Sanitas Fieberthermometer SFT 65

Enttäuschend

Dieses Produkt hat mich und meine Frau sehr enttäuscht. Zum einen ist es nicht wirklich handlich, die Bedienung etwas unübersichtlich und die Qualität sah nicht gut aus. Nach etwas dreimaliger Nutzung war dann auch das Display nicht mehr funktionstüchtig. An der Batterie lag es leider nicht. Diese ist auch mit einem Schraubenzieher in ihrer Baterieeinlage zu öffnen. Produkt zurückgeschickt

Ein zufriedenes Kleinkind - was will man mehr

Unsere Enkelin mochte unser altes Digitalthermometer überhaupt nicht und die Krokodilstränen waren gigantisch! Das konnten wir nicht mehr länger sehen und entschieden uns für diese Variante. Und siehe da... plötzlich ist alles anders! Jetzt will Sie sogar allein Fieber messen und zwar---immer wieder--- :-)

Einfache aber nicht immer genaue Messung

Hält man das Thermometer an die Stirn zeigt es die Temperatur an. Bei direkter Wiederholung aber eine ganz andere und im Ohr nochmals was anderes. Ich habe keine Gewissheit dass die Messung korrekt ist.

Fieberthermometer

Wir sind sehr zufrieden mit dem Thermometer. Mein Enkelkind lässt bei sich jetzt gerne Fieber , wenn ich das Thermometer in der Hand habe hält mein Enkelkind seine Stirn gleich immer hin.

Leider ist das Ergebnis schlecht

Unsere kleine Tochter hat Fieber gehabt, dass Teil variiert zwischen einem Grad und das ist bei einem Baby doch sehr entscheidend. Leider kann ich es daher nicht weiter empfehlen.

Thermometer

Waren leider nicht so zufrieden denn eigentlich müsste die Handhabung total einfach sein wie beschrieben aber leider hat es nicht so funktioniert wie es sollte schade eigentlich

Ist zwar handlich, aber 😮‍💨

Ich hab es ausprobiert, aber unmöglich.. jedes Mal eine andere Temperatur gezeigt! Das geht gar nicht!

Fünktioniert nicht diesen Gerät

Ungenaues Messen, Fehlermeldung

Dieses Thermomenter ist leider sehr ungenau im Vergleich zu anderen Meßstellen. Für Kinder schon problematisch bei 1 Grad Differenz!! Es meldet sich stets mit einer Fehlermeldung und man muß mehrfach drücken bis man beginnen kann. Es pipst schon vor der Stirn.... kann nicht genau sein. Daher zurück. Ein einfaches macht es auch.

Immer gleiche Ergebnis

Sehr enttäuschend. Egal bei wem wir messen und egal ob man sich fühlt als hätte man Temperatur oder so zeigt das Thermometer leider immer zwischen 36,1 -36,3 grad an. Es ist wirklich sehr sehr ungenau. Messung mit normalen Thermeter ist viel genauer und zeigt auch komplett andere Werte an. Habe mich sehr geärgert über den Kauf.

fast zufrieden

Das Gerät erscheint wertig, liegt gut in der Hand und ist genau. Die Ergebnisse aller verschiedenen Messmethoden haben wir mit anderen Thermometern vergleichen können und es stimmte immer überein. Stirnmessung, Ohrmessung und Flüssigkeitsmessung stimmten alle genau.

guter Artikel

Ich finde an dem Thermometer keine Nachteile. Funktioniert so, wie man es erwartet. Kann ich sehr gut weiterempfehlen.

Sehr gutes Produkt!

Ein sehr gutes Produkt, würde ich immer wieder kaufen!

Besser geht es nicht..

Sehr schnell Messungen , 3 mal am Tag bin schon 73 mit Vorbelastungen ,und bin sehr Glücklich das ich das Fieberthermometer gekauft habe....Denken Sie an Corona ...Und bei Otto gibt es auch Modische Tolle Masken

Sanitas Fieberthermometer »SFT 65«

Habe das Thermometer gut verpackt bekommen. Die Anleitung ist nichts für Leseschwache Augen! Also die Anleitung per Edge (Internet Explorer) angesehen, bei dem Thermometer die Batterieschutzfolie heraus gezogen und voller Eifer losgelegt. Pustekuchen, hatte überlesen das mein neues Gerät erst einmal Raumtemperatur braucht um vernünftig zu funktionieren. Also erst mal ein Stündchen gewartet und dann endlich konnte ich Alles einstellen. Nachdem ich das getan hatte musste ich vor Aufregung erst mal ein gewisses Örtchen aufsuchen. aber dann !! Gerätetaste einmal gedrückt und ich hörte einen Doppelpiep, dass Gerät war bereit. Also richtete ich die Spitze des Gerätes auf die Ohröffnung und drückte die Messtaste. Ein kurzes Piep und fertig. Kein Fieber! So ein Mist und schon werde ich nicht mehr verwöhnt von meiner umsorgenden Freundin...(lacht)

einfache Bedienung

Wir haben ein einfaches Fieberthermometer gesucht. Das haben wir hiermit gefunden. Einfache Bedienung. Nur die Anzeige für die Batterie fand ich komisch. Die mitgelieferte Batterie wurde mit Status fast leer angezeigt, genau wie die zweite Batterie aus unserem Bestand. Das konnte nicht sein, und siehe das Thermometer geht immer noch.

Ganz gut

Das Thermometer ist leicht in der Handhabung. Man hat 2 Möglichkeiten die Temperatur zu messen. Einmal über die Stirn und übers Ohr. Allerdings denke ich, dass die Messungen über die Stirn ungenau sind. Meine Familie hat gemeinsam gemessen und alle hatten 37,8 c. Stimmt nicht, haben mit anderem Gerät nachgemessen.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Batterie ist: LO

Zurückschicken oder was?

Fiebermesser

Leider war ich enttäuscht dass Fiebermesser als Testsieger am Ohr und an der Stirn unterschiedliche Messungen gezeigt hat. ich habe viele Bewertungen gelesen und habe was anderes erwartet als es war. Leider zurück.

Beschreibung vorher genau lesen ,Schritt für ...

Beschreibung vorher genau lesen ,Schritt für Schritt umsetzen ,Raumtemperatur ist dabei wichtig, Handhabung und Bedienung sehr leicht , ob an der Stirn oder im Ohr ,alles ok. Super Teil, empfehlenswert.

Praktisch und leicht zu bedienen

Ein gutes Thermometer, mit dem sich sogar mein kleiner Zappelphillip Fieber messen lässt. Einfach in der Bedienung, auch mit einer Hand. Einziges Manko, die Batterie war schon fast leer, als ich es bekam.

Leichtes Temperatur messen

Da mein Sohn sich nicht gerne die Temperatur messen lässt, habe ich diesen Thermometer für die Stirn/Ohr gekauft. Finde ihn sehr praktisch und mein Sohn hat auch nun Spass beim messen

Sehr praktisch und schnell

Das Thermometer ist einfach in der Handhabung und liefert schnelle Ergebnisse! Die Kinder müssen bei der Messung nicht mitarbeiten und können gegebenenfalls sogar weiterschlafen.

Wirklich ein sehr gutes Thermometer. Ich hatte vorher auch so eins von einer anderen marke das funktionierte leider nur fehlerhaft. Dieses ist wirklich genau und funktioniert einwandfrei:)

Top Artikel

Super Artikel Super Preis Das Gerät ist sehr gut und leicht zu bedienen und ist sehr genau. Diesen Artikel kann man nicht nur empfehlen sondern man muss ihn weiterempfehlen.

einfache Handhabung

Habe das Thermometer für mich gekauft. Die Einrichtung war nicht so einfach, das hat dann mein Mann gemacht. Es funktioniert super und ist schnell einsatzbereit.

Einfache Handhabung

Das Thermometer ist einfach zu handhaben, zeigt die Temperatur flott an und ist wohl ziemlich präzise im Vergleich zu herkömmlichen Thermometern.

Klasse

Ich hatte ein anderes Thermometer aber das war schlecht in der handhabung aber dieses ist klasse,sehr einfach und richtig gut,damit kann jeder umgehen.