TOM TAILOR Rucksack Tinna, Kleiner lässiger und sportiver Rucksack mit Kurzgriff

Der Cityrucksack TINNA haben wir zu Weihnachten unserer Schwiegertochter geschenkt. Er ist praktisch zu tragen, hat viele Staumöglichkeiten und sieht optisch in cognac sehr gut aus.

Toller Rucksack

Bei diesem Cityrucksack stimmt alles. Die Fächer sind gut durchdacht und groß genug. Die Verarbeitung ist auch sehr gut. Die Farbe stimmt genau mit der Abbildung überein.

Netter Rucksack

Dieser kleine aber feine Rucksack ist sportlich. Er sieht gut aus, es passen auch Handy, Portemonia, Tempos usw. hinein. Einzig das Leder fand ich nicht so gut.

Praktischer Rucksack

Süßer City Rucksack. Die wichtigsten Sachen passen rein und die Farbe ist wie im Bild abgebildet.

Sehr schön sieht aus,bin ich begeistert,sehr weich,tolle Farbe

Klein aber fein

Schicker unauffälliger Rucksack... klein, aber dennoch passt viel rein...

Sehr schöner Cityrucksack

Der Rucksack an sich ist sehr schön. Qualität super. Da ich eine eher zierliche Person bin,ist er für mich leider zu breit. Sonst klare Kaufempfehlung. Habe mich dann für ein kleineres Modell entschieden.

Sehr schöner Rücksack

Tolle angesagte Farbe, sitzt sehr gut auf dem Rücken. Tolles Material. Ich bin restlos begeistert. Meine Kollegin möchte jetzt auch so einen :)

Ja für süss, nein für zur klein

Dieser Rücksack ist von Optik her super süß, gute Qualität. Aber viel zu klein für Alltag. Ging deshalb zurück.

Hochwertige Rucksack

Brauchte eine Cityrucksack und habe mich für diese entschieden. Bereue es nicht. Sieht hochwertig ist und ist stabil.

TOM TAILOR Cityrucksack »Tinna«, mit ...

TOM TAILOR Cityrucksack »Tinna«, mit praktischem Reißverschluss-Rückfach, ich habe zurück geschickt weil Sie war sehr klein für mich.

Prima Schnapper

Habe mir dieses Angebot gegönnt, es war kein Fehler. Das Material ist gut, mal sehen wie es sich im Alltag bewährt.

Ein Toller kleinen Rücksack für die Arbeit

Die Tasche ist mega schön. Passt viel rein was man am Tag braucht. Für den Rücken ist super gut

Mittelgroße, sehr nützliche Tasche. Die ...

Mittelgroße, sehr nützliche Tasche. Die Farbe ist nicht wie abgebildet, sondern ein schönes dunkelgrün.

Superschön und hochwertig verarbeitet

Für den Preis ein wirklich schönes, hochwertiges Teil. Reißverschlüsse laufen leicht, Größe des Rucksacks ist perfekt.

Schöner Rucksack

Allerdings habe ich mich dann doch für das pfiffigere Modell von Tamaris entschieden.

Bin sehr zufrieden

Dieser Rucksack ist perfekt wenn ich einkaufen gehe man hat die Hände frei eine Tasche war mir immer unpraktisch

Sieht hochwertig aus

Sehr schöne Qualität, gute Verarbeitung , Form und Farbe wie abgebildet

Perfekte Rucksack beckwem ...

Perfekte Rucksack beckwem modern....mittelgroße......