Liebeskind Berlin Armband Armband

Nicht zu empfehlen!!!!!

Riss nach 1 Stunde tragen👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Ein sehr schönes Armband macht wirklich was her. Die Qualität und der Preis ist wirklich toll

Hingucker

Sehr schönes, filigranes Armband, welches durch den Herz-Anhänger dennoch ein Eyecatcher ist.

Tolles Armband

Habe das Armband als Geschenk gekauft. Sieht sehr gut aus toll gemacht.

Sehr schönes Armband !

Habe es als Geschenk gekauft , und die Person hat sich sehr gefreut, sieht gut aus und ist angenehm zu tragen !!!!!!

schönes Armkettchen

Schlicht aber fein. gibt nich ein passendes Fußkättchen dazu. tolle kombi! wer es dezent mag, ist hier genau richtig

Tolles Design, aber nach 1 x tragen kaputt.

Leider hat das Armband nach 1 Tag den Geist aufgegeben und ist einfach vom Handgelenk gefallen. Vielleicht hatte ich einfach nur Pech, oder es ist schlecht verarbeitet.

Schöner Artikel !

Ein schöner Artikel! Obwohl das Armband so zart ist lässt es sich bei jeder Gelegenheit gut tragen.

Sehr dünne Kette

Es sieht schön aus, aber die Kette ist viel zu dünn. Nach 2 Tagen tragen, war sie schon zerrissen. Ich habe dann bei einen Goldschmied gefragt, ob man sie reparieren kann. Er sagte leider nein und für eine Armkette wäre sie gar nicht geeignet. Es ist auch bei mir schon die 2. Die Erste war auch nach kurzer Zeit schon kaputt.

Hübsch, Qualität Flop !

Das Armband ist sehr hübsch aber die Qualität ist Schrott! Ich hatte das Armband einige Tage an und habe es verloren. Ich habe andere schöne Armbänder aus Silber seit Jahren an und halten immer noch bzw. sind immer noch am Handgelenk!

Wunderschön

Sehr schönes Armkatchen habe es für eine Freundin gekauft sie war überwältigt..es ist sehr gut verarbeitet Lieferung war sehr schnell. Kann es nur weiter empfehlen . Man kann es zu eleganter als auch zur sportlicher Kleidung sehr gut tragen.

Wunderschönes Armband

Echt super schönes Armband aus Silber Tolle Elemente Edle Verarbeitung , recht dünnes Band Leider ist nach kurzer Zeit das Band an einer unmöglichen Stelle kaputt gegangen ohne Selbstverschulden Daher als Reklamation zurück

Sehr schönes Armband

Dieses Armband ist sehr schön, trage es auch sehr gerne, ein Sternabzug gibt es, da es an den Übergängen leider oft verkantet, so dass ich oft Angst habe, dass es an diesen Stellen bricht.

Sehr schönes Armband zum tollen Preis

Habe das Armband für meine Tochter bestellt, die dazu schon die passenden Kette und fußkettchen hat Ist ein sehr schönes dezentes Armband zum fairen Preis Klare Kaufempfehlung!!!

Wunderschönen

Ich Tragen dieses Armand jeden Tag weil es sehr Dizent ist und einfach wunderschön.😍 meiner Freundin habe ich das selbe Armand geschenkt und sie ist auch total begeistert

Ein Liebeskind Armband für mein liebes Kind

Ein hübsches und elegantes Armband. Habe für meine Tochter zur Weihnachtszeit geschenkt. Die Marke "Liebeskind" ist auch eine Botschaft an die Tochter :)

Wunderschön

Ein wunderschönes Armband. Habe ich einer Freundin zum Geburtstag geschenkt und sie ist begeistert! Hat mir auch sehr gefallen, werde ich mir demnächst auch selbst kaufen

Es ist eher etwas für ein junges Mädchen ...

Es ist eher etwas für ein junges Mädchen oder eine Kundin mit zartem Handgelenk. Bei wirkt es etwas deplatziert. Aber es sieht zweifelsfrei bei richtigen Trägerin sehr nett aus.

Liebeskind kann nicht nur Taschen

Es diente als kleine Aufmerksamkeit für meine Freundin und die Überraschung ist gelungen. Für Frauen die es gerne dezent mögen werden damit auf ihre Kosten kommen.

Super Armband !

Liebeskind Berlin…. Ich liebe einfach diese Marke. Die Qualität ist echt der Hammer. Preise auch OK. Meine Freundin trägt es jeden Tag… gerne wieder

Schönes Geschenk für die Tochter

Schönes filigranes Armband für ein zartes Handgelenk zu einem top Preis. War ein schönes und passendes Geschenk für mein "liebes Kind" zum Geburtstag.

Sehr schönes Armband

Habe dieses Armband meiner Tochter zu Weihnachten geschenkt. Sie ist richtig happy und hat durch den Edelstahl auch keine allergischen Reaktionen.

Super 🥰

Sehr schönes Armband 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰.Für den Preis wirklich toll.

Wunderschönes Armband

Tolle Verarbeitung und auch die Qualität stimmt! Durch das längere Abschlussglied lässt sich das Armband auch sehr gut auf den Arm anpassen.

Sehr schönes Armband

Ich trage das Armband nun seit einigen Monaten und bin immer noch begeistert. Es ist sehr zierlich und fein, was mir persönlich gut gefällt.

Schönes Armband

Hab es als Geschenk für eine Freundin bestellt, es ist super angekommen 😊 Werde mir selbst auch noch eins bestellen.

Toller Kauf

tolles Angebot und ein wunderschönes Armband. Für diesen Preis ein unvergleichbares Schnäppchen. Die Marke an sich sagt schon Bände

Sehr schönes Schmuckstück

Ich habe es verschenkt und die Freude war groß, ich fand das Armband auch sehr schön, Preisleistung völlig in Ordnung

Geht so

Das Produkt ist wie beschrieben, bzw. dargestellt. Allerdings geht der Verschluss andauernd auf.

Schönes Schmuckstück

Dieses Armband war ein Weihnachtsgeschenk. Unser Patenkind hat sich sehr gefreut und trägt es seitdem täglich.