Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(60)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(4)
1 Sterne
(7)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Sehr dünne Kette
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es sieht schön aus, aber die Kette ist viel zu dünn. Nach 2 Tagen tragen, war sie schon zerrissen. Ich habe dann bei einen Goldschmied gefragt, ob man sie reparieren kann. Er sagte leider nein und für eine Armkette wäre sie gar nicht geeignet. Es ist auch bei mir schon die 2. Die Erste war auch nach kurzer Zeit schon kaputt.
von einer Kundin aus Ostfildern am 14.04.2022
Farbe: edelstahlfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hübsch, Qualität Flop !
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Armband ist sehr hübsch aber die Qualität ist Schrott! Ich hatte das Armband einige Tage an und habe es verloren. Ich habe andere schöne Armbänder aus Silber seit Jahren an und halten immer noch bzw. sind immer noch am Handgelenk!
von einer Kundin aus Koeln am 05.03.2022
Farbe: edelstahlfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nicht zu empfehlen!!!!!
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Riss nach 1 Stunde tragen👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎
von einer Kundin aus Saarbruecken am 21.12.2021
Farbe: edelstahlfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leider keine Kaufempfehlung
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Armband von Liebeskind ist zwar sehr schön, doch leider sehr dünn und somit schon am dritten Tag gerissen.
von einer Kundin aus Poessneck am 11.01.2025
Farbe: edelstahlfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
leider sehr schnell ohne Zutun gerissen
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist das Armband einfach so nach nichtmal zwei Wochen gerissen.
von einer Kundin aus Einhausen am 12.01.2025
Farbe: edelstahlfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schön
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes Armband macht wirklich was her. Die Qualität und der Preis ist wirklich toll
eine Kundenbewertung aus Buehl am 11.02.2021
Farbe: edelstahlfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hingucker
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes, filigranes Armband, welches durch den Herz-Anhänger dennoch ein Eyecatcher ist.
eine Kundenbewertung aus Tangermuende am 10.02.2021
Farbe: edelstahlfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Armband
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe das Armband als Geschenk gekauft. Sieht sehr gut aus toll gemacht.
eine Kundenbewertung aus Duelmen am 19.12.2020
Farbe: edelstahlfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schönes Armband !
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe es als Geschenk gekauft , und die Person hat sich sehr gefreut, sieht gut aus und ist angenehm zu tragen !!!!!!
eine Kundenbewertung aus Dortmund am 10.01.2020
Farbe: edelstahlfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Design, aber nach 1 x tragen kaputt.
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider hat das Armband nach 1 Tag den Geist aufgegeben und ist einfach vom Handgelenk gefallen. Vielleicht hatte ich einfach nur Pech, oder es ist schlecht verarbeitet.
eine Kundenbewertung aus Struppen am 20.11.2021
Farbe: edelstahlfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
schönes Armkettchen
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlicht aber fein. gibt nich ein passendes Fußkättchen dazu. tolle kombi! wer es dezent mag, ist hier genau richtig
eine Kundenbewertung aus Bruehl am 19.12.2019
Farbe: edelstahlfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Artikel !
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schöner Artikel!
Obwohl das Armband so zart ist lässt es sich bei jeder Gelegenheit gut tragen.
eine Kundenbewertung aus Bottrop am 04.02.2020
Farbe: edelstahlfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Olga Z. aus Freiburg am 28.04.2026
Farbe: edelstahlfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr hübsches dezentes Armband wirklich sehr süß und die Qualität ist auch super 💝Eins für meine Tochter zu Weihnachten und eins für mich die Mutti 💝💝 Klare Kaufempfehlung ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️
von einer Kundin aus Neuss am 03.12.2025
Farbe: edelstahlfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Georgiana-Lorena D. aus Essen am 09.03.2026
Farbe: edelstahlfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gerissen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
2 stück gekauft und beide sind innerhalb kürzester zeit gerissen ..
von Georgios K. aus Duisburg am 14.01.2026
Farbe: gelbgoldfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wunderschön
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Armkatchen habe es für eine Freundin gekauft sie war überwältigt..es ist sehr gut verarbeitet Lieferung war sehr schnell. Kann es nur weiter empfehlen . Man kann es zu eleganter als auch zur sportlicher Kleidung sehr gut tragen.
eine Kundenbewertung aus Bruchsal am 14.09.2021
Farbe: edelstahlfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hält nicht lange
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach einer Woche tragen ist es einfach kaputt gegangen. Aber ich konnte es zurückschicken. Nochmal kauf ich das nicht
von einer Kundin aus Bergneustadt am 29.09.2025
Farbe: gelbgoldfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wunderschönes Armband
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Echt super schönes Armband aus Silber
Tolle Elemente
Edle Verarbeitung , recht dünnes Band
Leider ist nach kurzer Zeit das Band an einer unmöglichen Stelle kaputt gegangen ohne Selbstverschulden
Daher als Reklamation zurück
eine Kundenbewertung aus Ettlingen am 25.05.2021
Farbe: edelstahlfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nach kurzer Zeit gerissen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zwei Sterne weil es wirklich hübsch ist. Leider nach kurzer Zeit einfach so gerissen, ohne irgendwo hängen geblieben zu sein o.ä.
von Jennifer z. aus Bargstedt am 30.05.2025
Farbe: edelstahlfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schönes Armband
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Armband ist sehr schön, trage es auch sehr gerne, ein Sternabzug gibt es, da es an den Übergängen leider oft verkantet, so dass ich oft Angst habe, dass es an diesen Stellen bricht.
von Nicole K. aus Koeln am 31.03.2022
Farbe: edelstahlfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wunderschönen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich Tragen dieses Armand jeden Tag weil es sehr Dizent ist und einfach wunderschön.😍 meiner Freundin habe ich das selbe Armand geschenkt und sie ist auch total begeistert
eine Kundenbewertung aus Moers am 21.03.2021
Farbe: edelstahlfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von David V. aus Giesen am 01.01.2026
Farbe: roségold Verkäufer: CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr FEIN
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr feines filigranes Armband! Ich mag es sehr, habe meiner Sis auch eins geschenkt
von einer Kundin aus Baesweiler am 12.08.2025
Farbe: edelstahlfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Es ist eher etwas für ein junges Mädchen ...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist eher etwas für ein junges Mädchen oder eine Kundin mit zartem Handgelenk. Bei wirkt es etwas deplatziert. Aber es sieht zweifelsfrei bei richtigen Trägerin sehr nett aus.
eine Kundenbewertung aus Overath am 05.03.2020
Farbe: edelstahlfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
😍
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, sieht super aus und Preis ok. Schnell geliefert.
von einer Kundin aus Berlin am 30.09.2025
Farbe: gelbgoldfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wunderschön
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wunderschönes Armband. Habe ich einer Freundin zum Geburtstag geschenkt und sie ist begeistert! Hat mir auch sehr gefallen, werde ich mir demnächst auch selbst kaufen
eine Kundenbewertung aus Hamm am 01.06.2021
Farbe: edelstahlfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wunderschön
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schönes feines Armband. Habe schon viele schöne Komplimente bekommen.
von einer Kundin aus Baesweiler am 12.08.2025
Farbe: gelbgoldfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein Liebeskind Armband für mein liebes Kind
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein hübsches und elegantes Armband. Habe für meine Tochter zur Weihnachtszeit geschenkt. Die Marke "Liebeskind" ist auch eine Botschaft an die Tochter :)
von einer Kundin aus Amberg am 23.01.2022
Farbe: edelstahlfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes filigranes Armband
von einer Kundin aus Hamburg am 31.10.2025
Farbe: gelbgoldfarben Verkäufer: OTTO