Quiksilver Zehentrenner

Stylish und bequem

Sie ähneln meinen alten Sketchers, insbesondere der ausgefranste Textilanteil. Die Sohle kann aber nicht mit den gummierten Sohlen mithalten. Hier wurde Kunststoff verbaut. Also eher für die Kurzstrecke geeignet.

Habe gedacht es ist Gummi

Bequem sind sie nur im Text steht Gummi Sohle -> die Schlappen sind aber aus Kunstoff …. Was natürlich bei Nässe zu Rutschgefahr führt….würde ich nicht nochmal kaufen

trägt sich super leicht und bequem, kann den Artikel nur empfehlen, "nervt" auch nicht zwischen den Zehen wie manch andere Flip-Flops bei denen man sich aufreibt, etc.

Sehr bequeme Flip Flops.

Mein Freund hat die den ganzen Sommer getragen. Sehr zufrieden. Material sehr gut verarbeitet.

Zu teuer für einen recht einfachen Flip ...

Zu teuer für einen recht einfachen Flip flop, nur das Muster oben ist ganz schön.

Absolut bequem

Guter Stoff, und für diesen Preis unschlagbar, größe 43 passt fällt normal aus

Quietschen und sind unbequem

Neben dem FlipFlop typischen Laufgeräusch kommt noch ein Quietschen dazu, wenn die Füsse anfangen zu schwitzen. Zusätzlich noch eine Rötung unter den Stoffstriemen zwischen dem grosse und angrenzenden Zeh. Für kurze Entfernungen oder als Badeschlappen gerade so geeignet. Unbequem empfinde ich sie auch noch. Leider ein Fehlkauf.

Sehr bequem und schön.

Diese Flip Flops bestelle ich nicht zum ersten mal. Sie sind sehr bequem, hatten länger gehalten als ihre Kollegen und sehen auch schön aus. Sie sind sehr leicht, trocknen sehr schnell und die Sohlen sind rutschfest. Die Verarbeitung ist sehr gut, allerdings bei meinem Körpergewicht und den ständigen gebrauch (auch im Winter als Hausschlappen) sind jeder Qualiät Grenzen gesetzt, die sind hier aber sehr ausgedehnt. Kann ich wärmstens empfehlen. Bei der ersten Bestellung war allein nur die Optik das entscheidende.

Toller FlipFlop nach kurzem Einlaufen

Hier gelesen, dass das Fußbett am Anfang etwas "ölig" wirkt - kann dies bestätigen - erledigt sich jedoch nach 2-3x eine Weile tragen. Danach sehr geschmeidig und weich. Sohle hat nicht wirklich "Grip", aber es sind halt lockere Sandalen. Nutze sie gern als Hausschuhe oder Outdoor / im Urlaub. Schneidet nicht zwischen den Zehen, Lasche ist auch weich. Haltbarkeit bisher top. Insgesamt ist die Größe passend, man rutscht nicht über den Rand, auch für etwas breitere Füße gut.

Gute Polsterung - bequem !

Toller Schuh, die softe Sohle erhöht den Laufkomfort, guter Halt durch den etwas breiteren Steg. Ist bereits das 2. Modell welches mein Mann gekauft hat, leider ist bei diesem eine etwas ölige Oberflächenveredlung (oder wie man das auch nennen mag) aufgetragen worden und so glitscht er etwas auf dem Schuh herum. Hat sich aber nach einigem Tragen verflüchtig. Daher diesmal 1 Punkt Abzug

Ok

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sommer kann kommen

Schöne stabile Sohle ,steiniger Untergrund ist kein Problem, guter Halt

Gute Qualität für einen fairen Preis. Der Liefertermin stimmte allerdings absolut nicht. Ich würde über Wochen vertröstet obwohl der Artikel die ganze Zeit über eine Lieferzeit von 3-4 Tagen hatte. Von den Service Mitarbeiter kam lediglich die Meldung das ich ja auch stornieren könne

Ein toller artikel

Ein toller Artikel, der als Flip Flop was her macht. Ich habe den Artikel für meinen Sohn bestellt. Er liebt sie und trägt sie gefühlt immer. Da er große Füße hat, ist es gar nicht so einfach schöne Schuhe für ihn zu finden. Aber mit diesen ist es uns gelungen. Sehr leicht und sehr bequem!

Perfekt ...

Perfekt 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Qualität

Lieferung erfolgte wie immer ohne Probleme. Sie Schuhe haben eine Super Qualität zum erschwinglichen Preis. Mein Freund deine neuen lieblingsschuhe. Bequem und optisch ein eyecatcher ♡

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr guter Artikel

Da ich vor Jahren schon einmal einen vergleichbaren Artikel erworben hatte bestellte ich nun einen Nachfolger. Die Qualität, das geringe Gewicht hat sich nicht verschlechtert. Ich kann anderen Kaufwilligen raten diese Zehentrenner zu erwerben.

Sehr bequem. Sohle rutschig.

In einer Tüte geliefert ohne unnötiges Verpackungsmaterial. Fallen passend aus. Bügel weich aber auch formstabil. Die Sohle ist zwar geriffelt, anfangs aber noch sehr rutschig. Da sollte man bei glatten Böden aufpassen.

Quicild

Hi, passt wie angegossen, dass grün in dem Schuh ist jedoch nicht so wie auf dem Bild sondern viel dezenter ( eher gräulich ) und gefällt mir besser wie auf dem Foto. Daher eine klare Kaufempfehlung.

Super bequem!!!

Das ist ein Zehemtrenner, der nicht drückt und zwischen den Zehen scheuert. Super bequem und angenehm zu tragen. Halten auch sehr lange! War bei uns ein Nachkauf und das erste Paar hielt wirklich lange.

Dieser Artikel ist sicherlich der bequemste ...

Dieser Artikel ist sicherlich der bequemste und widerstandsfähigste. Die Sohle ist wirklich robust, sie sind leicht und können lange ohne Beschwerden an den Füßen bleiben. Ich empfehle es jedem!

Guter Kauf

Das richtige für den Urlaub und für heiße Tage am Strand und im Garten

Bequemer flip flip

Schöner bequemer flip Flop mein Sohn hatte ihn ein Jahr, danach war er allerdings total ausgelatscht und platt

Super Flipflops

Die Schuhe haben ein angenehmes tragekomfort . Die Größe hat genau gepasst. Das Material ist gut verarbeitet (Zehsandale ist aus Stoff!) Kann ich nur jeden weiterempfehlen!

Komfortabele und haltbare Flip-Flops

Die Flip-Flops haben eine etwas dickere und dadurch sehr bequeme Sohle. Durch den Stoffriehmen reibt nicht, man kann sie den ganzen Tag tragen. Empfehlung!

Schick und bequem.

Habe diese Zehentrenner für meinen Sohn bestellt. Sie gefallen ihm gut und sie sind bequem zu tragen. Würde sie in der nächsten Größe wieder kaufen.

Sehr bequem

Sehr bequeme Flipflops, ideal für den Sommer. Der Zehensteg aus Stoff drückt nicht. Man bekommt keine Schweißfüße.

Größe passt

Größe passt, nicht zu groß, nicht zu klein. Sehen schick aus und drücken nicht. Nutze sie haubtsächlich im Garten oder zu Hause. Dafür sind sie ausreichend.

Einfach TOP

Für mich eine sehr gute Qualität, ein angenehmes & bequemes "Tragegefühl" und für mich persönlich die passende Größe.