Ara Osaka - Damen Schuhe Schnürschuh blau

Schöner Schuh, wenn man Glück hat...

Die Schuhe fallen unterschiedlich aus. Im Frühjahr bestellt in Rot 41,5 passen super, die gleiche Größe in Dunkelblau ist ca. 5 mm kleiner bzw. kürzer, zu knapp. Größe 42 ist viel zu groß, da schwanken die Größen erheblich. Beide leider zurück, da keine Größe wirklich passte. Die Verabeitung ist Glücksache, bei einem Paar waren die Fersen hinten unterschiedlich hoch, 1 cm! Unterschied, deutlich sichtbar! Beim Paar in Gr. 42 waren die Kanten an der Lasche nicht gänzlich dunkelblau durchgefärbt, sah lodderig aus. Also keine blauen Ara-Sneaker, schade. Gefallen haben sie mir schon. Die weißen hatte ich auch bestellt, leider goldfarbene Reißverschlüsse und Schnürsenkelösen (zu silberfarbener Ferse), das habe ich auf dem Foto so nicht gesehen, passt nicht zusammen, da hat aber wenigstens die bestellte Größe gepasst, seufz. Somit habe ich halt nur die Roten.

Superschuhe für Problemfüße

Ich kriege sehr schwer Schuhe, habe einen Problemfuß + Arthrose, sehr druckempfindlich. Ara-Schuhe sind für mich die am besten geeigneten. Sehr komfortabel und weich, drücken nicht - super Laufgefühl. Bequeme Schuhweite ist tatsächlich vorhanden (hier Weite G, bei allen anderen Anbietern wäre dies Weite zwischen H und K). Einziges Manko sind die Schnürsenkel, die bestehen aus dünnem Stoff, ist auf dem Foto so nicht zu erkennen. Hätte mich nicht weiter gestört, weil man die ja durch den Reißverschluss eigentlich nicht braucht. Aber sie gehen trotz Doppelknoten laufend auf. Habe sie deshalb ausgetauscht mit richtigen breiten Schnürsenkeln. Oder man lässt die dünnen Senkel drin und näht den Knoten fest, würde auch gehen. Ansonsten: sehr empfehlenswert, auf Ara ist Verlass.

Einfach wunderbar

Habe lange überlegt da ich immer Probleme habe und wollte nicht schon wieder zurück. Habe mich dann doch entschieden diesen tollen Ara Schuh zu bestellen. Wundervolle Verarbeitung und hier unbedingt ist es die Weite G. Größe paßt einfach super und man muß nicht größer bestellen wie angezeigt wurde. Die Größe entspricht (38,5) genau der Angabe. Gerne immer wieder. Auch gefällt mir, daß der Schnürsenkel in weiß eingezogen ist und rot wurde mitgeliefert. So kann man den Schuh je nach bedarf sich selber schnüren. Vielen, vielen Dank dafür bin total zufrieden. Meine Suche hat sich gelohnt.

Toller, schicker Schuh!!

Da ich nach einer großen Fuß OP immer weiches, leichtes Schuhwerk mit herausnehmbarer Einlegesohle brauche, wegen orthopädischer Einlagen, muss ich meist lange suchen. Bei diesem Schuh passte Alles, von Anfang an: REINTRETEN UND SICH WOHLFÜHLEN! Deswegen kann ich den Schuh zu 100% weiter empfehlen.

Der beste Schuh, den ich je hatte

Habe mir diesen Schuh zum wiederholten Male gekauft. Ist aus sehr weichem Leder und sieht in rot toll aus. Hatte mir auch die blaue Version mit roten Schnürsenkel bestellt, sieht optisch aber nicht so gut aus. Dieser Schuh fällt größenmäßig normal aus, selbst, wenn man die Einlagen wechselt.

Ich bin glücklich

Schöne Schuhe machen mich glücklich. Dieser Sneaker zählt dazu, da Aussehen top, sieht edel aus durch die goldenen Ösen. Fällt größengerecht aus, auf keinen Fall größer. Sehr gute Verarbeitung und einfach nur: toller Schuh... und der günstigste Preis!!! Vielen Dank an Otto, bin begeistert!

Top Sneaker

Top Schuhe in hochwertiger Qualität. Ich habe das Gefühl, in Wolken zu laufen, wenn ich sie trage. Habe lange nach so bequemen Sneaker gesucht! Ich trage normal Größe 40 und hier passt die Gr. 40.5 / 7 perfekt. Meine Orth. Einlagen passen auch hinein. Klare Kaufempfehlung!!

Macht kein Spaß

Hatte den Snecker in der Größe 39 bestellt. Fällt normal aus. Leider war der Schuh faltig. Habe den gleichen Schuh schon. Wollte mir den nochmal kaufen. Die Verarbeitung war sehr schlecht. Ich hätte sowas garnicht erst zum Kunden geschickt.

Sieht super aus

EINZIGES Manko er kam mit weissen statt mit roten Schuhbändern(s.Bild) ,nach 1x anprobieren wirken diese weissen Bänder an den Öesen wie schon 2 Wochen getragen. Die Öesen färben ab.Sonst eine volle Punktezahl wegen dem Tragekomfort und dem super Aussehen

Falsche Beschreibung

Es wird empfohlen, den Schuh eine halbe Nummer größer zu bestellen, da er angeblich klein ausfällt. Habe dies gemacht und prompt ist mir der Schuh zu groß und muss zurück. Frage mich, was solche falschen Empfehlungen bringen sollen?

👍🏼Ein toller Artikel👍🏼

Sehr sehr bequeme Schuhe, höchste Qualität. Ich habe das Gefühl, in Wolken zu laufen, wenn ich sie trage. mit Memory Foam Einlegesohlen. Sie werden es nicht bereuen, wenn Sie sie kaufen!

Toller Schuh

Die Lieferung hat zwar etwas länger gedauert, dafür handelt es sich um einen sehr schönen Schuh, sehr gut verarbeitet und hochwertiges Material. Bin sehr zufrieden.

super schuhe,

aber innen irgendwie schlecht vernäht. an dem großen zeh drückt es ganz furchtbar. sehr schade. ich hätte die schuhe gerne behalten.

Toller Schuh

Habe den Schuh für meine Oma gekauft sie hat Probleme Schuhe zu finden da die meistens zu eng sind. Diese haben perfekt gepasst top Qualität

Ist ARA Qualität!

So wie man es von ARA gewohnt ist: Reinschlupfen und wohlfühlen, in diesen Schuhen "Laufen wie auf Wolken" SUPER!

Sehr bequem..

Den Schuh würde ich immer wieder kaufen. Sehr gute Verarbeitung, pflegeleicht und gute Trageeigenschaften.

Superschöner Sneaker

Ich bin super zufrieden mit den Sneakern ! Sie sehen nicht nur gut aus ,sondern sind auch super bequem !

TOLLER SCHUH

SEHR BEQUEMER UND SCHÖNER SCHUH,EINLAGE ZUM WECHSELN,SUPER

hochwertig verarbeitet

schön wie auf dem Foto. Schnürung etwas gewöhnungsbedürftig verspielt. aber neutrale weiße Bänder liegen bei. die Größe passt gerade so, vielleicht sonst lieber eine Nr. größer nehmen. (Komfortweite ist es nicht)

Super Sneaker

Schnelle Lieferung. Toller Sneaker mit weißen und bunten Schnürbändern. Bequem und genug Platz auch für einen breiteren Fuß. Größe fällt normal aus. Schöne, weiche und herausnehmbare Sohle. Kaufempfehlung!

Modischer Sneaker von Ara

Weisser sportlicher Sneaker mit viel Liebe bis in jedes Tetail verarbeitet. Stabiler Halt im Schuh und durch den Reißverschluss ein gutes reinkommen in den Schuh.

Chick und bequem

Sehr bequeme Schuhe Nach 1-2 Jahren waren deutliche Mängel an der Sohle. Habe es reparieren lassen, denn an sich war ich mit den Schuhen sehr zufrieden. Fand aber trotzdem Schade, dass bei dem Preis und insgesamt guter Qualität so schnell die Sohle nach gelassen hat

Schöner Sneaker, aber...

der Schuh 1/2 Nummer größer ist zu groß, 1/2 Nummer kleiner drückt, daher zurück. Schade.

modisch und ausgefallen

Die Sc huhe sind einmalig,sehr bequem unf modisch

Gebrauchter Schuh in falscher Größe erhalten

Ich hatte den eigentlich sehr schönen Schuh in Größe 7 und 6,5 (meine normale Größe) bestellt zum Vergleich wegen der Empfehlung eine halbe Nummer größer zu kaufen. Zuerst wurde der Schuh in 6,5 vom Schuhe shop geliefert. Er passt in meiner normalen Größe, hat weiches Leder, bietet dennoch Halt und ausreichend Zehenfreiheit. Einen Tag später erhielt ich von Otto dann den Schuh, fälschlicherweise aber nicht in Größe 7, wie auf dem Bestellschein und auf dem Karton vermerkt, sondern wieder in 6,5. Diese Schuhe hatten nicht nur die falsche Größe, sondern zeigten deutliche Gebrauchtspuren wie Schmutzreste an der Sohle, Falten, wie nach tagelangem Gebrauch und sie glänzten durch den Einsatz von Pflegemitteln. Otto bot mir also gebrauchte Schuhe für über 100€ an. Wie ist das möglich? Zum Vergleich: die Schuhe vom Schuhe shop zeigten feines mattes Leder und waren neu für etwa den gleichen Preis!!

Toller Sneaker

Super bequemer Sneaker, gute Verarbeitung optisch auch sehr ansprechend. Passgenaue Größe Sehr zu empfehlen, ich habe den Sneaker in weiß bestellt mit den roten Schnürsenkeln

Prima Schuhe

Sportlich - schicker Schuh der gleichzeitig bequem ist.

Sehr schöner Artikel

Sehr schöner Artikel

Immer wieder gerne

Ich weiß nicht, dass wievielte Paar dieses Schuhs in verschiedenen Farben, ich schon habe. Sind einfach meine Schuhe. Super bequem, tolles Leder. Schwarz hatte ich noch nicht. Mit Prozenten gekauft.