Klein Kinder-Küchenset Weber Spiel-Kugelgrill One Touch Premium, mit Licht und Sound, Made in Germany

Sehr viel Spaß für die Kinder

Sieht super aus, aber sehr "plastik", viele Kratzen schon nach kurzer Zeit, trotzdem für die Kinder toll

Wird Ware verkauft die nicht lieferbar ist!

Den Artikel hatten wir bestellt am 04.04.2020, sollte ein Geburtstagsgeschenk werden, ist leider nichts daraus geworden. Die erste Nachricht war zwei Wochen später, dass es in zwei Wochen kommt, danach kam die Nachricht, dass es Mitte Mai kommt. Mitte Mai ist es leider zu spät, deshalb Stornierung. Ich will nichts unterstellen aber mir kommt es vor, dass nicht vorhandene Ware verkauft wird. Ps. Kundenservice telefonisch nicht erreichbar, nach eine halbe Stunde Warteschleife einfach aufgelegt.

Zu lange Lieferzeit

Habe diesen Artikel am 04.04.20 bestellt und warte immer noch das es kommt. Würde nicht auf lieferdauer von 5-8 Tagen glauben. Ich warte immer noch und das nur weil mein kleiner unbedingt es haben möchte sonst hätte ich schon längst storniert : (

Passt wenn man sowas mag

Natürlich ist es ein Spaß die kleine Prinzessin damit spielen zu sehen. Wenn man sich für Spielzeug von Klein entscheidet, weiß man was man bekommt und tut alles für die frühkindliche Markenbindung. Der Spielzeuggrill ist schnell zusammengebaut Und steht insgesamt gut da. Einzig die Grillzange schwächelt schon nach kurzer Zeit.

Ganz niedlich

Etwas wackelig aber würd ihn nochmal kaufen ,besonders weil viel Zubehör dabei ist

Für kleine Grillmeister

Ein super Grill für kleine Grillmeister. Sieht aus wie bei den Großen und das besondere Highlight ist die leuchtende, geräuschvolle Kohle. Schade finden wir, dass Bratwurst bei der Fleischauswahl fehlt. Ansonsten absolute Kaufempfehlung

Mein Neffe hat sich riesig gefreut

Es ist der große im Kleinformat. Mein Neffe hat sich riesig gefreut und auch jetzt nach ein paar Monaten hat er noch nicht ausgespielt. Manchmal landet das Spielzeug ja schnell in der Abstellkammer. Der Weber Grill hat es ihm aber angetan!

Süßer Kindergrill (Spielzeug)

Haben diesen Spielzeug-Grill unserem Neffen geschenkt da sein Vater diesen in Original hat. Alle waren begeistert. Allerdings ist das Aufbauen ein wenig nervig👎

Toller Spaß für kinder

Mein Neffe hat sich genau diesen Grill gewünscht, um neben seinem Papa, welcher den gleichen in Groß besitzt, immer grillen zu können. Noch immer spielt er gerne mit ihm. Tolles Produkt , jederzeit einen Kauf wert

Schöner Grill für Kinder

Der Grill macht unserer Tochter sehr viel Spaß, das ist die Hauptsache. Könnte jedoch etwas schwerer sein und die Halterung für die Zange etc. fällt sofort ab, da diese nur eingehängt und nicht richtig befestigt wird.

niedlicher Grill

Diesen Grill haben wir für zum Geburtstag für die Tochter von Freunden gekauft, weil sie auch gerne grillt wie der Papa. Sieht super aus und die Soundfunktion ist super. Bestellung war sehr schnell da.

Toller Grill wie der Orginal toller Spielspaß für die kleinen toller Effekt Grillkohle zum anzünden unser Enkelkind ist begeistert kann nun Grillen wie Papa

Super Grill für die Kleinen.

Zum Spielen für die Kids total super. Wie beschrieben macht der Spielzeuggrill neben den Großen ein super Bild und bereitet den Kleinen echte Freude.

Schöner Grill für kleine Grillmeister

Der Grill ist sehr schön und mein Sohn hat viel Spass damit, nur muss ich sagen das die Verarbeitung leider nicht so gut ist. Aber Hauptsache Junior hat Spass damit.

Toller Spielspass

Den Kindergrill hat unser Sohn bekommen und wir sind begeistert. Er beschäftigt sich wirklich viel damit und muss immer mitgrillen, wenn der Papa grillt

Super süß! Meine Tochter hat sich sehr gefreut, dass sie jetzt den gleichen Grill wie Papa hat.Sie spielt sehr gerne damit

Tolles Geschenk

Mein Kind kann jetzt endlich neben mir mitgrillen! Sehr gute Verarbeitung, sieht aus wie der richtig und macht auch gut Lärm.

Kleine haben genauso viel Spaß, wie die große

Diesen Grill haben wir für unseren kleinen gekauft, weil er auch gerne grillt wie der Papa. Sieht super aus und hat sehr viel Spaß damit.

Webergrill für die ganze Familie

Da alle in der Familie einen webergrill haben musste der kleinste auch einen bekommen. Er hat sich gefreut. Super Verarbeitung

Supertoller Artikel, fast wie ein großer.

Dieser Webergrill ist der ganz große Spielspaß. Wenn der Papa grillt ist auch der kleine voll dabei.

Tolles Spielzeug

Preislich etwas teuer wie ich finde aber mein Kind hat Spaß und das mit den grillgeräuschen und dem Licht ist echt toll.

Artikel,der gut ankommt

Einfach toll,Kinder können,während die Erwachsenen grillen,das ganze für sich nachspielen.kam super an beim Familienfest

Tolles Geschenk für unseren 3 ein halb Enkel

Da unser Enkelkind immer alles nach Spielen möchte was die Eltern machen, war der Grill ein schönes Geschenk zu Ostern.

Toller Kindergrill

Sieht wie im original aus, schneller Zusammenbau, Preis finde ich zu hoch deswegen Punkt weniger, so macht grillen Spaß

Wunderschöner Artikel

Ein Geschenk für kleine Grillmeister , Spaß pur und sehr viele schöne Artikel dabei , die Kinder beschäftigen.

Toller Artikel zum verschenken

Wie im originalen, perfekt für kleine Grillmeister. Alles so wie in der Abbildung enthalten und funktionstüchtig.

Ein schöner Artikel

Ein schöner Artikel, wo die Kindermit den Eltern gleich mit grillen können. Macht meiner Enkelin richtig Spaß

Eigentlich richtig cool...

...Artikel kam jedoch ohne Originalverpackung, was es als Geschenk abgewertet hat. Deshalb nur 3 Sterne ✌️

Gutes Spielzeug

Die Nichte hat sich riesig über den Grill gefreut. Es hat ihr sehr viel Spaß gemacht damit zu spielen.

Tolles Spiefzeug

Es war ein Geschenk für unser Enkelkind. Ist sehr gut angekommen, immer wenn Papa grillt, grill er mit.