WENKO Stehhilfe Bügel- und Stehhilfe, höhenverstellbar

In jeder Richtung empfehlenswert

Ich leide unter Arthrose und Arthritis. Bügeln z.B. ist mehr als schwierig geworden und ging nur noch mit Hilfe von starken Medikamenten, zusätzlich zu den "normalen". Durch diese Stehhilfe lagert das ganze Gewicht nicht mehr auf beiden Beinen. Wenn man Bügelbrett und Stehhilfe genau aufeinander abstimmt, fällt es wirklich viel leichter. Ich habe kein Übergewicht, kann mir aber sehr gut vorstellen, dass es auch dann eine große oder noch größere Hilfe ist. Ich kann jedem mit gleicher Krankheit, sicher auch anderen, die Stehhilfe nur empfehlen.

Tolles Teil und platzsparend zu verstauen

optimal für mich, da längeres auf der Stelle stehen z.B. beim Backen oder Bügeln mir Schmerzen im Sprunggelenk verursacht. Stuhl ist höhenverstellbar - genial. Bin einfach mal wieder zufrieden. Danke

Prima

Genau so hab ich mir den Stuhl vorgestellt. Und er hält, was er verspricht. Bin sehr zufrieden.

Sehr gute Hilfe

Der Stuhl hilft mir beim Bügeln und in der Küche .

Hilft sehr

All den positiven Rezensionen möchte ich mich anschließen und sie bestätigen. Kaufempfehlung.

Ist genau der Stuhl, den ich erwartet hatte. Sehr gut verarbeitet, leicht verstellbar. Allerdings hätte man der Verpackung noch eine Beschreibung hinzufügen können zur Funktion der beiden Bügel. Man kann es sich zwar selbst erschließen, aber ich hätte schon gern Gewissheit, dass die Funktion der Bügel auch so gedacht ist, wie von mir vermutet. Ich habe gleich einen zweiten bestellt fürs Bad, dann habe ich in Küche und Bad Erleichterung nach Hüft OP.

Schöne WENKO Stehhilfe Bügel- und Stehhilfe

Hätte ich gerne gehabt, aber HERMES hat den Artikel 2x wieder retour zu OTTO geschickt. Das Paket wäre zu groß für einen Hermes Shop. Das können die Leute im Verteilzentrum sehen. Man hätte in den Getränkemarkt ein Auto fahren können.

Klasse

Der Stuhl kommt fix und fetig an. nur auspacken, aufstellen und sich setzen. Toll ist die Höhenverstellung, so kann man je nach Tätigkeit oder auch Person, die richtige Höhe einstellen.

Stuhl

Habe für meine Mutter einen Stuhl gesucht. Genau der richtige.Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Toller Stuhl

Habe zwei ähnliche Stühle mir bestellt einer in der Küche, der andere im Keller, dieser Stuhl ist stabiler als der andere rutschfest sind sie aber beide.

So ein endlichen Artikel habe ich schon ...

So ein endlichen Artikel habe ich schon gehabt leider nach ca 20 Jahren kann nicht mehr benutzen, deswegen habe ich neue gekauft bin sehr zufrieden damit.

Eine Hilfe beim bügeln oder kochen

Wer nicht mehr lange stehen kann dem wird diese Stehhilfe gute Dienste leisten. Würde ihn jederzeit wieder kaufen!!!

Sehr bequem und funktionell

Sehr hilfreich beim Bügeln, einfach höhenverstellbar, gut gepolstert

Gute Hilfe

Die Bügel- und Stehhilfe lässt sich einfach auf die richtige Höhe verstellen. Sie erleichtert einem doch das Stehen während des Bügelns sehr.

Sehr hilfreich im Haushalt

Die Stehhilfe ist für Menschen mit Problemen beim Stehen eine gute Unterstützung. Sie kann platzsparend aufbewahrt werden.

Ist eine gute Hilfe für mich

Der Nachteil ist das ich nicht die ganze Zeit auf dem Beinen bin

Tolle Stehhilfe

Der Artikel hält was er verspricht. Er ist eine große Hilfe und ist stabil. Ich bin sehr zufrieden.

Schneller Aufbau, Höhe variabel einstellbar, guter Stand; einfach super !!

Einfach super...

Die Bügel und Stehhilfe ist einfach klasse...würde ich jedem Emphelen...

gut

-guter Preis -Coupon erhalten -schnelle Lieferung -gute Qualität