Rieker Riemchensandale, Sommerschuh, Sandalette, Blockabsatz, mit Klettverschluss-Riegel

Bequem und trendy

Die Sandalette von Rieker ist bequem und kann zu Kleid und Hose gleichermaßen getragen werden. Einziges kleines Manko ist, dass sich der vordere Steg mit den silberfarbenen Ringen beim Gehen verschiebt und immer wieder justiert werden muss. Ich überlege, ihn mit etwas Klebstoff zu fixieren.

Super bequem

Super schöner Schuh, Größe passt exakt. Sehr bequem, tolles weiches Material, gute Qualität, sehr gut verarbeitet. Scheuert an keiner Stelle, da man das mittlere Riemchen hin und her schieben kann. Mit Klettverschluss für die Ferse einfach einstellbar. Preiswert!

Schick muss nicht teuer sein

Die Sandale ist zwar nicht aus Leder, aber ist nicht schlimm, sehr bequem und gut verarbeitet, ich habe einen Hallux Valgus und das Riemchen ist nicht störend, deshalb habe ich ihn auch noch in weiß gekauft, trage Größe 39 und passt genau

Sehr bequeme Sandale

Leider bekomme ich in anderen Sandalen schnell Blasen, das ist hier nicht der Fall, sehr bequem und ich kann Kilometerweit laufen. Außer die Schnalle die verrutscht gerne mal, sonst top, direkt in 3 Farben zu Hause.

schicke Sandalette

Habe die Schuhgröße 39, muss aber die 40 nehmen sonst stehen die Zehen vorn über, Sandalette vorn für meinen Fuß etwas zu weit, rutsche nicht nach vorn da ich den Kettverschluss enger verschließen kann.

Schöner Schuh.....

Ein schöner Artikel aber wirklich nur für schmale Fūße. Ich hatte Hoffnung er fällt etwas breiter aus aber dem ist nicht so:-( Aber optisch ein sehr schöner Schuh, weich lässt sich sicher angenehm tragen.

Tolle Sandale

Super bequeme Sandale, schick und toll zu Kleid oder Jeans. Habe sie bereits in einer anderen Farbe und auch einen ganzen Tag auf der Arbeit darin stehen und laufen, und man hat keine schmerzenden Füße.

Nicht gut

Die Lasche in der Mitte ist nicht befestigt und rutscht beim laufen hin und her so das siedann an der Seite sitzt. Sieht blöd aus und nervt weil man sie ständig gerade rücken muss.

Sandaletten ok

Ich habe viele Schuhe von rieker und war auch stets zufrieden. Dieser tut leider nach Schritten schon am Klettverschluss/Knöchel weh und das Vorderteil rutscht hin und her. Bin enttäuscht

Toll mit kleinem Mängel

Schicke Sandale und gut zu tragen. Einziges Manko ist dass die Schnalle ständig verrutscht. Aber trotzdem wegen Optik und Tragekomfort eine Kaufempfehlung :-)

Eine leichte Sommersandale. Passt perfekt. ...

Eine leichte Sommersandale. Passt perfekt. Ich hatte diese schon, vor zwei Jahren, in einer anderen Farbe. Guter Preis, kann man nur weiter empfehlen !!

Bequeme schicke Sandalen

Bequeme schicke Sandalen, Die Sandalen sind modisch, und dazu noch bequem. Man kann sie den ganzen Tag tragen ohne dass die einem die Füße weh tun.

Ich habe diesen Schuh in einer anderen Farbe ...

Ich habe diesen Schuh in einer anderen Farbe vom letzten Sommer. Habe wirklich viele Schuhe, aber dieser Schuh ist nicht nur schick sondern super bequem.

Sehr bequeme Sandale

Ich habe wirklich immer Schwierigkeiten beim Kauf von Schuhen. Diese sind seit langer Zeit die ersten Schuhe mit denen ich keine Probleme habe.

Rieker eben 👌👌👌

Gewohnte Rieker Qualität. Bequem und nichts drückt. Optisch auch ein schöner Sommerschuh. Gerne wieder!!!

Lieblingsschuh

Hab die Sandalen in drei Farben bestellt und in zwei behalten, sind super für mein breiten Fuß geeignet und mega bequem.

perfekt

Bequem, angenehm zu berühren, leicht, fast nicht fühlen sie auf den Füßen. Dunkle Farbe ist universell. Sportliche Eleganz.

Anziehen und Wohlfühlen

Ich liebe diese Sandalen, habe sie eine Nummer größer bestellt und passen perfekt. Sehen toll am Fuß aus

Ich freue mich schon auf Sommer die zu tragen. Beim Anprobiren waren die sandallen weich und perfekter sitzen am Fuß.

Einfach schöne Sandale

Habe die Sandale bereits in weiß gehabt. War super, dass ich sie jetzt auch noch in schwarz gefunden habe.

Sehr gut Material Sehr gut Bequem Zu empfehlen 👍👍👍👍👍👍

Sehr guter Artikel

Diese Sandalen sind super. Sehen gut aus und man läuft sehr gut darauf. Würde ich weiter empfehlen.

Die Sandalette sieht super gut aus

Die Sandalette ist durch den Klettverschluss schnell angezogen. Sieht am Fuss sehr schick aus

Top von Rieker

Der Schuh sieht sehr gut aus und ist sehr gut verarbeitet. Klare Kaufempfehlung

Der Sommer kann kommen

Super bequemer Schuh. Sieht auch sehr Elegant aus, zur Hose wie auch zum Rock. :)

Perfekt

Sieht super aus. Ist bequem. Und auch für längere Spaziergänge sehr geeignet

toller, bequemer und macht Freude zu tragen

Sommer Schuhe, offene , tolle mit Schmuck, mir passen und gefallen.

toll

tolles fußbett und saubere verarbeitung gute passform

Schöne Sandale, nicht zu eng am vorderfuß. ...

Schöne Sandale, nicht zu eng am vorderfuß. Passt perfekt

Schlechte Qualtität

Die Sandalen selber sehen hübsch aus, jedoch verrutschen die Stege und der Klettverschluss reibt an der Haut. Daher gehen sie zurück