MAYBELLINE NEW YORK Fixierspray Facestudio Master Fix Drama

Tolles Spray...gutes Preis/Leistungsverhältnis

Ich nehme das Spray sehr gerne und das tgl. Der Sprühnebel ist fein genug und es zieht schnell ein. Es hinterläßt einen ganz leichten Glanz. Ich sprühe es 2x auf, d.h. ich lasse es trocknen und dann sprüh ich nochmal. Die Mascara trage ich erst nach dem 2.Trocknen auf. Das Make up hält einige Stunden und es verblasst nicht so schnell. Ich bin zufrieden und empfehle es gerne weiter.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😊😊😊😊😊😊 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡

😘😘😘😘♥️♥️♥️♥️

😘😘😘😘♥️♥️♥️♥️

Super Fixiergerät kann nur weiterempfehlen ...

Super Fixiergerät kann nur weiterempfehlen 👍👍👍👍👍👍

mein liebling makeup fixer

es ist wirklich super spray. makeup bleibt so lange mit dieser spray ganz frisch look.ich kaufe immer

Wunderschön

Hi Der fixer ist langanhaltend und schön. Ich liebe OTTO💟💟💖💖💖

Ich bin zufrieden

Ich bin mit dem Spray sehr zufrieden. Ich habe nach dem auftragen einen tollen Matte Taint.

Ja ja ja

Mir gefällt. Ist schön und preis ist auch ok 👍 👌

🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍

🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍

Super!

Sehr tolles Settingspray. Ich habe es nach mehreren positiven Bewertungen gekauft und bon selbst davon überzeugt. Der Sprühbebel ist sehr gein und geruchslos, was super ist. Außerdem habe ich den Eindruck, dass mejn Makeup viel länger hält als sonst. Daher eine klare Kaufempfehlung.

suuper toll

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Super Spray

Langanhaltend und ein tolles Frischegefühl

Bombe !!!!

Das Make up hält unwahrscheinlich lange einfach nur top !!!!

....

Ansich tut das Spray was es soll er verlängert die Haltbarkeit des make ups leider muss man auch dazu sagen das man trotzdem es eigendlich anders beschrieben ist man sehr schnell glänzende Haut bekommt dafür ein Stern Abzug.

Wirklich gut !

Dies ist ein wirklich gutes Produkt. Hält was es verspricht. Leicht aufzutragen, klebt nicht, trocknet schnell und verschmiert auch nicht.

Super Produkte zum weiterempfehlen

Ich Spray diese Produkte jeden Tag nach ich geschminkt Und lässt sich ganzen Tag 6 Stunden auf meine Gesicht OMG 💛sehr sehr super keine Pickel und keine Aragie Ich würde diese Artikel noch weiterempfehlen

Hat mir sehr geholfen :)

Vorteil: Ich glänze sehr viel weniger Nachteil: ich muss für die Wirksamkeit näher rangehen, als angegeben und muss somit das Produkt ein bisschen "einklopfen". Ich bin aber gl+cklich damit!

Ich kann es auf jeden fall empfehlen

Die Qualität der Ware ist sensationell. Mann kann kaum meckern. Ich war sehe überrascht, als ich das Packet geliefert bekommen habe. Danach der Schock. Ich kann dieses Produkt nur noch empfehlen. LG

Ein toller fixierspray

Ich wollte Mal das von Maybelline ausprobieren und war begeistert. Ich werde es mir wieder bestellen es ist sehr schöner Spray.

Absolut zu empfehlen

Ich bearbeite mein Make-up gern zum Schluss mit dem Fixierspray. Es hält alles "zusammen", auch bei schweisstreibenden Anstrengungen. Guter Artikel, den ich immer wieder benutze.

جميللللللللللللللل جداااااااااااااة ...

جميللللللللللللللل جداااااااااااااة ومدهشسسسسسسس للغايةةةةةةةةةةةةة

Fixierspray

Das Fixierspray habe ich jetzt seit 1 Woche in Benutzung und das Make up hält wirklich länger.

I like it

Not quite sure if it actually is long lasting as i only used it once, for a dance party so all sweat etc kinda destroyed my make up. But i still like it

Für meine Tochter habe ich dieses Fixierspray gekauft, da sie es schon einmal gekauft hatte und total begeistert war. Kann ich deshalb nur empfehlen.

Schnäppchen

Es hilft wirklich make up zu fixieren und hält besser und sieht gleichmäßig aus. Würde noch mal kaufen und weiterempfehlen

Mittelmäßig ...

Bin nicht so wirklich überzeugt, das Gesicht fühl sich so angespannt an und das Foundation geht eh runter nach ein paar Stunden.

toller Artikel

kann ich nur weiterempfehlen, Makeup hält den ganzen Tag und bleibt länger frisch, ich benutze es jeden Tag

Fixiert gut

Nach Anleitung im Uhrzeigersinn aufgetragen fixiert das Spray das Make-up gut und ist auch gut verträglich

Perfekt…

Super Produkt und entspricht meinen Erwartungen

Fünf Sterne

Make up hält den ganze Tag ohne zu trocknen oder fetten Gesicht bleibt geflegt