BEURER Tageslichtlampe Beurer TL 80 Tageslichtlampe, Leuchtstofflampe, Tageslichtweiß

Gibt mir Sonne in mein Herz

Wie bisher alle Artikel pünktlich geliefert. Sehr guter Service bei Otto sowieso. Die Leuchte gibt mir im Wohnzimmer ein Lichtgefühl, daß sogar einen wolkenverhangen Himmel vergessen lässt und die trüben melancholischen Gedanken kommen nicht auf. Der Preisnachlass war ein besonderes Geschenk. DANKE

Helle Lampe für dunkle Tage

Die Lampe ist sehr hell, aber ein schönes Licht. In der dunklen Jahreszeit zu empfehlen, macht munter und gute Laune.

Wirklich gute Lampe, sehr helles schönes ...

Wirklich gute Lampe, sehr helles schönes Licht. Wir nutzen sie als tägliches Abendlicht.

Macht Spaß

Schön hell benutze es täglich als Tageslicht in mein Zimmer

Genau das Richtige

Für die Zeiten ohne genügendes Tageslicht und um die Stimmung nicht zu sehr absinken zu lassen, habe ich mir diese Tageslichtlampe gekauft. Mich deprimieren diese trüben Tage. Die Lampe strahlt ein helles Licht; es wird am besten in den Morgenstunden angewendet. Ist alles genau in der Gebrauchsanleitung beschrieben.

Hilfreicher Artikel

Da ich nach 2 Jahren festgestellt habe, dass mir ein Lichttherapiegerät mit blauen Licht nicht so hilft, habe ich einen Ersatz für ein altes Philips Gerät mit weißem Licht gesucht. In der Tageslichtlampe TL 80 von Beurer habe es gefunden. Preiswert, kein Flackern und ohne unnötigen Schnickschnack.

Gelungener Artikel

In der dunklen Jahreszeit die perfekte Lösung um Sonnenlicht Vitamin D über die Augen aufzunehmen. Wenn ich meinen Arbeitstag beende ist es draußen schon dunkel. Die Lampe ist zwar etwas teurer wie andere Produkte aber der Preiss Rechtfertigt sich. Auch die Röhren sind austauschbar........

Tolle Lichtlampe. Ein echtes Hilfsmittel.

Die Wintertage waren mir zu dunkel morgens und meine Stimmung gedrückt. Nach einer Woche täglicher Nutzung Verbesserung wahrgenommen. Das ist kein Wunderwerk, aber das angenehme Licht hat meinen Start in den Tag erleichtert. Die Größe finde ich prima. Die Lichtintensität angenehm. Bin froh mir das Gerät angeschafft zu haben. Die Gebrauchsanweisung ist sehr verständlich und enthält alle wichtigen Informationen. Es ist zu empfehlen, sich vor dem Kauf zu informieren.

Tageslicht hebt die Stimmung

Tageslicht hebt die Stimmung. Wir nutzen die Lampe täglich. Einfache Handhabung.

Lampe macht gutes Licht

Diese Lampe wirft ein sehr gutes Licht, angenehm für Schreibtisch arbeiten. Sie wirkt allerdings für den Preis nicht sehr hochwertig, würde sie aber trotzdem noch mal bestellen. Über die Lebensdauer kann ich noch keine Aussage machen. Ich hätte sie mir ein wenig stabiler gewünscht.

Leuchtet hell

Ich bin überrascht, wie hell doch eine Tageslichtlampe strahlt. Sie ist kinderleicht zu bedienen und wird überall mitgenommen. Ins Schlafzimmer oder in die Küche, gar kein Problem. Ich habe sie gekauft um die Stimmung ein bisschen anzuheben. Bin überzeugt, dass sie hilft. Kaufempfehlung von uns!

Alles OK für den Preis...

Die Lampe ist gut, das Leuchtmittel tauschbar. Das Plastik hätte man von der Haptik etwas hoherwertig verwenden können, es ist sehr starr. Aber, es kommt auf die Ausleuchtung an und diese ist perfekt. Zu diesem Preis...

Tageslichtlampe

Sehr schön für diese Jahreszeit. Macht ein schönes ,helles, angenehmes Licht. Die Lampe hat einen sehr guten Stand und wird auch nicht so heiß, wie ich anfangs dachte.

Große Tageslichtlampe

Bei einem super Angebot zugeschlagen und begeistert vom Licht. Man sollte aber wirklich auf die Größe achten, wenn man nicht viel Platz hat

Tolle Lampe

Ich hab die Lampe direkt ausprobiert, das Modell ist sehr gut zu transportieren und deshalb überall leicht aufstellbar, beim Bügeln, beim Kochen und am Frühstückstisch.

Ein sehr toller Artikel, benutze die Lampe ...

Ein sehr toller Artikel, benutze die Lampe jeden Tag wenn keine Sonne da ist. Kann nur empfehlen, macht wirklich munter 🙂

Tolle Tageslichtla,le

Die Tageslichtlampe hält was sie verspricht gerade morgens fühlen wir uns sehr viel wacher!

tolles Gerät

ein wirklich tolles Gerät, sehr gute Qualität

War wie erwartet

Die Lampe entsprach voll und ganz unseren Erwartungen

Gerade für die dunkle Jahreszeit eine wertv