady shaver laut Bewertung zugelegt . Allerdings muss ich sagen das der Shaver echt laut ist ansonsten ok.
von einer Kundin aus Dortmund am 01.10.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Artikel
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden , mit dem Braun- Silk-epil Lady Shaver 5-160..
Ganz leiser und ruhiger Lauf ! Sehr einfach zu Handhaben ! ..Top ..
eine Kundenbewertung aus Berlin am 02.03.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gut wie immer
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Elektrorasierer von Braun ist so gut wie schon immer. Leicht in der Handhabung und rasiert ohne Ziepen.
eine Kundenbewertung aus Dortmund am 17.04.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super!
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich ein handlicher und batteriebetriebener Rasierer! Hält was er verspricht. Ich bin zufrieden!
eine Kundenbewertung aus Gelsenkirchen am 11.03.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1A Top Preis
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles Besten kann mann nur empfehlen. für den preis kann mann nichts Falsch machen,
eine Kundenbewertung aus Dortmund am 28.09.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr guter Damenrasierer
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Apparat rasiert sehr gut und leise. Das Preis/Leistungsverhältnis ist prima.
eine Kundenbewertung aus Rottenburg am 09.03.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Gerät
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde es super würde es nur weiterempfehlen ,Lieferung ging auch schnell
eine Kundenbewertung aus Gelsenkirchen am 01.09.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Einfach Toll
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin begeistert, das Ergebnis ist super, es tut nichts weh beim rasieren
eine Kundenbewertung aus Dinslaken am 28.09.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Artikel
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich ein guter Rasierer könnte aber etwas besser rasieren
eine Kundenbewertung aus Villingen-Schwenningen am 11.09.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Artikel
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin mit dem Artikel sehr zufrieden hält was es verspricht.
eine Kundenbewertung aus Marne am 19.12.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr guter flexibler Damenrasierer.
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr einfache Bedienung, Rasur verläuft schmerzfrei.
eine Kundenbewertung aus Bonn am 17.09.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Rasierer wuerde ich jeder Zeit wieder ...
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Rasierer wuerde ich jeder Zeit wieder kaufen
eine Kundenbewertung aus Norden am 15.12.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Perfekt
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schon mein zweiter Braun Silk-epil. Den ersten hab ich seit 15 Jahren und war sehr zufrieden damit. Mal sehen wie lange dieser hält. Läuft mit Batterien. Das finde ich sehr gut. Auch das man ihn unter der Dusche verwenden kann. Er liegt gut in der Hand. Ein Stern Abzug weil dieser mir etwas zu laut ist.
eine Kundenbewertung aus Unna am 31.08.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bin sehr zufrieden.
6 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich finde ihn richtig toll. Auch bei längerem Haar spürt man nix. Vor allem man kann ihn unter der Dusche benutzen. Hatte noch nie so einen Rasierer. Ich bin sehr zufrieden und würde ihn weiter empfehlen.
Sehr leicht in der Handhabung. Und ich kann ihn überall anwenden da kein Kabel gebraucht wird sondern mit Batterie betrieben wird. Langes anhalten nach der Rasur bis wieder Haare nachwachsen. echt toll.
eine Kundenbewertung aus Mutterstadt am 29.12.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Rasierer ganz o.k.
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein 20 Jahre alter, mit Akku betriebener Rasierer schwächelt, weshalb ich den gleichen Rasierer wieder wollte. Habe leider übersehen, dass der Rasierer nur im Batteriebetrieb läuft. Bin gespannt, wie lange die Batterien durchhalten. Gewöhnungsbedürftig für meinen Geschmack ist das Einsetzen der Batterien. Schade auch, dass es keine Schutzhülle für den Rasierer gibt, was eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte. Rasiert aber ganz gut, auch wenn man mehrfach über eine Stelle gehen muss. Hab den Rasierer behalten und bin gespannt, wie oft die Batterien gewechselt werden müssen.
eine Kundenbewertung aus Koenigswinter am 21.11.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Handhabung!
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Braun Lady Shaver 5-160 ist sehr handlich, aber sehr gründlich. Sei es im Achselbereich oder auch in der Bikinizone - er rasiert wunderbar glatt. Ein absolutes Plus ist ebenfalls, dass er batteriebetrieben ist. Das Gerät hat mich überzeugt!
eine Kundenbewertung aus Rosendahl am 15.12.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Braun Silk-epil... immer wieder gerne...
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe Rasierer verschiedener Firmen ausprobiert - für mich ist Braun Silk-epil einfach perfekt: rasiert schnell, glatt und verletzungsfrei.
Dieser ist zudem "waterproof", also auch unter der Dusche verwendbar.
eine Kundenbewertung aus Borken am 02.01.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Keine gründliche Rasur... schade
5 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Rasierer ist leider sehr umgründlich in der Rasur. Es bleiben Stopeln und es kann leider kein glattes Ergebnis erzielt werden. Würde ich nicht nochmal kaufen.
eine Kundenbewertung aus Rabenau am 01.09.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Unbedingt weiter zu empfehlen!
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr positiv überrascht von dem braun Silk épil, tolle glatte Rasur in jeder Zone und kann nicht verstehen, daß der kleine Wow als laut empfunden wird. Bin nun gespannt wie lange der Scherkopf scharf bleibt.
Ich bin sehr froh über meine Auswahl.
von einer Kundin aus Elmshorn am 18.07.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Mittelmässiger Rasierer
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist der rasierer nicht wie erwartet
Er entfernt nicht alle Haare erst nach mehrmaligen drüber gehen
eine Kundenbewertung aus Potsdam am 20.06.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Enttäuscht
6 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Rasiert schlecht.bei einem kleinen test merkt man die Stoppeln.also weiter machen mit einwegrasierer.
eine Kundenbewertung aus Oberhausen am 08.12.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Rasierer für Damen
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach Batterie einlegen und los geht es....einfach tolles Ergebnis
eine Kundenbewertung aus Felsberg am 08.05.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein Traum
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Möchte diese Maschine nicht mehr missen, ist einfach Spitzenklasse
eine Kundenbewertung aus Muenchen am 05.05.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Erfüllt nicht was er verspricht.
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da dieser Rasierer auch nassrassur verspricht würde nach dem Versuch festgestellt dass diese Funktion nicht sehr geeignet ist. Für trockene Rasur super aber nass Katastrophe. Feine Haare erfasst er meiner Meinung nach nicht. Da bin ich schneller und sicherer mit einem Einweg Rasierer. Schade ich dachte ich könnte was für die Umwelt tun...
von einer Kundin aus Solingen am 28.01.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
super
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte das gleiche Modell vor ein paar Jahren gekauft und war sehr zufrieden. Da mein "alter" Rasierer nicht mehr so super funktionierte, habe ich mir dieses Modell wieder gekauft. Dann weiß man, was man bekommt ;-)
eine Kundenbewertung aus Filderstadt am 29.08.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Rasierer nur mit üblichen Batterien betrieben
2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Artikel leider zurückgeschickt, da ich leider nicht bewusst gelesen habe, das der Rasierer nur mit Batterien betrieben wird. Ich dachte fälschlicherweise an Akkus. Darum kann ich nichts zur Handhabung sagen.
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 10.05.2020
Verkäufer: OTTO