Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(44)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(3)
1 Sterne
(0)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Alle vier Becher fehlerhaft sehr enttäuscht
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
hatte mich sehr auf diese Becher gefreut doch waren alle vier fehlerhaft, hatten Flecken in der Lasur am Henkel, kleine Macken das war doch wohl eher B-Ware ich habe die Teekanne aus dieser Serie gekauft, aber nicht von Otto die ist einwandfrei von den Bechern war ich überaus enttäuscht und würde sie nicht wieder kaufen, daher auch zurückgesendet
von einer Kundin aus Dortmund am 20.03.2023
Farbe: hellmint Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leider keine Langlebigkeit
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch sehr schöne Becher. Jedoch nach 1 Jahr Benutzung (Handwäsche) sind bei 3 Bechern Risse im unteren Becherbereich entstanden, so dass hier Flüssigkeit abgeht und die Becher leider entsorgt werden mussten.
von einer Kundin aus Schiffdorf am 29.12.2021
Farbe: grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr ansprechend
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Becher zum Kaffeeservice als Alternative für Milchkaffee bestellt. Sie sehen genauso toll aus in Form und Farbe, passen auf die Untertassen, bin begeistert!
eine Kundenbewertung aus Bocholt am 05.10.2020
Farbe: rosa Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Der für mich perfekte Becher
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Optik, tolle Haptik, Größe bestens für den Kaffee geeignet. Standsicher. Schlank im Schrank. Alles zu einem fairen Preis.
eine Kundenbewertung aus Buchholz am 12.11.2020
Farbe: grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein toller Artikel
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tassen sind klasse und finde sie super verarbeitet. Farbe finde ich wie beschrieben. Eignen sich perfekt als Kaffeetassen.
eine Kundenbewertung aus Potsdam am 16.11.2020
Farbe: grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leider sehr klein...
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...daher zurück.
Ansonsten ein schönes Produkt.
Schade, dass es die Becher nicht als „Pott“ gibt.
eine Kundenbewertung aus Guetersloh am 21.11.2020
Farbe: grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein schöner Artikel
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehme Haptik, nicht so riesig groß und sehr formschön.
Ich habe vorher das angegebene Volumen abgemessen, weil ich genau diese Größe kaufen wollte.
Die schweren,dicken Becher gefallen mir nicht,diese sind passend.
Stehen auch sehr gut und fest.
Die Farbe ist so schön,ein sanftes Vanille.
Ich werde noch ergänzen.
Ein Set mit 2 Bechern wäre noch schön zu bestellen, vllt.liest das jemand von Otto?
War sehr sicher verpackt und wurde blitzschnell geliefert.
Gerne wieder.
von Jeanette S. aus Velbert am 13.02.2023
Farbe: gelb Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Susan M. aus Buxtehude am 12.06.2026
Farbe: grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle kaffeebecher
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super verpackt, schöne schlichte Farbe, ist ein Weihnachtsgeschenk für meine Kinder ich hoffe denen gefällt es genauso Lieferung erfolgte schnell
eine Kundenbewertung aus Berlin am 26.11.2019
Farbe: taupe Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Maja L. aus Goldelund am 28.04.2026
Farbe: rosa Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super tolle Tassen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekt
von Uwe S. aus Lindlar am 10.04.2026
Farbe: taupe Verkäufer: OTTO Office
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toll
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne, praktische Tassen für Menschen, die reduziertes Design mögen. Ideal für Alltag, Büro oder eine moderne Küche. Sie schreien nicht nach Aufmerksamkeit – überzeugen aber durch Ruhe und Stil.
von einer Kundin aus Marienberg am 30.12.2025
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Farbe
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tassen sehen von der Farbe her sehr schön aus. Schon beim auspacken kamen sie mir sehr leicht vor, und sie sind doch recht klein. Die angegebenen ml stimmen nicht überein. Die Henkel erscheinen mir ebenfalls sehr dünn. Für den Preis habe ich etwas besseres erwartet. Darum leider zurück.
von einer Kundin aus Wetzlar am 20.03.2022
Farbe: hellmint Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne Tassen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe matte Tassen gesucht passend zu einem Geschirr in türkis und mint. Dazu sind diese Tassen in grau und rosa (jeweils 4) der absolute Knaller. Die Tassen sehen eher klein aus, haben aber viel Fassungsvermögen- ich bin sehr zufrieden- empfehlenswert!
eine Kundenbewertung aus Essen am 03.05.2020
Farbe: grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leider zu klein!
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tassen sind hübsch aber leider zu klein. Die angegebenen 320 ml Flüssigkeit füllen die Tasse bis zum äußersten Rand, so dass man sie dann nicht mehr zum Mund führen kann! Gehen leider zurück!
eine Kundenbewertung aus Iserlohn am 19.01.2020
Farbe: grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Tassen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tassen sind wunderbar leicht und gar nicht klobig, fast "zierlich".
Schöne Farbe das zarte Gelb und gute Verarbeitung.
Ich empfehle diese Tassen gern weiter.
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 07.04.2021
Farbe: gelb Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eine sehr gute Wahl
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein qualilativ tolles Tassenset zum guten Preis mit genug Fasssungsvermögen; sowie elegant modernem Aussehen im matten Design. Stelle ich mir in jeder Fabe schön vor.
eine Kundenbewertung aus Bergisch Gladbach am 25.09.2020
Farbe: hellmint Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein Erfolg
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für die Person für die es bestimmt ist volle 100% erreicht
von Bernd A. aus Buxtehude am 19.08.2025
Farbe: Beere Verkäufer: Luxentu
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein toller Artikel der Genuss bereitet
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die super stylischen Tassen von Ritzenhoff & Breker Becher sehen nicht nur toll aus sondern haben auch die perfekte Größe für eine Tasse Kaffee.
eine Kundenbewertung aus Pfronstetten am 19.03.2021
Farbe: grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schick und beständig
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Tassen direkt in mehreren Farben gekauft. Sie sind jetzt einige Wochen alt und im ständigen gebrauch und sie sehen noch aus wie am 1. Tag
eine Kundenbewertung aus Ransbach-Baumbach am 15.05.2021
Farbe: rosa Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kaffeegenuss mit tollen Design
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Farbe, genau wie auf dem Bild. Bleibt auch nach mehreren Spülgängen wie neu.Aus dieser Tasse trinke ich meinen Kaffee besonders gerne.
eine Kundenbewertung aus Warngau am 24.03.2021
Farbe: rosa Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Sergej K. aus Krefeld am 24.11.2025
Farbe: grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Qualität und Farbe
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bestellte mir dieses Set, da ich mir auch Geschirr aus der gleichen Serie geholt habe. Ich liebe die Farbe und die Qualität ist auch toll !
eine Kundenbewertung aus Nuernberg am 17.06.2021
Farbe: hellmint Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super verpackt, schöne schlichte Farbe, ist ...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super verpackt, schöne schlichte Farbe, ist ein Weihnachtsgeschenk für meine Kinder ich hoffe denen gefällt es genauso Lieferung erfolgte schnell
eine Kundenbewertung aus Unna am 28.09.2020
Farbe: rosa Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Qualität farblich passend auch zum Ikea
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tassen haben eine gute Qualität und spülmaschinen geeignet. Farblich sind sie sogar passend zum vorhandenen Geschirr in Rosa von Ikea.
eine Kundenbewertung aus Stolzenau am 27.04.2021
Farbe: rosa Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Prost Kaffee
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Becher sind formschön, leicht. Das Einzigste ist die Farbe, habe Ozeanblau bestellt und blau-graue Becher erhalten.
von einer Kundin aus Berlin am 30.11.2023
Farbe: ozeanblau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Tassen,aber keine gute Qualität.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tassen sehen super aus,auch die Farbe, aber die Qualität lässt zu wünschen übrig.Von einer Tasse löste sich schon der Henkel.
eine Kundenbewertung aus Arnsberg am 26.06.2021
Farbe: rosa Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ritzenhoff Becher
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ritzenhoff & Breker Becher haben eine gute Qualität und sind auch Spülmaschinen geeignet.
Kann ich nur weiterempfehlen
eine Kundenbewertung aus Schwerte am 15.09.2020
Farbe: grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Perfekt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für einen guten Freund bestellt
von Bernd A. aus Buxtehude am 09.07.2025
Farbe: hellmint Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne Tassen ❤👉
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sind zwar ein wenig überteuert aber wenn man Qualität haben möchte, muss man eben etwas mehr bezahlen.
von einer Kundin aus Muelheim am 13.05.2022
Farbe: taupe Verkäufer: OTTO