Ziener Strickmütze ISHI Junior

Einfach nur schön. . .

Ich habe die Mütze wegen der tollen Farbkombi bestellt. Und auch im Original sind die Farben super. Passt zur roten und zur pinken Winterjacke meiner Tochter. Warm und angenehm zu tragen ist sie auch noch. Absolute Kaufempfehlung!

Sehr schöne Mütze

Die Mütze ist sehr schön und warm , mein kleiner ist begeistert, ich würde sie weiter empfehlen. Farblich ist sie auch hammer.

Eine super Mütze

Eine tolle Mütze mit super schicken Farben. Bequem zu tragen und sieht toll aus.

TOP Mütze für den kalten Winter

Eine tolle Mütze kuschelig Warm und in einem Tollen Design mein Sohn will sie gar nicht mehr ausziehen

Mütze

Sie sieht gut aus und erfüllt ihren Zweck, sie ist warm. Ich habe sie ein zweites Mal für einen anderen Enkel bestellt.

Ein ausgezeichneter Hut

Ein ausgezeichneter Hut, sehr bequem, warm, innen befindet sich ein Vlies im Hinterkopf und in den Ohren. Für meine 5-jährige Tochter ist es etwas größer, aber nächstes Jahr denke ich, dass es groß sein wird. Ich bin zufrieden mit der Kauf. Ich empfehle.

Hätte mir für diese Marke was anderes vorgeste

Der Nobel an der Mütze war viel zu migrich

Qualitäts Mütze zum fairen Preis

Die Mütze ist qualitativ sehr hochwertig. Sie hat eine schönes Strickmuster und die Wolle die verarbeitet wurde ist auch sehr hochwertig. Der Preis von der Mütze ist gerechtfertigt und fair. Eine klare Kaufempfehlung.

Das Produkt ist nur am Rande gefüttert. Es ...

Das Produkt ist nur am Rande gefüttert. Es wäre schön gewesen, wenn die gesamte Innenseite der Mütze gepolstert gewesen wäre, dann wäre sie wärmer gewesen. Das Aussehen ist sehr schön, die Farben sind sehr lebendig.

Sehr hübsch

Eine wirklich hübsche Mütze. Hält gut warm. Fällt etwas klein aus. Leider hatte unsere einen Webfehler, den ich aber erst nach dem ersten waschen geshen habe. Habe die mütze jetzt selber "repariert".

Tolle, hochwertige Mütze

Ich habe die Mütze für meinen 5jährigen Sohn bestellt und sie sitzt perfekt. Normalerweise trägt er sehr ungern Mützen, aber diese setzt er an kalten Tagen freiwillig auf. Klare Kaufempfehlung!

Lieblingsmütze meines Sohnes

Super schöne Mütze für den Winter. Ist perfekt für den Schulbesuch und für die Schlittenfahrt. Ist sehr angenehm zu tragen und kratzt nicht. Schöne Farbe und sehr pflegeleicht.

Super schöne Mütze

Gute Verarbeitung, farben sind sehr schön wie auf den Bildern. Innenfutter angenehm flauschig und super Earm. Passform ist bestens meine Jungs sind begeistert. Tolle Mütze für gutes Geld

schöne Mütze

Die Mütze ist farblich sehr schön (wie abgebildet), weiches Strickmaterial, innen mit einem sehr schönen Fleece ausgestattet, dass warm gibt. Insgesamt sehr gute Qualität.

Echt gut und schön für meine Tochter👍👍👍👍👍👍👍👍

Nur zu empfehlen!

Der neue Liebling unserer Enkelin - hält schön warm, ist eine gute Qualität und sieht auch noch sehr toll aus! Würden wir sofort wieder kaufen!

Echt coole Mütze

Mütze ist jeden Cent Wert. Hält super warm, trägt sich sehr angenehm, Verarbeitung ist top. Kann die Mütze nur weiterempfehlen.

sehr schöne Mütze

Die Mütze ist sehr weich und angenehm zu tragen. Leider noch etwas groß für unsere 3.5jährige Tochter...

She guten Qualität und schone Farben

Ein angenehmes Tragegefuehl und auch die Farbkombinationen ist toll. Mein Enkel trägt die Mütze sehr gern.

Kindermütze

Diese Kindermütze ist sehr schön und von sehr guter Qualität. Kleine Buben schauen sehr niedlich damit aus

Endlich schöne und bequeme Mütze!

Die Mütze sieht toll aus, mein Sohn mag sie auch. Sie sitzt sehr gut, rutscht nicht in den Augen, bequem und warm.

Schöne Mütze

Habe die mütze meinem Sohn gekauft, sieht schön aus und vor allem hält sie warm. Für den Preis einfach wow.....

Farbenfrohe Strickmütze

Strickmütze passt und gefällt, frische Farben, bequem und angenehm zu tragen, hält schön warm, perfekter Sitz

Sehr gute Qualität und mit Rabattpreis einfach unschlagbar. Steht sehr schön und die Farben sind auch schön.

Super Mütze

Tolle kindermütze die wir jederzeit wieder bestellen würden. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen und die Farbe top.

Sehr schöne Mütze

Sitzt gut und passt sehr gut zur gelben Jacke. Kein zippeln an der Mütze, er trägt sie gerne.

Ist ok

Die Mütze ist etwas kleiner als angegeben. Für diesen Winter wird die noch für mein Kind ausreichend.

Neue Lieblingsmütze

Passt mit knapp vier Jahren. Innen zwar nur an den Ohren gefüttert, aber für die Übergangszeit top.

Wunderbar!!!

Sehr gute Qualität!!! Warme Mütze. Schnelle Lieferung. ( für Kinder 4-5 Jahre ) Danke!!

Schöne Mütze mit guter Passform. Angenehmes ...

Schöne Mütze mit guter Passform. Angenehmes Material, das hoffentlich nicht fusselt.