Braun Ersatzscherteil Series 3 21B

Tut was es soll

Bei einem Originalersatzteil gibt es nix zu mäkeln. Der Preis war sehr günstig. Dafür gibt es bei A.... gerade mal Fakes aus Asien. Aber die Lieferung mit Hermes war eine Katastrophe. Liefertermin 3 x verschoben, Zeitfenster viel zu lang.

Braun Rasierer

Hallo, Ich habe das erste mal ein Ersatzscherteil gekauft und jetzt brauche ich nicht mehr den kompletten Scherkopf kaufen ( 40€ ) .Der Scherkopf ist sehr einfach zu wechseln. Geld gespart! Danke.

Ein wichtiges Ersatzteil

Musste leider immer einen neuen Apparat kaufen wenn der Scherkppf unbrauchbar war Jetzt ist das anders, mit einem neuen Scherkopf spare ich Geld

Der Rasierer ist wie neu

Ein neuer Scherkof und der Rasierer verrichtet seine Dienste wie damals beim Kauf. Sehr schnelle Lieferung.

Tolles Produkt

In der Tat, man sollte den Scherkopf nach 18 Monaten wechseln. Dann die Rasur wie neu. Wahrlich wahrlich,

Kurz gesagt, sehr gut, auf die üblichen ...

Kurz gesagt, sehr gut, auf die üblichen Rasierer wurde verzichtet

Ein toller Artikel, der sehr gut verarbeitet ist, den Artikel kann man weiter empfehlen.

Top! Top!Top!

Super gut, Rasierer wieder fit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Super Ersatzteil

Schnelle Lieferung, Gutes Ersatzteil Kranich nur weiterempfehlen.

Nicht mehr so langlebig

Die erste, zu meinem 3er gehörende Folie hielt mehrere Jahre. Diese nur eine. Das kann man eigentlich nur als sehr enttäuschend bezeichnen, gerade für BRAUN, eine meiner persönlichen Leuchtturmfirmen.

Rasierer wieder wie neu!

Ich habe meinen Braun Rasierer seit 6 Jahren und er funktioniert immer noch einwandfrei. Den Scherkopf habe ich schon mehrmals nachgekauft, ungefähr nach 1,5 Jahren ist er bei täglicher Benutzung immer nicht mehr ganz scharf.

Passt für meinen Brau Rasierer 330s-4

Nach 3 Rasuren Endlich mal ein Scherteil das nicht Lärm macht und an meinen Barthaaren reisst sondern wie es sein soll dieses sanft abschneidet hoffentlich bleibt das so Ohne reissen und schmerzhafte Rasur, muss bei der Rasur auch nicht immer Angst haben wann das nächste schmerzhafte reissen kommt wie gesagt s u p e r scheint im Gegensatz zu meinen anderen Scherteilen kein " Montags Produkt " zu sein

Alles bestens. Sehr schnelle Lieferung.

Ich kaufe nur bei Otto ein. Sie sind sehr gut und korrekt. Ich bin sehr zufrieden mit Otto. Ihre Bestellungen kommen pünktlich an und ich habe keine Reklamation.

Artikel immer wieder gerne Braun

Das Ersatzscherteil »Series 3 21B von Braun verspricht immer dass, was es auch hält und ist sehr gut verträglich auf der Haut.

Günstiges Ersatzprodukt, ist sonst viel ...

Günstiges Ersatzprodukt, ist sonst viel teurer. Wie immer schnelle Lieferung.

Artikel ist funktionstüchtig aber anfällig

Der Artikel ist funktionstüchtig aber anfällig. Beim Abziehen von dem Rasierer kann es schnell mal passieren, dass die inneren Plastikteile der Scherfolien auf einer Seite aus dem äußeren Plastikteil herausrutschen. Dies kann man mit etwas Geschick wieder Reparieren, ist aber ärgerlich. Mitunter fliegt das darunterliegende gefederte Plastikteil für die Scherfolien auch noch ab. Dann kann man vielleicht die Feder suchen.

Braun Ersatzscherteil Series 3 21B

Braun Ersatzscherteil Series 3 21B - Zugehörig zu dem Rasierer von Braun dann benötigt das 3 Pro Skin - denke wenn benötigt das es bei Tausch funktionieren wird - bis jetzt hat mich die Marke Braun immer überzeugt

Günstig und sehr gut

Gute Rasur zum guten Preis. Ich nutze den braun Serie 3 skincare wo Rasierer wie der 32b drauf sollen, aber nur wegen dem Bartkamm mehr zu zahlen sah ich nicht ein. Ich kaufte mir für den halben Preis den 21b der auf alle Serien 3 passt und ohne Bartkamm aus kommt. Mein Test auch ohne Bartkamm für den halben Preis macht die 21b rasieraufsatz eine gute trocken Rasur. Spart euch das Geld für den 32b und kauft den 21b, der macht den Gleichen jobnund man hat eine Glatte Rasur. Volle Kaufempfehlung.

Wechseln lohnt sich.

Habe sehr lange überlegt mir mal einen neuen Aufsatz zu kaufen. Schließlich macht mein Braun Series S3 das, was er soll. Mit dem neuen Aufsatz mußte ich jedoch feststellen, dass das Rasurergebnis nun viel besser ist als mit dem alten Aufsatz. Da man den Rasierer ja beinahe täglich nutzt bemerkt man eigentlich nicht, dass das Ergebnis mit der Zeit schlechter wird aber gerade deshalb lohnt es sich, mal einen neuen Aufsatz zu kaufen.

Qualität Made in Germany von Braun

Mein Mann benötigte ein neues Ersatzscherteil für seinen Braun Rasierer. Hier bei Otto bestellt, geliefert, benutzt und verrichtet tadellos seine Arbeit. Durch den Tausch des Scherteils benötigt man keinen neuen Rasierer und vermeidet dadurch Elektroschrott und Ressourcen. Es sollte ein Gesetz geben, dass solche Ersatzteile mit dem ermäßigtem Umsatz/-Mehrwertsteuersatz besteuert, wenn man es mit dem Umweltschut ernst meint!

Super Rasierkopf

Hole mir diesen Rasierkopf jedes Jahr und bin immer noch sehr zufrieden.

Ist halt ein Scherkopf

und wenn der alte kaputt ist, braucht man halt einen neuen. Nur mit dem Versand könnte es besser klappen, Hermes ist der allerletzte Paketdienstleister den es gibt. Nach dem vierten Anlauf und telefonaten und wieder den ganzen Tag zuhause warten kam das Paket doch noch an. Das hätte man auch in einem Luftpolsterbrief verschicken können.

sehr gute Schneidleistung!

Habe meinen Rasierer schon seit 3 Jahren ohne jemals den Scherkopf zu wechseln. Ich dachte das ist Geldverschwendung. Da das Lochblech bei mir aber kleine Risse bekommen hat, die die Haut schneiden habe ich das Ersatzteil bestellt. Und es ist viel schärfer als mein altes! Seitdem bin ich schneller mit der Rasur fertig und das Ergebnis ist auch ein klein wenig gründlicher. Kaufempfehlung.

Absolut genial

Hoffentlich ist dieser Artikel noch lange erhältlich. Original Braun, habe jetzt praktisch einen neuen Rasierer. Ich verstehe nicht warum mir einige Otto Mitarbeiter sagten der Scherkopf würde bei meinem Brsun Rasierer nicht funktionieren. Es klappt alles wunderbar. Ein sehr sehr guter Kauf Totale Empfehlung. Lieferzeit......1 Tag!!!!!!!

Endlich wieder alles schwarz

Hatte zwischenzeitlich den neueren 32B mit dem weißen zwischenteil dür deutlich mehr Geld, naja. Hab mir jetzt wieder den gekauft und merke keinen Unterschied, nur das er deutlich günstiger ist, nicht so hässlich da komplett schwarz und sogar leiser! Aber vielleicht war der alte einfach etwas durch und deshalb so laut, der ist jetzt ja wieder neu.

Schnelle Lieferung, Artikel wie ...

Schnelle Lieferung, Artikel wie gewünscht.Hatte versucht über den Beratungsservice zu erfahren, ob dies das richtige Teil für meinen Rasierer ist.Der wollte die Rechnung, die ich nach 5 Jahren aber nicht mehr habe.Das war nicht hilfreich.Hat dann trotzdem geklappt.Alles andere war top.

Scherblatt wie es sein soll

Der Scherkopf von Braun muss nicht sonderlich häufig gewechst werde, da die Qualität wirklich sehr gut ist. Die drei einzelnen Element der Scherkopf sind sehr flexibel und passen sich sehr gut den Gesichtskonturen an. Die gute Qualität hat halt aber auch ihren recht stolzen Preis.

Original Ersatzteil, funktioniert einwandfrei

Ein gutes Orginal Ersatzteil, das passt und einwandfrei funktioniert. Der Preis ist natürlich zu hoch, ähnlich wie bei Druckerpatronen, aber dafür kann Otto nichts. Mit Rabatten lohnt sich die Bestellung und der Austausch auch bei einem älteren Rasierer.

Ersatzteil Scherkopf

Bin froh, dass es diesen Scherkopf gibt. Warum immer den ganzen Rasierer wegwerfen, nur weil der Scherkopf stumpf ist. So müsste das immer sein. Aber oftmals ist ein neuer günstiger als ein Austausch. Das müsste per Gesetz geändert werden.