Ziener Multisporthandschuhe IDIWOOL TOUCH

Schade!

Anfangs noch von Passform und Komfort begeistert, wurde ich doch schnell ernüchtert: obwohl ich die richtige Größe hatte, öffneten sich bereits beim Anprobieren die ersten Nähte. Des Weiteren hält der Handschuh nicht wirklich warm, außerdem sind die Kontakte zur Bedienung des Smartphones winzig und schlecht platziert. Einfach schade, Selbst wenn sie günstiger wären nicht empfehlenswert...

Naht im Eingriff beim ersten Tragen gerissen

Der Artikel macht grundsätzlich einen hochwertigen Eindruck, das Innenmaterial fühlt sich weich an. Das Außenmaterial griffig. Leider ist beim ersten anziehen die Naht im Eingriffbereich eingerissen. Ist für ein Produkt im zugrundeliegenden Preissegment sehr enttäuschend. Handschuhe sind noch nicht im Alltagseinsatz, weshalb eine weitere Kommentierung nicht eingestellt werden kann.

sehr schlechte Verarbeitung !!

Die Handschuhe sind für einen Preis von knapp 40€ sehr schlecht verarbeitet, nach maximal 6mal getragen ( nur zum Laufen )haben sich an beiden Handschuhen die Nähte an den Fingern gelöst, die Handschuhe fallen größer aus, waren also nicht zu eng !! Von der schlechten Wärmeleistung abgesehen, die beiden Sterne sind auf den guten Service von Otto bezogen ansonsten 0 Sterne.

Handschuhe

Sie sind bequem und wärmen die Hande doch leider halten sie nicht viel aus. Sie wren bereits nach einem Tag kaputt,die Nähten gingen auf. Also nicht empfehlenswert wenn man viel damit arbeiten will.

Wärmt nicht, Touch geht nicht

Bin sehr enttäuscht, bei dem Preis hätte ich mehr erwartet. Sie sind sehr dün, halten beim Rad fahren nicht warm und die Touch Funktion klappt nicht. Schade!

Perfekt passender Handschuh

Angenehm weicher und gut sitzender Handschuh, passt perfekt und wärmt sehr gut. Nachteil TOUCH Funktion geht nicht immer!

Touch funktioniert gut

Ich habe diese Handschuhe für meine Tochter bestellt. Sie brauchte welche mit Griffigkeit in der gesamten Handfläche damit sie im Winter die Hundeleine fester halten kann. Der Handschuh wärmt ausreichend während eines 1 stündigen Spaziergangs bei Minusgraden. Die Verarbeitung ist gut Touch funktionierte gut. Meine Tochter würde diesen Artikel jederzeit empfehlen.

Sehr guter Handschuh

Habe mir die Handschuhe fürs Ski und Fahrradfahren gekauft. War skeptisch ob die warm halten weil sie recht dünn sind. Hatte die bei 6 Grad zum Radfahren an und die haben die Hände warm gehalten. Touch funktioniert auch.

Wollhandschuhe mit viel Synthetik

Nicht schön verarbeitet, Nähte teilweise offen, Handschuhe waren schmutzig und somit keine Neuwerk, vermutlich Retoure neu verschickt. Fällt mindestens eine Nummer größer aus als angegeben.

Angenehm beim Training

Leichter bequemer Handschuh, besonders für Lauf und Fußballtraining oder andere Sportaktivitäten draußen im Winter gut geeignet.

Angehmes Material

Weiches Material, Passform gut wenn man seine Handschuhgröße kennt, leichte Fäden schauen hervor da Wollanteil

Soll super warm sein

Sagt mein Partner. Qualität ist auch ok. Touch geht mal so mal so. Oder auch nicht. 🤔

Geht so...

Sehen gut aus... liegen schön an... leider jedoch nicht warm und nassen schnell durch...

tolle handschuhe

sehr gute passform wurde ich wieder kaufen für sport sehr zu empfehlen

Artikel ok

Fällt bei mir viel zu klein aus darum hab ich die Handschuhe zurück geschickt

Schöner passgerechter Handschuh

Sitzt perfekt und hält warm für tiefste Winter nicht geeignet

Angenehmer Weicher Stoff, gute Passform, gefällt meinem Mann sehr gut

Angenehme Handschuhe