black+blum Aktivkohlefilter, Zubehör für Trinkflaschen, Getränkespender, Wasserkaraffen usw., 4er Set

Trinkwasser Aktivkohlenfilter

Dieses Trinkwasser Aktivkohlenfilter verdient mehr als 5 Sterne!!! Ein super toller Artikel! Da ich igwann nicht mehr Wasser im Supermarkt kaufen wollte weil zu teuer und schwer zu tragen ist, war es nervig! Also habe mich dann für einen "Wasserfilter" bzw Kalkfilter entschieden... Allerdings war ich nicht zufrieden / beruhigt das Wasser aus der Leitung zu trinken wenn nur Kalk gefiltert wird! Also habe recherchiert und bin tatsächlich auf diese W. Kohlefilter gestoßen, was die ganze Chemikalien ect neutralisiert!!! Und ausserdem von Wasser Geschmack her, hervorragend👍🏽 Für den Preis sieht teuer aus ist es aber nicht wirklich da jedes Stück mind. 6 Monaten brauchbar ist! Ausser man benutzt es die 4 Stücke gleichzeitig für verschieden Trinkbehältern! Auf jedenfall zu emphelen! Bin sehr froh es entdeckt zu haben!

Sehr gute Alternative

Eigentlich war mein Favorit der Acala, aber dieses Gerät ist sehr teuer. Auf der Suche fand ich diese Aktivkohlefilter und bin begeistert. Bereits nach vier Stunden schmeckt das Wasser viel gehaltvoller.

Gerne wieder.

Die Kohlefilter geben mir ein gutes Gefühl. Gerne wieder.

Diese Artikel ist sehr gut und wir sind mit das sehr zufrieden 👌