Josef Seibel Rosalie Sandale, Sommerschuh, Sandalette, Riemchensandale, im Used-Look

Riemchen zum zweiten Mal gerissen in 14 Tagen

Dieser Schuh wurde von mir schon zum zweiten Mal gekauft, weil ich die Optik so schön fand. Die Riemchen sind bei beiden Paar Schuhen schon zum zweiten Mal innerhalb 14 Tagen gerissen. Beide Male an einer anderen Stelle. Bisher war ich von der Qualität von Josef Seibel überzeugt und bin eigentlich der Meinung, dass man deutsche Hersteller unterstützen sollte, auch wenn sie sich preislich in einem anderen Niveau bewegen. Nur leider finde ich hier keine Qualität mehr. Ein anderes paar Halbschuhe hakt am Reißverschluss. Josef Seibel Schuhe - nie mehr!

Sehr bequemer und optisch ansprechender Schuh

Sehr bequemer und optisch ansprechender Schuh. Fällt aber relativ klein aus. Ich trage sonst Schuhgröße 38, habe mich aber wegen eventl. geschwollener Füße im Sommer für Gr. 39 entschieden und die passt gerade so (und das im kalten Frühling). Die Verarbeitung ist sehr gut. Das Leder ist sehr weich und anschmiegsam. Es gibt keine drückenden Nähte oder Kanten. Die Verstärkung der Riemchen an der Hacke ist sehr praktisch und macht das Hereinschlüpfen in den Schuh einfacher. Der Verschluss muss zum Anziehen nicht geöffnet werden, da sich ein Gummizug an der Schnalle befindet. Fazit: Trotz des nicht geraden günstigen Preises ist der Schuh sehr zu empfehlen.

Verarbeitung gut, aber Passformprobleme

Die Verarbeitung ist gut, der Schuh ist auch schön leicht, allerdings klaffte er bei mir oben auseinander im Mittelfußbereich beim Laufen, daher zurück. Außerdem sieht der Schuh ziemlich altbacken aus, das aufgedruckte Muster auf dem weißen Schuh sieht irgendwie billig aus, das dunkelblaue Modell ist sehr dunkel, fast schwarz, das Leder sieht second hand aus, soll wohl so, gefällt mir aber nicht.

Super Sandalen

Hatte vor einigen Jahren das Vorgängermodell gekauft. Das war schon sehr angenehm zu tragen. Finde die Sandalen sind jetzt noch besser verarbeitet. Passen sehr gut für meine etwas breiteren Füßen. Sehr weiches Fußbett. Kann man auch längere Strecken ohne Probleme laufen.

Eine tolle Sommersandalette

Da ich eher breite Füße habe und die Zehen sich beim Gehen auch noch spreitsen. Suche ich ständig nach passenden Schuhen und habe diese hier gefunden. Sie sind schön weit und meine Schuhgröße 40 passt genau. Einfach toller Schuh.

Mein Schuh

Ich war begeistert, diesen Schuh wieder zu finden. Vor zwei Jahren habe ich ihn im Schuhladen entdeckt. Angezogen und los. Kein Drücken und Reiben. ... und deshalb wurde es jetzt Zeit für ein neues Paar. Vorher in beige, jetzt blau. Super.

Super Schuh

Dieser Schuh sieht nicht nur gut aus, er ist leicht und gut verarbeitet. Leider muss ich ihn zurückschicken da ich ein Problem mit der Passform habe, brauche die Schuhe eine Nr. größer liegt aber an meinen Füßen.

Bequeme Sandale

Eine schlichte bequeme Sandale. Das Leder ist nicht zu hart, Die Sandale ist auch für etwas breitere Füße geeignet. Die Größe passt.

Naja

Eigentlich ein toller Schuh....ABER...die Nähte, die Leder und Sohle zusammen halten sind im Schuh so spitz und hart, dass es sticht und pieckst beim Laufen. Deshalb Retour. Sehr sehr schade.

Perfekt

Sind super bequem und sehen auch noch gut aus . Habe die Sandale in schwarz und beige . Bin damit sehr zufrieden .

Ein schöner Schuh.

Diese Sandalette habe ich mir in beige bestellt, da ich den gleichen schon in blau habe. Läßt sich gut tragen und ist bequem.

Einfach toll

Die Josef Seibel Sandale ..Rosalie.. ist eine sehe schöne Sandale. habe sie zum zweiten mal bestellt. ich kann sie weiterempfehlen. würde sie immer wieder bestellen.

Super bequemer Schuh

Endlich ein Schuh, bei dem ich sagen kann.....reinsteigen und wohlfühlen. Super bequem beim laufen.

Superschönes Muster

Schon mein drittes Paar dieses Models und ich bin nach wie vor begeistert. Das Muster ist toll für den Sommer!

Als hätte ich keine Schuhe an

Die Schuhe sind sehr angenehm und leicht. Das Leder sehr weich. Größe entspricht.

Preis/Leistungsverhältnis stimmt

Sehr schöner,bequemer Schuh.Er ist von der breite her optimal bei Halux valgus. Es drückt nichts.

Sehr schöner bequemer Schuh

Habe Größe 45 bestellt und einen sehr schönen bequemen Schuh erhalten. Nichts engt ein. Gute Verarbeitung.

Gute bequeme Sandalette

Gute Qualität, sieht auch in Größe 44 gut aus, sehr bequem

Toller Schuh

Passform perfekt, normale Größe 39 passt genau, sieht toll aus am Fuß

Neuer Lieblingsschuh.....

......die Schuhe von Josef Seibl gefallen mir immer besser, das ist jetzt schon der zweite, von dem ich begeistert bin! Farbe ist wunderschön und die Schuhe sind leicht und man kann durch den elastischen Zug reinschlüpfen ohne immer die ganze Schnalle zu öffnen.

guter Schuh

Der Schuh ist qualitativ gut.Man hat platzt darin,ob die Größe eure ist weis ich nicht denn Größen fallen so unterschiedlich aus,aber bisher bin ich zufrieden musste nur eine Sohle obwohl meine Größe hinein tun.

Wie vorgestellt

Tolle Schuhe, erfüllen alle Voraussetzungen.

Gutes Gefühl wieder Ottokunde zu sein!

Freue mich wieder bei Otto einzukaufen.Die Sandalen sind perfekt für meinen schmalen Fuss,das Muster ist schick,der Preis war ideal!Sehr zufrieden!

Sehr bequem und doch elegant.

Sehr angenehmer Schuh

Auspacken, anziehen und loslaufen. So müssen Schuhe sitzen. Das Material ist weich und die Passform perfekt.

Sehr bequemer und jugendlicher Schuh in dem Laufen zum Vergnügen wird . Leider ist die Verarbeitung nicht optimal.

Ein toller Artikel, der Spass macht

Sehr gute Markensandale von Josef Seidel mit coolen Blumendruck mit Schnalle, leder nur für schmale Füße

Schöne Schuhe.

Schöne Schuhe. Sehr bequem. Habe zwei grössen bestellt und die grössere Nummer behalten.

Tolle Sandale

Sehr bequem und leicht. Man schlüpft hinein und fühlt sich richtig gut und kann sofort loslaufen