LEONARDO Charm-Kette 50 Vittoria Darlin's, 017085

Super schön und qualitativ korrekt

Ein wirklich schönes Stück, auf jeden Fall empfehlenswert. Stabile Optik, auf keinen Fall zartes Geschmeide, genau mein Ding

Kein guter Kauf

Diese Kette ist sehr schön, ABER bitte wie soll ich da ein Charm dran machen. Dieses Mittelteil ist viel zu dick. Ich hab so viel Charms und keins bekomme ich dran. Schöne Idee aber bitte das Mittelteil muss dünner sein, deshalb muss ich die hübsche Kette zurück schicken.

Kein guter Kauf

Diese Kette ist sehr schön, aber nicht geeignet für Charms. Da das Mittelteil zu dick ist. Deshalb musste ich die Kette zurück schicken.

Leonardo Kette

Ein schöne Kette 🔗 ich habe schon so eine und nun brauchte ich diese noch etwas länger. Ich liebe diese Art von 🔗 kein Verschluss und man kann diese allein um/ ab machen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Cleverer Artikel

Cleverer Artikel … Denn mithilfe der Anhänger die man gesondert bestellen kann kann man die Kette jedes Mal anders wirken lassen was ich sehr clever fand

toller Schmuck

schlichte aber keineswegs filigrane Edelstahlkette. Mit und auch ohne Anhänger ein Blickfang. Die Länge passt auch gut. Trage ich gern.

Super tolle massive Kette

Super tolle massive Kette, macht was her und sieht super modern aus.

Klassische Kette

Basic Kette, auch gut kombinierbar mit den div. clip and mix armbändern, ansonsten eher schlicht, gute Länge.

ein toller artikel

die kette ist ein blickfang .das designe ist super und es passt gut zu hemden und ausgeschnittenen pullovern

Kette

Eine wirklich schöne hochwertige Kette, bin sehr zufrieden