Elli Premium Fingerring Basic Twisted Gedreht Minimal Look 375 Gelbgold

klein und fein

Ein sehr schöner zarter Damenring in einem zeitlosen Design. Da er sehr zart gearbeitet ist, passt er perfekt zu kleinen Fingern. Einzeln oder mit mehreren Ringen perfekt. Für Große Ringgrößen eher ungeeignet. Prei Leistung passt. Für diesen Preis kann man keinen massiven Ring erwarten.

Schöner Ring

Der Ring ist sehr filigran, sieht sehr edel aus. Perfekt bei zierlichen Händen. Ich trage ihn am Mittelfinger, zusammen mit einem anderen Goldring. Bin begeistert!!

Schöner filigraner Ring

Sehr schöner filigraner Ring, werde ich mir auch nochmal in Silber kaufen

Ein Hauch von Ring - schade

Es ist nur ein Hauch von Ring. Ich habe einen zarten Ring erwartet, da ich Ihn zu einem breiten Ring tragen wollte,. Aber dieser Ring ist so zart, dass er neben dem anderen Ring kaum sichtbar war. Deshalb ging er leider sofort wieder zurück.

Ein zierlicher Ring

Super schöner Ring. Allerdings hat mir die Farbe nicht so richtig gefallen. Er ist etwas dunkler als meine Ringe. Nur deswegen ging er zurück.

Ring

Leider sehr schmal hätte es gerne behalten musste es aber zurück schicken da dieser Ring sehr schmal für meine Vorstellungen war

Sehr filigran

Schöner Ring, allerdings doch etwas zu filigran für mich, habe mich für ein anderes Modell entschieden.

Fein

Wirklich sehr sehr graziler feiner ring schaut im Kombi mit anderen Ringen aber auch einzeln sehr schön aus

Viel zu filigran

Der Ring ist in echt viel zu filigran. Habe ihn mir etwas anders vorgestellt. Deshalb ging er zurück.

Dünn

An sich ein sehr schöner und eleganter Ring allerdings ziemlich dünn und demnach mit Sicherheit sehr zerbrechlich

schicker Ring

Ein sehr schöner und eleganter Ring allerdings ziemlich dünn und demnach mit Sicherheit sehr zerbrechlich

schöner Ring

Dieser smarte Ring sieht am Finger sehr gut aus. Ich trage ihn am Zeigefinger. Einfach top.

Fand den Ring super edel und elegant und sehr schlicht. Liebe so schmale Ringe.

wirklich sehr dünn

ich muss mich den anderen Kunden anschließen. Das Ringlein ist schon sehr dünn. Naaja....

Schöner Ring

Aber leider viel zu dünn, könnte sich zu leicht verformen, daher Rücksendung.

Schöner Ring

Leider sehr, sehr dünn! Trotzdem liebt ihn meine Tochter !