TOM TAILOR Geldbörse Juna, in sportlicher Farbkombi

Steckfächer etwas knapp bemessen

Leider sind die Steckfächer zum Teil etwas knapp bemessen - mein Personalausweis, (alter rosa) Führerschein und Notfallausweis passen nur mit Mühe, das Herausziehen ist etwas mühsam. Mit 3 Kundenkarten und 2 EC-/Visa-Karten sowie Führerschein und Perso ist die Geldbörse dann schon etwas füllig, ich hoffe, die Druckknöpfe halten es aus. Da wäre mir ein einzelnes Münzfach zugunsten etwas mehr Stauraum für größere Karten lieber gewesen.

Artikel weicht vom Bild ab.

An sich ist es ein schönes Portemonnaie. Die Farben sind in Wirklichkeit etwas blasser als auf dem Bild außerdem fehlt das klappfach, welches auf den Bildern deutlich zu sehen ist. Finde ich Persönlich sehr zu bemängeln, da nun einige Fächer für Karten fehlen. Außerdem ist das Portemonnaie sehr dick wenn es befüllt ist. Der Reißverschluss ist leichtgängig, macht aber

schon 1x nachgekauft

Richtig tolles Portmonaie mit viel Stauraum und dennoch nicht zu groß. Ich hatte es schon einmal in der Farbe Schwarz und erst nach 8 Jahren fing das Leder an sich abzunutzen. Es hat insgesamt 10 Jahre gehalten. Druckknöpfe und Reissverschluss blieben bis dahin ohne Abnutzung - Top Produkt für den Preis. Das jetzige hat die Farben getreu der Abbildung.

Artikel weicht vom Bild ab

Das Portmonee ist sehr schön, jedoch weicht das Bild vom gesendeten Artikel ab. Das äußere Fach fehlt leider. Ich habe es mir 2 mal zuschicken lassen,jedoch kam es auch beim zweiten Mal ohne das Aussenfach wie im Abbild. Daher ging das 2.auch zurück. Wirklich sehr schade,da die Farben wirklich schön sind.

Tolle Geldbörse

Die Geldbörse ist sehr gut verarbeitet. Der Reißverschluss ist leicht läufig. Es passt viel rein und schließe noch gut mit dem Magnetverschluss. Ich liebe es. Gutes Preis Leistung Verhältnis

Schöne Geldbörse

Farbe entspricht der Abbildung. Der Reißverschluss lässt sich leicht öffnen. Genung Platz für die Karten

Tolle Geldbörse

Passend zur Tasche hab ich auch die Geldbörse bestellt. Tolle Qualität und sieht klasse aus.

Freude verging schnell

Das Obermaterial ist sehr weich, fühlt sich gut an. Dir Karten und das Geld können ordentlich eingepackt werden. Leider ist die Verarbeitung der Druckknöpfe sehr schlecht, ich habe mein Portemonnaie erst seid 1 Woche in Gebrauch und schon ist der 1. Druckknopf abgefallen, ist auch nicht auffindbar, da es mir in einem Geschäft auseinander gegangen ist. Und der2. Druckknopf der noch vorhanden ist lässt sich nicht "einrasten". Und mein Portemonnaie ist nicht vollgestopft! Das Leder am Reißverschluss hat sich auch beim öffnen gelöst. Ich hatte mich sehr gefreut dieses Portemonnaie zu haben, bin aber echt enttäuscht 😞.

schöne Geldbörse

Diese schöne Geldbörse habe ich passend zur Handtasche gekauft. Es passt alles rein, was rein gehört.

Schöne Geldbörse

Finde die Geldbörse so ganz gut ..wollte ein kleines ...von der Farbe her hatte ich gedacht es ist beige da wo grau ist..aber ich hab es trotzdem behalten. Passt einiges an Karten rein..u Kleingeld verschließen mit dem Reißverschluss finde ich besser ,als nur mit einem Druckknopf. Kann es weiterempfehlen.

Toller Artikel, aber ...

....laut Foto gibt es reichlich Kartensteckfächer, die leider bei Eintreffen des Artikels nicht vorhanden waren. Sehr schade, da es schon ganz schön knapp mit dem Platz wird. Ansonsten eine wirklich schöne Geldbörse, da ich die passende Tasche habe, wurde sie trotz des Mangels behalten. Aber die Bilder sollten geändert werden, sie sind eindeutig irreführend...

Hübsches Portemonnaie

Hatte bedenken, dass das Portemonnaie zu anfällig sein könnte. Habe es jetzt eine Weile benutzt und es sieht noch aus wie neu. Ich finde es etwas breit. Dadurch liegt es nicht so optimal. Und das Fach für die Geldscheine ist ein wenig eng geschnitten. Ich würde mich beim nächsten Mal wahrscheinlich für ein anderes Portemonnaie entscheiden.

Dieser Geldbeutel gefällt mir sehr gut. Die Farbe ist so harmonisch und freundlichen. Material ist angenehm zum anfassen. Größe passend. Falls man sehr viele Karten unterbringen möchte, dann rate ich vom Kauf ab. Mit sehr vielen Karten würde der Geldbeutel zu dick und es sind auch nicht so viele vorgesehen.

👍👍👍🤩

An sich ist es ein schönes Portemonnaie. Die Farben sind in Wirklichkeit etwas blasser als auf dem Bild, außerdem fehlt das klappfach, welches auf den Bildern eindeutig zu sehen ist. Für die Inhaber der viel Karten passt leider nicht. Außerdem ist das Portemonnaie sehr dick wenn es befüllt ist.

Schöne Größe

Ich hatte mir das große und das kleinere Modell schicken lassen. Habe mich für das Kleinere entschieden. Sehr weiches Leder, schön handlich. Reißverschluss geht sehr leicht, hackt nicht. Ich bin Linkshänderin komme aber klar mit diesem Portemonnaie. Kann ich nur empfehlen .

Eine schöne Geldbörse

Das Portemonnaie hat genau die Farbe wie abgebildet. Es besitzt viele verschiedene Fächer um alle möglichen Karten, Geldscheine und Münzen unterzubringen. Wenn man einen Geldbeutel sucht, der in die Hosentasche passt, ist er aber nicht geeignet.

Gelungen

Schöne Geldbörse. Achtung die Beschreibung ist Fehlerhaft. Auf dem Fotos ist ein zusätzliches Kartenfach zum aufklappen abgebildet dies gibt es aber nicht. Habe erst überlegt es zurück zuschicken hab mich aber doch dafür entschieden.

Schöner Geldbeutel passend zur Handtasche

Leider müffelt die Geldbörse sehr. Erstmal zum Auslüften hingestellt. Ansonsten gute Verarbeitung und Farben genau wie abgebildet.

Einfach nur schön!

Diese Geldbörse erfüllt komplett meine Erwartungen. Ich habe es mir einfach schön vorgestellt, aber erst in der Hand liegend, ist diese sensationelle Optik zu begreifen. Außerdem fühlt es sich unglaublich weich an, was ich nur empfehlen kann!

Schöne Geldbörse

mit guter Aufteilung der Fächer. Hat genug Platz für Karten oä. Auch optisch hübsch. Auch nicht zu groß. Einziger kleiner Minuspunkt: riecht etwas chemisch. Verflüchtigt sich hoffentlich noch.

Eigentlich eine sehr schöne Geldbörse ...

Eigentlich eine sehr schöne Geldbörse passend zu meiner Tasche, die Kartenfächer sind wenig. Wenn man viel Karten hat benötigt man eine extra Aufbewahrungsmöglichkeit

Ich liebe dieses Portemonnaie

Gesehen, verliebt und gekauft! Das Portemonnaie ist super schick bietet genug Platz für Karten und Geld und liegt super in der Hand. Ich kann es zu 100% weiterempfehlen. Preis-Leistung stimmt auch.

Tolle Geldbörse

Anfangs etwas unsicher wegen der Farben auf dem Bild. Aber in echt sieht es einfach nur toll aus, dezente Farben und super Verarbeitung. Liegt toll in der Hand. Nicht zu groß und nicht zu klein.

Viele Kartenfächer, schöne Farbe

Die Farbkombination sieht auch in natura toll aus. Ich gabe auch all meine Karten unter bekommen. Alles in allem ein zweckmäßiges Portemonnaie, das noch dazu gut aussieht.

Naja

Ansich ist das ein schönes Portmornee die Farben sind schön und es ist schön weich das Portmornee entspricht aber absolut nicht dem auf dem Bild sehr schade wird zurück geschickt

Super Portmonai

Sehr tolles Portmonai man sieht das dieses Qualität hat es kommt gleich robust vor und es sind keine Fäden raus also sehr gutes Portmonai und sehr schick

Tolle Farbe

Die Geldbörse ist genau so ausgefallen wie abgebildet.Könnten etwas mehr Fächer sein da man ja doch viele Karten hat auch für Papiere etwas wenig Platz.

schon schön, aber ich finde die Geldbörse ...

... schaut vom Material nicht sehr schön aus. Kunststoff, aber andererseits ist die Geldbörse für diesen Preis super mit einer sehr guten Aufteilung.

Eigentlich sehr schöner Artikel

Der Geldbeutel ist sehr schön und ich hätte ihn gerne behalten. Leider hat er für mich zu wenig Kartensteckfächer. Schweren Herzens zurück geschickt

Viel Platz!

Hab mir diese Geldbörse für eine kleinere Handtasche bestellt. Ist viel Platz für Karten, Scheine und Münzen. Preis-Leistung für mich völlig in Ordnung!