Remington Haartrockner PROluxe Midnight Edition (AC9140B), 2400 W, 2.400 Watt, Ionengenerator, Stylingdüse & Diffusor

Sehr zufrieden!

Der Haartrockner liegt gut in der Hand, ich empfinde ihn als sehr kompakt und handlich. Auch wenn er mir etwas schwerer vorkommt als mein Vorgänger. Ich habe das aber keinesfalls als störend empfunden! Da der Haartrockner am Griff seine Kipptasten für Gebläse und Temperatureneinstellung hat, kann es vorkommen daß man beim Föhnen durch umgreifen am Griff den Föhn dadurch ausschaltet. Sonst empfinde ich den Haartrockner wirklich als leistungsstark - Haare sind schnell trocken geföhnt, und die Lautstärke ist dadurch nicht lauter als bei anderen.

Echter Kaltschalter

Fön besitzt einen echten Kaltschalter, man muss also nicht permanent einen Knopf hierfür drücken, gefällt mir sehr. Sonst ist der Fön leider etwas schwer. Verarbeitung und Optik sind dafür gut. Kabel ist mir mit seinen 3 Metern zu lang. Geräusch ist ok. Bin zufrieden, eine gute Alternative gibt es für mich bislang nicht.

Macht was er soll - und das überzeugend!

Der Remington war ein schneller Ersatz. Wichtig war uns der AC-Motor, denn als Familienhaartrockner muss der Fön arbeiten! Das recht lange Kabel gibt die nötige Bewegungsfreiheit im Bad. Die Geräuschentwicklung hält sich noch in Grenzen - dafür aber pustet er deutlich kraftvoll. Die Handhabung ist einfach. Bedienung ohne Schnickschnack. Das Gerät ist nicht zu schwer, wirkt gut stabil.

Zu schwer

Der Föhn ist an sich super, hat richtig bums. Aber leider so dermaßen schwer das ich mir einen neuen kaufen werde. Wer viel Haar hat bekommt echt einen lahmen Arm von dem Gewicht. Wem das nichts ausmacht hat einen richtig guten hochwertigen Föhn.

Immer wieder Remington!

Ein sehr handlicher und vor allem, leichter Föhn. Gut einzustellen und tolles Ergebnis! Das Material ist von sehr hoher Qualität und das ganze Geld wert. Ich benutze es täglich und bin sehr zufrieden damit.

Einfach klasse !!!

Habe diesen Haartrockner meiner Frau gekauft und sie ist begeistert von der Leistung und Qualität. Guter Haartrockner für einen angemessenen Preis. Sie kann es nur weiterempfehlen.

alles gut

Der Trockner ist sehr gut. Der Preis ist auch ok. Ich empfehle 100%. Garantieverlängerungsoption.

Zu laut

Es ist wirklich lauter als die Standard Haartrockner und auch schwerer.

Naja...

Design und Funktionen sind super. Allerdings ist der Haartrockner sehr laut, schwer und man zieht sich schnell die Haare hinten am Sieb ein. Ging zurück.

Guter Artikel

Erster Eindruck ist recht gut, funktioniert alles soweit, Kabel sehr lang, insgesamt sehr zufrieden

Tolles Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😊😊😊😊😊😊😊

Bin sehr zufrieden mit den Föhn er ist nicht so laut trocknet meine Haare schneller also mein alter Föhn vom Design sehr schön

Genau was ich gesucht hatte

Genau was ich mir vorgestellt hatte. Föhnt die Haar schnell trocken und es sind mehrere wärme Stufen auswählbar.

Lässt die Haare glänzend. Bin sehr zufrieden. Liegt gut in der Hand und ist sehr stark. Immer wieder gerne !

Toller Haartrockner

Wir sind sehr zufrieden mit dem Haartrockner. Er überzeugt uns nicht nur optisch, sondern auch von seiner Leistungsfähigkeit. Der Haartrockner liegt gut in der Hand, er ist nicht zu laut und es gibt verschiedene Stufen. Ich bin begeistert.

Top👍😉

Im nu sind die HAARE TROCKEN...HINTER DER WATTZAHL STECKT POWER DAHINTER😂😂VOM WINDE VERWEHT...KANN MAN NUR SAGEN ...DA MERKT MAN SCHON DAS ES EIN REMINGTON HAARFÖN IST👍👍👍

Perfekt!!

Der Fön ist wirklich klasse, er trocknet meine Haare sehr schnell. Die Lieferung erfolgte pünktlich! Für den Preis bekommt man einen super Fön geboten :)

Nicht für Locken geeignet

Der Föhn hat ordentlich Kraft..leider zerzaust er die Haare zu sehr. Für Locken eher wenig geeignet.

Guter artikel

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Frau und Tochter sind begeistert funktioniert sehr gut

Ist ok

Wer schnell trockene Haare & auch sehr platte/glatte Haare haben möchte, für diejenigen kann ich ihn empfehlen.. ansonsten nicht! Der Föhn sieht schick aus, ist aber leider sehr laut & schwer. Das Gebläse ist extrem stark, sodass hinten das "Sieb" eine ordentliche Saugkraft hat (ich habe meine Hand mal zum Test hinten rangehalten - die wurde ordentlich angesaugt 😳) Da ich meine Buschhaare mit diesem Föhn aber recht glatt gestriegelt bekomme, habe ich ihn behalten, da ich somit auf zusätzliches Glätten mit dem Glätteisen verzichten kann😋

sehr gut

Hab ich am 20. Mai 2020 bestellt und es ist immer noch alles gut :D

Klasse Optik mit ordentlich Power

Der Haartrockner ist optisch wirklich klasse. Auch Power hat er genügend, für die meisten vielleicht zu viel. Bereits auf Stufe 1 bläst er ordentlich und auch heiß wird er auf der ersten Hitzestufe bereits austeichend. Hier wäre bei beiden eine weitere Stufe mit etwas weniger Power einfach mehr gewesen. Was viele schon erwähnt haben, der Fön ist wirklich ein Schwergewicht. Bei längeren Stylingsessions geht das bestimmt gut in den Arm.

Sehr laut, sehr schwer, sehr starkes Gebläse

Das Aussehen und der Name versprechen "angenehmes" Haarstyling, der Preis ist eher hoch. Nachteil ist, dass die unterste Gebläsestufe meine Haare in alle Himmeldrichtungen pustet und so das Styling nicht gut funktioniert. In der mittleren Heizstufe ist der Fön "lau", in der oberen Heizstufe zu heiß. Gerade erst festgestellt: die mitgelieferten Stylingaufsätze passen nicht! Leider eine Fehlinvestition.

Sehr zufrieden

Ich muss sagen ich habe sehr dickes Haar und mit herkömmlichen Haartrocknern dauert es eine halbe ewigkeit bis meine Haare trocken sind. Mit diesem Föhn allerdings geht es sehr schnell und die verschieden stufen zum trocknen sind auch super. Mit dem Diffuser bin ich auch sehr zufrieden es zaubert Traumhafte locken nur bei langem haar wie bei mir muss man vorsichtig sein das die Haare nicht in den Motor gehen.

Ein super Artikel....

Ich kann die Marke Remington nur empfehlen. Ich nutze diese Marke bereits seit über 30 Jahren und wurde nie enttäuscht. Durch die vielen variablen Einschaltmöglichkeiten muss man sich auch nicht die Kopfhaut verbrennen, wie hier schon mal geschrieben wurde. Der Haartrockner hat richtig Power und möchte ihn nicht mehr missen. Absolute Kaufempfehlung.

Viel zu laut

Ich war beim Auspacken begeistert, schön, qualitativ, hab mich schon gefreut. Aber einmal angemacht, war ich schockiert wie laut er ist. Daher ist er leider zurückgegangen. Schöne Haare sind es mir nicht wert einen Gehörschaden zu erleiden. Schade, muss weiter suchen