Melitta Wasserkocher Look Aqua Deluxe 1026-04, 1,7 l, 2400 W

sehr zu empfehlen

Der Wasserkocher hat ein schickes und modernes Design. Die verschiedenen Temperatureinstellmöglichkeiten sind super. Tee oder Kaffee müssen nicht mit kochendem Wasser aufgegossen werden, bei Kaffee ist sogar davon abzuraten. Hier genügt auch die 95 Grad Einstellung. Ein kleines Manko ist, die fehlende akustische Meldung wenn das Wasser die gewünschte Temperatur erreicht hat. Der Kocher hört dann einfach auf und man bemerkt es einfach nicht, wenn man nicht die ganze Zeit auf den Kocher starrt. Eine kleines Piepen oder akustisches Signal wäre hier schön gewesen.

Mega Wasserkocher!

Der Wasserkocher ist sein Geld wert. Er sieht toll aus und leistet super Arbeit. Ist überhaupt nicht laut und das obwohl ich schon viele andere Wasserkocher hatte, die wirklich mega laut waren. Einziger Punkt Abzug, dass sich nach einer kurzen Zeit schon der Schriftzug auf den Tasten ablöst. Aber man kann sich ja merken wo welche Gradzahl steht :-)

Klasse Wasserkocher

Der stylische Wasserkocher funktioniert echt super. Wasser wird in kürzester Zeit aufgeheizt. Schön ist, das man zwischen verschiedenen Temperaturen auswählen kann; so dass man bsp.weise für Getränke nicht ganz so lange wieder abkühlen lassen muss, bis es trinkfähig ist. Ich kann den Wasserkocher nur weiterempfehlen.

Nicht in Ordnung

Als Wasserkocher ist er in Ordnung... Im ersten Monat der Nutzung waren die Kochgradmarkierungen jedoch verschwunden. Ich würde es nicht wieder kaufen, es ist ein teures Produkt für so eine schlechte Verarbeitung und natürlich empfehle ich es nicht.

Toller Wasserkocher

Sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch schnell und leise. Ich habe den Wasserkocher eigentlich rein wegen der Optik gekauft und freue mich umsomehr, dass ich jetzt zu dem schicken Aussehen auch ein super funktionales Gerät bekommen habe, welches all meinen Anforderungen enstpricht.

fast perfekt

Es ist ein sehr schöner Wasserkocher, optisch perfekt, am liebsten mag ich die Warmhaltefunktion. Der Deckel könnte weiter aufgehen, etwas unpraktisch wenn man einen großen Wasserhahn hat, darum 1 Stern Abzug. Aber sonst alles super. Das schwarz glänzt richtig gut.

endlich für alles die richtige Temperatur ;-)

Ich freue mich,dass ich endlich einen optisch schönen aber auch praktischen Wasserkocher gefunden habe. Ich kann das Wasser auf Temperatur halten,habe 80°für Tee,95° für Kaffee und 100° für andere Getränke oder Möglichkeiten..... ich bin total zufrieden.

Super schön !!!

Dieser Wasserkocher sieht sehr Edel aus,schönes Design !! Liegt nicht zu schwer in der Hand und ist leicht zu handhaben. Volle Punktzahl,auch wenn er nicht piept wenn das Wasser fertig ist,...aber das steht ja auch so in der Produktbeschreibung 😄

Wenn es noch nicht kaputt gehen würde..

Ich habe den Wasserkocher im Ferbruar bestellt und bekommen. Leider im Juli ging der Wasserkocher schon kaputt. Es leuchten parallel alle Themperathuranzeiger und das Wasser kocht nicht mehr. Ich habe von Melitta mehr erwartet.

Das ist wirklich ein klasse Wasserkocher

Er sieht nicht nur vom Design gut aus, man kann auch super verschiedene Gradzahlen einstellen für Kaffee oder Tee.Auch die LED Beleuchtung ist klasse bei der Wasseranzeige. Würde ich wieder kaufen, der Preis war okay.

Sieht nicht nur Modern aus, durch die ...

Sieht nicht nur Modern aus, durch die Unterschiedlichen Funktionen ist er vielseitiger und für mich mittlerweile unverzichtbar . Die Anschaffung hat sich gelohnt.

Gutes Preis Leistungs Verhältnis

Das Gerät funktioniert einwandfrei. Es gibt drei Stufen, um die Temperatur einzustellen, je nachdem was man heiß machen will. Und eine Warmhaltefunktion.

Ein toller Artikel.

Wasserkocher genau für meine Bedürfnisse. Für jede Sorte Tee die entsprechende Wassertemperatur. Dazu kommt das für meine Küche passende Design. Einfach toll

Bester Wasserkocher !!

Der Wasserkocher für Teefreunde ! Durch die 3 Temperaturstufen lässt sich jede Teesorte individuell aufbrühen. Super schnell im Aufheizen !

Mega Artikel

Wir sind begeistert von dem Wasserkocher. Toll ist die Warmhaltefunktion und vor allen Dingen ,dass er so leise ist.

Super Wasserkocher!

Ein super Wasserkocher, sieht top aus, ist relativ leise und macht was er soll! Sehr zu empfehlen!

Sehr schlechte Artikel

Gerät funktioniert nach 2 Tagen nicht mehr würde nie weiter empfehlen

Einwandfrei

Sehr toller wasserkocher , top Qualität. Und sieht echt super aus

Optisch top

Tolles Design, schnelle Wasser Erhitzung, viel Volumen, sehr gut

Ausgießen ohne zu kleckern

Ich hatte schon mit guten u. weniger guten Wasserkochern zu tun. Am meisten hat mich immer geärgert, wenn die Außgießnase so geformt ist, dass sie kleckert, was bei kochendem Wasser gefährlich sein kann. Dieses Gerät/Kanne lässt sich problemlos zielgenau ausgießen. Ich bin auch froh, dass ich mich für den Artikel mit dem Sockel, an dem man verschiedene Temperaturen einstellen kann, entschieden habe. Da ich für Tee, lösl. Kaffee oder Wärmflasche nicht immer kochendes Wasser benötige, wird diese "Temperaturwahlfunktion" sehr oft von mir verwendet. Wer dies aber nicht benötigt u. etwas Geld sparen möchte, kann sich hier das gleiche Gerät auch ohne diesen Sockel bestellen. Ich benutze diesen Wasserkocher nun schon seit fast 4 Monaten u. kann sagen, der Kauf hat sich gelohnt. Es gibt nichts auszusetzen.

empfehlenswerter Wasserkocher

Der Wasserkocher von Melitta ist für den Preis gut verarbeitet. Der Deckel lässt sich leicht öffnen und einfach mit Wasser befüllen. Von Vorteil ist, dass das Gerät eine 360° Kochstation hat, sodass man beim Draufstellen flexibel ist. In der Regel verwende ich die 100° Funktion. Sobald der Kochvorgang durch Knopfdruck aktiviert wird, kocht der Wasserkocher das Wasser und schaltet nach dem Erreichen der 100° auch automatisch wieder ab. Kleine Kritikpunkte, weshalb ich das Gerät nicht als "sehr gut" einstufe: Die Kochgeschwindigkeit ist nur durchschnittlich und der Wasserkocher besteht zu großen Teilen aus Plastik. Das Gerät bietet bei der Erhitzung auf 80° und 95° die Möglichkeit, das Wasser nach dem Erhitzungsvorgang noch für 30 Minuten warmzuhalten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist insgesamt gut.

schicker Wasserkocher

Nachdem mein alter Bosch Wasserkocher kaputt ging musste ein neuer her. Auf die Warmhaltefunktion wollte ich nicht verzichten und doch sollte er preiswerter sein. Habe ihn fast zurück geschickt aber dann merkte ich das die Warmhaltefunktion nur bei/bis 95° läuft das war bei dem alten anders aber da ich das Wasser sowieso nicht höher koche hat es perfekt gepasst. Leider macht er kein Ton wenn er fertig ist. Kann aber bei einem schlafenden Kind auch sehe bequem sein. Sehr schön ist er auch.

Total enttäuschend!

Automatische Abschaltung funktioniert mal und mal nicht (sprudelt lange Zeit); 95 °C werden überhaupt nicht eingehalten (sprudelt wie bei 100°C). Gerät kann sehr schlecht befüllt werden - Deckel lässt sich schlecht und nicht weit genug öffnen. Temperaturtasten waren sehr schnell abgenützt, Temperatur bei zwei Tasten nicht mehr lesbar. Seit ca. einer Woche Deckel nur mit Gewalt zu öffnen, seit zwei Tagen steht der Deckel offen und kann nicht mehr geschlossen werden. Ich bin sehr enttäuscht und reklamiere jetzt das Gerät - leider eben mit Arbeit verbunden!!!!!

Der beste Wasserkocher den ich je hatte

Ich habe den Wasserkocher superschnell geliefert bekommen und bin mehr als freudig überrascht über die Qualität, und dass er extrem leise ist und schnell das Wasser erwärmt ohne dabei die äußere Hülle heiß werden zu lassen oder dass das Wasser tropft beim ausgießen. Ich habe noch nie einen so guten Wasserkocher gehabt und hoffe dass er sehr lange hält

Aller Lichter Blinken

Artikel am 12.10.2021 gekauft nach 4 Wochen Gebrauch funktioniert er nicht mehr, Alle Lichter Blinken!!! Sehr Enttäuschend!

Optik, Preis und Funktionalität stimmen

Hervorragender kleiner Wasserkocher. Stylische Optik mit der blauen Beleuchtung. Man kann verschiedene Temperaturen einstellen. Für einen Zwei- bis Dreipersonenhaushalt total ausreichend. Der Deckel öffnet sich auf Knopfdruck und auch weit genug, so dass man das Wasser einfüllen kann. Absolute Kaufempfehlung.

Der Wasserkocher / ja schick aber!!!!!!

Wir haben diesen Wasserkocher gekauft und uns sehr gefreut, da tolle Produktbewertungen vorlagen. Aber wir hatten Pech, den beim benutzen roch die ganze Wohnung nach verschmorte Plaste, da hat meine Frau Angst bekommen und hat diesen wieder zurückgegeben.

Bester Wasserkocher den ich je hatte! Der ...

Bester Wasserkocher den ich je hatte! Der allererste Kocher, der beim eingiessen nicht tropft!

Kompletter Schrott

Für 4-5 Monate sehr gut funktioniert keine Probleme gehabt. Aber jetzt wenn man ihn einschaltet geht er direkt wieder aus, fängt nach dem 3 mal einschalten mit blinken an und hört nicht mehr auf bis ich ihn ausstecke. Nirgendwo Kalk drinnen oder so keine ahnung was mit dem los ist und warum er so fachsen macht. Kann ihn nicht weiter empfehlen ist einfach nur Schrott !!!

Schöner Wasserkocher

Optisch sieht der Wasserkocher ansprechend aus mit dem Kunststoff und dem Edelstahl. Wasser wird schnell und leise gekocht. Schön ist die Temperatureinstellung und die einfache Reinigung. Toller Wasserkocher. Auch in der Hand sehr angenehm.