Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(72)
4 Sterne
(16)
3 Sterne
(13)
2 Sterne
(6)
1 Sterne
(1)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Für Freunde kurzer Shirts
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch sehr schönes und farblich sehr ansprechendes Shirt. Figurbetont geschnitten.
Nach Anprobe jedoch enttäuscht. Shirt im Taillenbereich schön anliegend, an den Schultern irgendwie abstehend und einfach nicht schön anzusehen. Wer kurze Shirts mag, wird hier sicherlich begeistert sein. Für diesen Preis enttäuschend. Kam vom Schnitt her eher einer No-Name-Basic-Version gleich.
von Silke W. aus Losheim am 07.01.2022
Größe: XXL (42),
Farbe: POWDER PINK Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Tshirt aber…
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
….fällt klein aus. Eigentlich trage ich Größe M und habe es mir extra schon in L bestellt aber es saß so eng und war so kurz ich es wieder zurück geschickt habe.
von einer Kundin aus Oestringen am 04.09.2022
Größe: L (40),
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schnitt ganz anders wie auf dem Bild
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mich eigentlich sehr auf das Tshirt gefreut, aber musste es leider zurück geben. Der Schnitt war viel zu weit und gleichzeitig zu kurz. Sehr unvorteilhaft!
von Olivia V. aus Wesseling am 07.01.2022
Größe: XL (40),
Farbe: POWDER PINK Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wie in Beschreibung
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Shirt ist für meine sehr schlanke Tochter 1,67m, ca 49kg). XS passt, liegt nicht zu eng an
von einer Kundin aus Oberstreu am 08.02.2022
Größe: XS (32),
Farbe: ALMOND Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Fatma Y. aus Hamburg am 09.05.2026
Größe: S (36),
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super 👍
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön 🤩 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩
von Elhadji Tacko M. aus Augsburg am 16.09.2022
Größe: M (38),
Farbe: LILAS Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Shirt aber die Farbe ist ...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also das Shirt ist wie erwartet geschnitten, sitzt aber etwas steif und trägt bei mir dadurch etwas auf. Die Hüften werden optisch vergrößert durch den quadratischen Schnitt. An sich aber nicht dramatisch . Sieht trotzdem noch gut und sportlich aus. Aber die Farbe ist nicht so frisch wie hier auf dem Bild. Hat eher eine kleine Nuance ins schlammige rosa
eine Kundenbewertung aus Falkenstein am 19.07.2021
Größe: L (38),
Farbe: POWDER PINK Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Petershagen am 23.03.2026
Größe: S (36),
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Vans Shirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schönes Vans T-Shirt was zwar ein bisschen breiter geschnitten ist aber wenn man es vorne in die Hose rein steckt sieht es schon wieder schick aus. Es ist nun mal kein eng anliegendes Shirt sondern locker geschnittenes, aber es ist ja nun mal ein skater Shirt
eine Kundenbewertung aus Niederkassel am 27.09.2021
Größe: L (38),
Farbe: POWDER PINK Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Shirt, leider zu kurz geschnitten
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Sandra R. aus Emstek am 20.02.2026
Größe: L (40),
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
T-shirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻
eine Kundenbewertung aus Emmerich am 30.05.2021
Größe: L (40),
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles T-Shirt von Vans
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sowieso Vans Fan und kann nicht genug davon bekommen. Das T-Shirt musste ich aber in S anstatt XS bestellen, da bei Vans XS sehr kurz ausfällt finde ich. Die Farbe "apricot" sieht toll aus. Würde es jederzeit wieder bestellen!!!
eine Kundenbewertung aus Villingen-Schwenningen am 01.06.2021
Größe: S (34),
Farbe: ALMOND Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kurz und breit
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da das T-Shirt in XS viel zu kurz war, wollte ich es in S ausprobieren, die Länge ist okay, aber dennoch eher kürzer und dafür war mir das T-Shirt dann zu breit geschnitten. Die Ärmel sitzen aber sehr schön und locker, passend zum Lock.
eine Kundenbewertung aus Morbach am 13.01.2021
Größe: S (36),
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻Super
von einem Kunden aus Berlin am 17.12.2021
Größe: XS (34),
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
tolles Shirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
extra in der 40 bestellt,durch Sport kräftigere Schultern....dies war kein Problem....aber es ist einfach zu kurz,wer es mag okay.....aber geht leider zurück
von einer Kundin aus Halle am 24.03.2025
Größe: XL (42),
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Geht immer
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unendliche lange Lieferzeit und viel vertrösten bis man das Shirt sein Eigen nennen kann. Es ist nicht der Brüller dem ich erwartet hatte aber als Basic immer zu gebrauchen. Ist eher kurz geschnitten.
eine Kundenbewertung aus Hennweiler am 27.05.2021
Größe: L (38),
Farbe: weiß-bunt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein schönes T-Shirt aber kurz
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich fand die farbkombinationen echt schön.. mit einer Größe von 170cm trage ich eigentlich Größe 38/40.. nur dieses Shirt fällt echt kurz aus. Ich glaube es gehört so.. aber für mich war es dann nichts..
eine Kundenbewertung aus Nuernberg am 29.01.2020
Größe: M (36),
Farbe: grau-meliert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schlecht geschnitten
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt passte an Schulter und Brust perfekt, aber am Rücken labbelt es wirklich ganz schrecklich. Da hilft auch nicht das Shirt in die Hose zu stecken leider.
von Natalie S. aus Bergheim am 11.06.2024
Größe: L (40),
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles und sehr bequemes T-Shirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schlichtes und trotzdem schickes T-Shirt. Es passt perfekt in meiner üblichen Grösse und fühlt sich sehr hochwertig an, die Optik ist genauso wie abgebildet. Ich bin sehr zufrieden.
eine Kundenbewertung aus Oberasbach am 13.05.2021
Größe: XL (40),
Farbe: ORCHID Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Shirt , tolle Farbe
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt ist gut verarbeitet und die Farbe ist toll ! Ich musste das Shirt in XL bestellen damit es ein wenig lässig fällt. Meine Körpergröße beträgt 1,70m.
Ich würde es wieder kaufen
eine Kundenbewertung aus Recklinghausen am 13.10.2021
Größe: XL (40),
Farbe: POWDER PINK Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles tshirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles tshirt. Hab mir das tshirt größer bestellt. Leider war es trotzdem etwas kurz aber das stört mich nicht so sehr. Aber lieber 2,3 Nummern größer wenn man einen großen Oberkörper hat.
eine Kundenbewertung aus Koeln am 23.08.2020
Größe: L (40),
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Fällt klein aus. Recht kurz
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fällt relativ schmal aus.
Gleiches Shirt in weiß bestellt, dieses passt und ist etwas länger geschnitten.
Das graue fällt leider schmal aus und ist für meinen Geschmack zu kurz
eine Kundenbewertung aus Marl am 10.05.2021
Größe: L (38),
Farbe: hellgrau-flieder Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Perfekt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fällt etwas klein aus und ist kürzer als normal. Bei mir nicht schlimm da ich üblicherweise das Problem habe das alles zu lang ist .Qualität ist sehr gut.
eine Kundenbewertung aus Grefrath am 24.01.2021
Größe: L (40),
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Shirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung erfolgte zeitnah. Schönes Shirt. Fällt allerdings klein aus und sollte man beim Kauf darauf achten es eine Nummer größer zu bestellen.
von einer Kundin aus Borken am 20.01.2022
Größe: XL (40),
Farbe: POWDER PINK Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
super Shirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Shirt ist sehr angenehm zu tragen. Es fällt zwar etwas kürzer aus. Mir gefällt es aber trotzdem. Ich habe es mir auch in schwarz bestellt.
eine Kundenbewertung aus Palling am 17.05.2021
Größe: M (36),
Farbe: ALMOND Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes sportliches Shirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wer sich gerne sportlich kleidet ist das Shirt genau das richtige. Angenehm weich und die Größe passt auch überein. Ich liebe es 😊
eine Kundenbewertung aus Schwerin am 23.09.2021
Größe: XXL (44),
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Artikel bestellt, Größe S. Und ich bin glücklich passt perfekt.
von einem Kunden aus Juechen am 27.03.2025
Größe: S (36),
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Fällt klein aus
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes TShirt, gute Qualität, leider fällt es klein aus. Ich würde es wieder kaufen aber eine Nummer größer
von Petra B. aus Boehl-Iggelheim am 18.02.2024
Größe: M (38),
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Shirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Trage es gern, passt gut. Schönes Shirt, würde ich wieder kaufen.
von einer Kundin aus Bitterfeld-Wolfen am 28.04.2025
Größe: XL (42),
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Lässiges Tshirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Tshirt für die Freizeit . Ich trage xs/s /36 es siehst eher enger . Wer es locker luftig mag muss eine Größe größer nehmen .
eine Kundenbewertung aus Hannover am 16.01.2020
Größe: S (36),
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO