Triumph Bralette-BH Fit Smart P EX mit neuen Fit Smart, 4D-Stretch-Spitze, Basic Dessous

fällt sehr klein aus

ich habe den selben Artikel in einer anderen Farbe in derselben Größe gekauft und war daher sehr enttäuscht, dass dieser Artikel überhaupt nicht gepasst hat, als ich ihn bekam. Entweder ist hier ein Fabrikationsfehler (falsche Größenauszeichnung) passiert oder bei dem Material in den verschiedenen Farben gibt es unterschiedliche Merkmale. Dieses Modell fiel definitiv mindestens 1 gute Größe kleiner aus, als das, was ich zu Hause habe. Daher leider zurück

Schöner Bügelloser Bh, der modern wirkt

Ich habe den Bh in schwarz behalten und bin einfach nur happy. Er passt sich super der Brust an und lässt diese optisch kleiner wirken (Bei F Cup) Super halt und auch das Design überzeugt. Ich war ziemlich skeptisch diesbezüglich, aber durch die Spitze wirkt es trotzdem total modern und sinnlich .

selten so einen bequemen BH getragen

Ich war mir ja nicht sicher, ob 4 Größen für alle wirklich funktioniert. Er sitzt bequem ohne einzuengen und er ist auch nicht zu locker, sodass ich mit meiner 80 E komme super mit der Größe 2 zurecht komme. Hab mir das gute Stück auch schon in schwarz nachbestellt :-)

Bequem und guter Halt

Schöne neutrale Farbe. Die Träger schneiden nicht ein und der BH sitzt gut und nichts engt ein. Für meinen Geschmack etwas zu viel gepolstert, habe ihn aber behalten Die Größen sind zu weit gefasst. Ich habe 2 bestellt. Weil ich genau in der „Mitte“ lag.

einfach nur ärgerlich!!!

Habe diesen BH bereits in einer anderen Farbe. Er passt sehr gut. Daher habe ich ihn mir nochmals bestellt. Leider ist dieses Model (bei gleicher Bestell-Größe!) viel zu klein. Wie kann das sein? Finde dieses unnötige hin-und-her einfach nur ärgerlich!

hält was er verspricht!

Habe den BH nach Brustkrebs OP probiert, da die Brüste nun recht unterschiedlich sind. Perfekter Ausgleich, sieht Top aus. Sehr schön ist das dezente Muster. Die 4 Grössen passen sicher nicht für alle, aber wenn, dann ist das ein perfekter BH.

Schöner Stoff

Trage 95A ( hier Größe 3)und dachte laut Beschreibung, dass der BH endlich mal nicht zu merken ist. Er hat zwar perfekt gepasst, aber ich hab mich damit nicht wohl gefühlt, weil mich das unterbrustband eingeengt ( gefühlt) hat

Sitzt bei kühlen Temperaturen...

Sitzt bei kühlen Temperaturen wirklich gut, allerdings fängt das Unterbrust Gummi bei der Sommerhitze in Verbindung mit Schweiß wahnsinnig an zu riechen, und geht auch selbst nach 3 Wäschen nicht mehr weg.

Tip Top

Ich liebe diesen BH , schon mehrmals gekauft und immer wieder zufrieden

super bequem

Ich war im Zweifel, ob Gr. 2 wirklich bei Gr. 80 E passt, aber ich wurde positiv überrascht. Der BH sitzt zwar stramm, aber gut. Ich werde mir auf jeden Fall einen weiteren bestellen.

Schöner BH

Bei mir passt es von der Größe her leider doch nicht ganz, eine Nummer größer ist von Umfang her zu weit und dieser ist zu klein. Ansonsten aber sehr schön und angenehm.

schöner BH

Dieser BH sieht nicht nur gut aus, sondern das Material ist auch hervorragend. Leider fällt er sehr klein aus, deshalb muss ich ihn zurückschicken. Schade!

Toller Bralette, leider viel zu klein

Wer hat sich das bei Triumph eigentlich mit den neuen Größen ausgedacht? Hier passt nichts!

Ich finden den BH super. Ich habe endlich ...

Ich finden den BH super. Ich habe endlich einen BH gefunden, der nicht einschneidet oder scheuert. Werde mir definitiv noch einen davon kaufen.

Genialer BH

Dieser BH ist einfach der Hammer, ich habe noch nie so einen bequemen BH angehabt. Kann ich jeder Frau nur empfehlen.

Toller BH

Mir gefällt am meisten, dass kein Bügel drin ist. Ich trage ihn sehr gern und habe ihn in zwei Farben bestellt!

Toller Sitz

Mal eine ganz andere Art BH. Nichts drückt, super Sitz, sehr gute Verarbeitung und schöne Farbe

Schöne Farbe mehr nicht

Der Bh hat eine tolle Farbe. Doch das Preis/Leistungsverhältnis kann ich nicht nachvollziehen.

Bh

Super Bh ich kann nicht sagen das er Zicklein ausfällt drückt nix und hält alles da wo es soll

Sehr schöner BH

Sehr schöner BH, aber leider passt er anhand der Größentabelle überhaupt nicht

Endlich ein bequemer BH, der auch Halt gibt

Ich war zwar skeptisch, ob 4 Einheitsgrößen meine "Ansprüche" erfüllen können... aber ich bin völlig begeistert. Ich suche immer sehr lange bis ich einen BH gefunden habe, der bequem ist UND Halt gibt. meistens bin ich dann immer beim Bügel-BH gelandet. Dieser Bralette kommt ohne Bügel aus und ist viel bequemer dadurch. Dabei macht er einen schön geformten Busen. Über haupt nicht platt, wie man es von anderen Bralettes kennt. Ich habe normalerweise eine 70 D, die sowieso schon schwierig zu bekommen ist.

Super Passform

Der BH hat eine für mich sehr gute Passform und ist angenehm zu tragen.

Macht eine gute Form, aber ...

Er macht eine gute Form, aber leider sind an den Seiten und am Rücken die Speckröllchen rausgequetscht worden. Und ich bin schlank und trage Größe 34, also ein Problem, das ist sonst nicht habe. Unter einem Pullover geht das sicher, aber unter einem Tshirt oder leichter Bluse im Sommer zeichnet es sich dann doch zu sehr ab. Das war mir für den Preis dann doch zu unattraktiv, deshalb ging er leider zurück. Ansonsten wäre er wirklich Spitze gewesen. Und die Farbe camapri war leider auch nicht so wie abgebildet, sondern einfach nur ein plumpes knallrot.

Absolute Katastrophe!

Ich hatte vorher die Größe 1 bestellt, das Körbchen hätte gepasst (ich trage sonst 80A) aber der Umfang war viel zu eng, also eine Nummer größer bestellt. Die Körbchen bei Größe 2 waren riesig! und der Umfang nicht ein cm weiter als bei Größe 1! Geht garnicht!!

Ein wunderbarer Artikel

Sehr angenehm zu tragen, sieht sehr chic aus und hält was er verspricht. Bin absolut begeistert und werde mir den nächsten bestellen. Perfekte Passform wie angegeben.

Guter Mittelwg

Der BH sitzt relativ gut, 'quetscht' die Brust insgesamt etwas nach vorne. Unterm Strich gute Qualität, sicherer Halt, etwas weniger bequem als erhofft.

Leider ungeeignet

Ist ein Bustier, kein BH und trägt damit bei größeren Größen richtig auf. Macht auch leider keine schöne Form. Sehr schade, ging aber für mich gar nicht.

Super BH

Der erste BH der prima passt. Kein drücken, kein zwicken. So gut wie nicht spürbar. Werde ich auf jedenfall noch öfter kaufen.

Hat leider nicht gepasst

Ich war wirklich zuversichtlich hier einen BH ohne Bügel mit bequemer Passform zu finden. Aber leider hat das so nicht funktioniert. Habe nach Maßtabelle bestellt, aber das hat so nicht funktioniert (70C). Die Körbchen sind zu klein und quetschen alles überall raus. In einer Nummer größer wäre dann vermutlich die restliche Passform (Träger und Unterbrust) auch zu groß. Für den Preis keinen Versuch mehr wert. Schade.

Naja

Die Idee das es nur 4 Größen gibt die alle BH Grössen abdecken soll fand ich interessant.Aber die Unterbrustweite passt hier nicht.Körbchen naja sitzt super eng wie ein Sportbh. Für mich war es leider ein Reinfall daher retour.