Silk'n Epilierer EpiTweez

Ich habe die negativen Kritiken über das ...

Ich habe die negativen Kritiken über das Gerät gelesen und kann diese, nachdem ich das Gerät in Gebrauch hatte, nicht nachvollziehen. Ein kleines und schönes Gerät, das gut in der Handhabung und Funktion ist. Anfangs hatte ich Probleme, die Aufsätze auszutauschen, aber dann wusste ich wie. Das Gerät ist für meine Ansprüche perfekt.

Absolut untauglich

Ein einziges Mal benutzt, er hielt nicht was auf der Verpackung versprochen wurde. "Selbst kürzeste Härchen werden entfernt" Nichts wurde entfernt und längere Haare eher abgeschnitten als epiliert, sie waren ganz schnell wieder da. Als ich das Gerät ein zweites Mal benutzen wollte drehte sich der Epilierkopf nicht mehr obwohl ich nach der Erstnutzung alles gereinigt hatte wie empfohlen. Rausgeschmissenes Geld.

Kleiner Preis keine Leistung

Ich habe mir vor diesem Gerät eine teure Maschine von Braun gekauft. Nur leider hat unsere Katze diese vom Schrank fallen lassen. Weil ich nicht nochmals so viel Geld ausgeben wollte habe ich mir diesen Epilierer gekauft. Ich bin einfach nur enttäuscht, weil sie nicht mal 20 Prozent meiner alten Braun Epilierer gebracht hat. Fazit: Müll...

Sehr billig

Artikel hat leider nicht überzeugt, für den Preis war auch nicht viel zu erwarten. Es ist aber schon sehr billig gemacht, zieht auch nicht alle Haare in einem Durchgang und ist extrem laut. Deswegen keine Kaufempfehlung.

Na ja!

Viele Haare werden nicht aus- sondern abgerissen, da kann man dann auch rasieren. Der Akku hält lange genug für einmal Beine epilieren. Sehr günstiger Preis, der Artikel hält aber nicht was er verspricht.

Geldverschwendung

Dieser Epilierer ist eine Enttäuschung. Nach ein paar Tagen wachsen die Haare nach. Gefühlt entfernt er sie nicht an der Wurzel sondern schneidet sie ab. Manche Haare erwischt er gar nicht.

zu dem Preis ein gutes Produkt

Zum günstigen Preis bekommt man ein tolles Produkt. ich bin zufrieden und würde es wieder kaufen. gut gefällt, dass es ohne lästiges Kabel benutzt werden kann.

Hübscher und funktionsfähiger Epilierer

Habe den Epilierer nun schon einige Zeit, und er funktioniert ohne Probleme. Die Lautstärke ist nicht so extrem. Für den Preis ein wirklich gutes Gerät.

Handlich

Liegt sehr gut in der Hand, wird einfach aufgeladen, Scherkopf unter Wasser abwaschbar, funktioniert gut, macht was er soll

Epilierer

Ging zurück da Hydienischer Zustand nicht ok war....war wohl schon mal bei jemand in Gebrauch.....asolut inakzeptabel....

Bin sehr zufrirden. Das beste am Gerät ist es, dass es auch ohne Stromkabel genutzt werden kann.

Gute Artikel

Gute Artikel, erfüllt sein Zweck, aber ehrlich gesagt, hatte schon bessere für den Preis.

endlich keine Haare im Gesicht

der Epilierer günstig und gut bin Froh das ich Ihn habe weiter Empfehlung für die Ladys

TOP

Sehr gutes Gerät für den Preis. Man muß sich erst damit auskennen, dann klappt es perfekt.

Epilierer

Super Gerät, sehr sanft leichte Handhabung , nehm ihn hauptsächlich für die Beine

Ein toller Artikel der Spaß macht

Der Epilierer gut man muss sich daran gewöhnen! Aber wenn man alles richtig macht sind alle Haare weg! Super

Klein und praktisch

Ideal für dem urlaub usw geeignet und ist klein praktisch daher kann ich es überall mitnehmen

empfehlenswert

entfernt haarwurzel beim ersten drübergehen, dabei hautfreundlich

Tut was es verspricht.

Tut was es verspricht, Preise Leistungsverhältnis alles gut.

Toller Artikel! Gerät nicht zu laut, nicht gefährlich und das Ergebnis einfach wunderbar!

Dieser Artikel ist sehr gut, um die ...

Dieser Artikel ist sehr gut, um die Haare zu entfernen.

Nicht stabil

Das Gerät ist sehr gut. Geht aber leider sehr schnell kaputt.

Billig aber gut

Billig und gut, entspricht der Beschreibung, weiter zu empfehlen.

Guter Epilierer

Ich finde ihn sehr praktisch in der Hand und erfüllt voll und ganz seinen Zweck

Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis und gerät Leicht und gut zu bedienen

Empfehlenswert

Für den Preis kann man nicht meckern. Erfüllt seine Arbeit. Alles okay.

Für diesen Preis sehr Top 👍macht die ...

Für diesen Preis sehr Top 👍macht die kleinsten Haare weg

Nicht so toll

War beschädigt und nicht gut verpackt.Ich war nicht zufrieden.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Einfach happy!

Der Artikel funktioniert einwandfrei. Mit den verschiedenen Ausätzen können die Haare an jeder Stelle optimal entfernt werden. Auch die Reinigung des Epilierkopfes ist dank der praktischen Reinigungsbürste kinderleicht. Der Akku hält lange genug,um mehrfach zu epilieren, ohne erneutes laden. Nachteile habe ich auch nach über 3 Monaten keine feststellen können.